Fendt 308 mit Industriefrontlader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
22.519
Downloads gesamt
92
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe mich einmal drangemacht und den Fendt 308 von Modelleicher etwas überarbeitet. (Erlaubnis vorhanden)

Ich habe ihm einen Frontlader, neuen Skin und Sound verpasst. Es gibt noch mehr Ändereungen die aber nicht weiter relevant sind (Scripte usw.)

Ich hoffe der Fendt gefällt euch er ist auch annähernd 1:1.

Mein Danke geht an Modelleicher der mir einige gute Tipps gegeben hat und auch an Kreters-Island der mir seinen Frontlader zur Verfügung gestellt hat.

 

Credits

Textur: modelleicher + Giants Software
Ingame: modelleicher + fendt2000
Script: modelleicher + Templaer + Face + Headshot XXL
Umbau : Maxey + Frontlader by Kreters-Island

Änderungen

  • 28. April, 20:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 62eb0d627ff16ff36c45da4a58988767
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 35999 LS
Name im Shop: Fendt 308 LS
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: modelleicher + Giants Software
Ingame: modelleicher + fendt2000
Script: modelleicher + Templaer + Face + Headshot XXL
Umbau : Maxey + Frontlader by Kreters-Island

28.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.21 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_308FL.zip
11,3 MB 22519
28. 04 2012 22.519

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der erscheint bei mir nicht .


  2. Bauer230399 30. 05 2013

    Ich wollte fragen ob ich den Schlepper konvertieren etwas umbauen und dann hochladen dürfte ( nicht auf modhoster - privat ) du wirst natürlich als urmodder angegeben ! ;) Auf schnelle Rücksprache und eine Zusage würde ich mich riesig freuen ! Mfg Christian


  3. Tobi 102 02. 02 2013

    cooler mod (ich habe den Trecker in echt)


  4. newhollandT5 18. 01 2013

    sehr nice! lob! 20 zeichen... :/


  5. Fendt-615 21. 10 2012

    guter mod nur das gelblicht geht bei mir nicht sonst super

    lob an den modder !!!!


  6. mathis879 16. 08 2012

    ich bekomme den nicht aufs spiel


  7. Schöner Trecker für Kleinbetriebe


  8. FarmerP99 09. 07 2012

    Der Frontlader ist der Beste in Modhoster, weil auch mein Nachbar und mein Onkel einen solchen Frontlader benutzen (Nur mein Onkel hat keinen Schnellverschluss)


  9. kalli34 24. 06 2012

    guter Mod nur Sound stimmt nicht
    aber egal Lob an den moder
    immer wieder schön wen jemand einen fendt
    macht


  10. brümmer 17. 06 2012

    der trecker ist sehr gute für mic
    h


  11. konrad_936 05. 06 2012

    Perfet für meinen kleinen grasbetrieb


  12. Deutz_d15 29. 05 2012

    Sieht echt ned schlecht aus aber eins hab ich auszusetzen dasss das der sound vom Ihc 844 S ist aber ansonsten guter mod. weiter so!


  13. Feutz FAN 12. 05 2012

    Naja, eigentlich guter Mod nur der Sound, die Optik, und eigenlich sonst auch alles, müsste nochmal durch.


  14. schon schlecht...das man wenn man den Trecker soccen will das ich selber blinker ein bauen muss..


  15. Fendt 306,718 30. 04 2012

    Frondhydraulig wäre nicht schlecht.und ein gscheider Jndustriefrondlader.So nicht schlecht.


  16. Tobias311997 30. 04 2012

    Warum geht bei dem noch nicht mal das Blinklicht an???

    Könnte man bitte noch eine Version machen, sodass Blinker, Bremslicht und Blinklicht gehen?

    Wäre sehr schön!

    Mfg Tobias


  17. HANFBAUER 29. 04 2012

    nicht schlecht de rmod nur leider fehlen mir bremslichter blinker usw.

    und ich würd emich freuen wenn man den FL zum an und ab bauen machen könnte


  18. dan123 29. 04 2012

    Meiner Meinung nach auch für 1:1 zu klein geraten. Alleine Schon am Frontlader zu erkennen. Irgenwie passen die Proportionen noch nicht so ganz.

    Das bitte noch einmal überarbeiten. Dann noch bitte die Beleuchtung fixen. IC Steuerung sowie Fenster/Türen ect. wären schön, aber nicht Voraussetzung.

    Das Modell ist anscih echt schön gerworden - danke dafür. Etwas überarbeiten und kommt auf jeden Fall zu mir auf den Hof.


  19. Typ 29. 04 2012

    Also die Bilder überzeugen schon, nur sieht der ziemlich klein aus...ist die 300er Serie so klein oder ist der ein bisschen zu klein geraten. Naja laden werd ich ihn jetzt nicht, aber dickes Lob an den Modder, schaut echt gut aus.

    MfG


  20. der sieht ja hammer aus
    lob an den modder



}