Fendt 8350 Pack

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.204
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Fendt 8350 pack:

Features.

Fendt 8350:

ES Limiter

Odometer

Betriebsstundenzähler

Beleuchtungsscript von Sven 777b

- Blinker li. + re. Warnblinker

- Arbeistlicht hi. + vo.

- Bremslicht, Rückfahrlicht

Korntank animiert

Chopperblind animiert

Pendelachse hinten

waschbar

Preis: 189783

Fendt Schneiwerk 7,70 m:

Haspel per Maustaste links steuerbar

waschbar

Preis: 19560

Fendt Maisschneidwerk:

Animiert

waschbar

Preis: 28000

Fendt Schneidwerkswagen:

Beleuchtungsscript von Sven 777b

- Blinker li. + re. Warnblinker

- Bremslicht

waschbar

Schneiwerke sind ankuppelbar

Preis: 8000

Das Pack ist wie immer 100% MP fähig!

Für Leute die fragen ob noch eine Version mit AP kommt nein, weil er den AP schon eingebaut hat dazu nur den Spezieintrag und den Scriptpfad des AP´s in de Moddesc.xml aktivieren. Dann in der i3d des Fendt 8350 den index 43 suchen und hacken bei visibility rein.

Dann hat dieser Drescher auch AP!

 

So nun viel Spass mit dem Drescher!

 

Please keep the original download link!

Prosimy zachowac oryginalny link do pobrania!

Kérjük, tartsa az eredeti letöltési linket!

Bitte behalten sie den original Download Link!

Credits

Modell: Giants
Textur: original Gianst, edit by Manituo Fan
LS 11 Manituo Fan www.Mod-Scheune.com

  • 31. Juli, 22:21 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 0d48758cd4b2b23b91af6dfcac8f6b6a
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Manituo Fan www.Mod-Scheune.com
Preis im Shop: 189783 LS
Name im Shop: Fendt 8350 Pack
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Textur: original Gianst, edit by Manituo Fan
LS 11 Manituo Fan

31.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.32 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_8350_Pack.zip
16,3 MB 5203
31. 07 2011 5.203

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. glaswalker 20. 08 2012

    Sehr guter Mod LOB an den Modder :-)


  2. Allgäufreak 04. 08 2012

    nach vielen missglückten ernteversuchen mit anderen, muss ich sagen, der hier hats drauf!!


  3. Schöner Mod, hatte ich vor dem NH :)

    Ja, hier ist der SWW besser gelungen.. ;)


  4. In echt die schlimmsten drescher der welt


  5. gelöschter Nutzer 04. 09 2011

    ich hab mal ne frage ich verstehe nicht ganz wie ich den AP einrichten kann

    wäre gut wenn mir jemand helfen könte


  6. LPG 13. 08 2011

    super drescher, hier funktioniert alles wie es soll , danke an den modder solche mods sollte es mehr geben , den lohnt es sich zu laden für jeden , danke , wenn es noch ein download geben würde wo der AP fertig installiert wäre fände ich besser , da sehr wenige es hinbekomm das zu machen


  7. MazMan 05. 08 2011

    Hab ick verjessen, tschuldigung: der nimmt nur Standard Früchte.


  8. MazMan 05. 08 2011

    Ein richtig Klasse Drescher. Gut für mittlere Felder. Ein Mod ohne Schnörkel, fährt sehr gut gerade aus, auch im Handbetrieb, wer es gut und einfach braucht ist mit diesem Drescher sehr gut Bedient.
    Nur eine Anmerckung: Liebe Modder und Mitbenutzer, könnt ihr so nett sein und dazu schreiben, was der jeweilige Drescher auch drischt? Ob der AP hat oder nicht ist zweit rangig. Wichtig ist, nimmt er die Standard Früchte plus oder nicht.
    Mit besten Dank MazMan

    1 Antworten

  9. gixxer1 05. 08 2011

    das einzige was mich stört ist das er den häcksler nicht ausklappt sonst sehr gut


  10. Big-M-Lord 01. 08 2011

    hay also bei mir leuft der einwandfrei ohne ein log eintrag supper mod daumen hoch es sollte mehr solche mods geben
    dann wird ls immer besser und schöner zum spielen

    MfG Big-M-Lord


  11. stev90 01. 08 2011

    es ist auch nen top model aber es gibt paar sachen die mich stören das mit dem Schneidwerk zb senkt viel zu flach ab....dann bleibt das sw nicht auf dem ssw liegen sobald ich das ablege rutscht es egal wie ich das drauf lege


  12. ihr solltet mal euer anderen schrottmod´s aus dem mod´s ordner werfer, dann werdet ihr sehen das der Fendt und log fehler ist.

    dieses model wurde über mehrer stunden im SP so wie auch im MP getestet, und im MP sogar mit 6 Leuten Getestet und da war er ohne fehler.

    und wie schon gesagt wurde dann stellt doch mal die log einträge rein und dann werden wir sehen ob sie vom Drescher kommen oder von anderen schrottmod´s stammen.


  13. Manituo Fan 01. 08 2011

    Moin, wenn ihr schon schreibt das er log fehler hat

    postet sie doch gleich mal mit!


    mfg

    1 Antworten

  14. stev90 31. 07 2011

    jop log fehler leider

    würde mich sehr über eine V2 freuen ohne log fehler+ sw tiefer


  15. HSVFAN14 31. 07 2011

    macht bei mir megaa Log-Fehler hatte auf einmal meine beiden Mb-tras nicht mehr :(


  16. stev90 31. 07 2011

    schöner drescher aber das schneidwerk könnte ein bisschen weiter runter fahren^^


  17. Wolftiger 31. 07 2011

    Wirklich tolles teil hab den schon ein paar tage und funktioniert echt super,

    DL lohnt Wirklich


  18. bergmann 31. 07 2011

    Geiler Drescher

    Lob An Den Modder



}