Fendt 900 Vario

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.179
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist nur der Standart Fendt ohne Rückfahrlichter. 

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: Giants Software
Idee / Konzept: Giants Software
Tester: Puma_Power200
Sonstige: Puma_Power200

  • 06. November, 15:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien


06.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

20,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_fendt900.zip
22,9 MB 1179
06. 11 2016 1.179

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rhino1969 09. 11 2016

    Gibt es noch kein Fendt der 1000 Serie ? Ich such schon wie nichts gutes :(


  2. sunny_baby21 06. 11 2016

    moin dein Fendt ist der hammer hätte nun mal ne frage ob du vielleicht auch mal einen Fendt 1050 Vario machen könntest würde mich sehr drüber freuen ihn auch endlich im ls 17 zu haben sonst richtig geiler Mod mach weiter so 5 von 5 Sterne


  3. Puma_Power200 06. 11 2016

    Erstens mal darf man mit Rückfahreinrichtung garnicht auf der Straße fahren sondern nur wenn der Sitz nach vorn gedreht ist und zweitens haben die das in echt auch nicht auch wenn sie Rückfahreinrichtung haben. Wir haben momentan einen Fendt Vario 920 TMS mit Rückfahreinrichtung als Mietschlepper und der hat auch kein Rückfahrlicht!


  4. Dozer2312 06. 11 2016

    Also ich denke schon, dass bei einem Traktor mir Rückfahreinrichtung Rückfahrlichter Berechtigung haben...

    Aber gut - jeder so wie er will...


  5. Puma_Power200 06. 11 2016

    Mich regt das auf das die Trecker Rückfahrlichter haben (weil sie das in echt nicht haben) und dachte mir das das auch jemand anderes auch so sieht und wollte denen die Arbeit auch wenns nicht viel ist ab zu nehmen es selber zu machen!

    1 Antworten

  6. Capuzzi09 06. 11 2016

    Ehm... also danke für die Mühe,
    aber - warum?


  7. GeneralX© 06. 11 2016

    Ich würd das ganze licht weg machen ... und ja glanz auch weg!



}