Fendt 936 Skin Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
28.643
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:

Dies ist das Fendt Vario 936 Skin Pack bestehend aus: einem Fendt Vario 936 Black beatuy, Vino Rosso und dem klassischem grünen Skin. Dieses Pack muss NICHT entpackt werden! Einfach die heruntergeladene ZIP in den Modordner packen und Spaß haben. :)

Was wurde geändert:

- Neue Front- und Heckhydraulik, gegenüber dem LS 09 Modell
- Neue Reifen
- Multiplayerfähig
- Beleuchtung V3.1.2
- ESLimiter und Betriebstundenzähler, kompatibel mit dem ESLimiter der einfach in den Modordner gelegt wird, da es die selbe lua ist!
- Handbremse, wird mit Leertaste gelöst bzw. angezogen
- Rückfahrkamera, wird, sofern der Trecker ausgewählt ist, mit NUM 9 ein bzw. ausgeschaltet
- Greenstar, zeigt euch den Füllstand eurer Hänger, Sämaschinen usw. rechts im Innenraum an. (Erklärung dazu auf den Bildern.)
- Washable
- Dynamischer Auspuffqualm
- Reifenstaub auf dem Feld und den Feldwegen
- Arbeitslichter für vorne und hinten
- Kontrollleuchten im Innenraum für: Vorwärts- und Rückwärtsfahren, Blinker, Abblendlicht und die Arbeitslichter. (Erklärung dazu auf den Bildern.)
- Realespiegel ein-/ausblendbar
- Fronthydraulik (FH) klappbar, ist sie eingeklappt, kann man nichts ankoppeln, Trecker muss dafür ausgewählt sein
- Vorne TrailerattacherJoint zum leichteren parken der Anhänger in den Unterstand.
- RUL's klappbar
- zuschaltbarer Allrad mit der Taste "M", Trecker muss dafür ausgewählt sein
- Neue Schemas, wurden auf die einzelnen Skins abegstimmt

Das oben aufgezählte trifft selbstverständlich für alle drei Fendts zu. ;)

Technische Daten:

Dies gilt für alle drei Fendts:

Kaufpreis: 220.000 LS€
Tageskosten: 450 LS€
Tankinhalt: 660 Liter

Die Tastenbelegung:

Arbeitslicht vorne: NUM 5
Arbeitslicht hinten: NUM 6
FH ein- bzw. aufklappen: NUM 4
RUL auf- bzw. einklappen: NUM 8
Reale Spiegel ein- bzw. ausblenden: NUM 7
Handbremse lösen bzw. anziehen: Leertaste
Rückfahrkamera an- bzw. abschalten: NUM 9
Allrad an- bzw. abschalten: Taste "M"

 

www.ls-mapsource.de 

 

Erneutes Hochladen OHNE Erlaubnis NICHT GESTATTET!!

Credits

Original: GIANTS Software GmbH (LS 09)
WSB Skin: Markkus
FH und HH: TheFendtVDriver
Andere Kleinigkeiten: Ifko[nator]
Visit us at: www.modding-welt.com or www.ls-mapsource.de

Vino Rosso Skin: LordTEX. Herzlichen dank an dieser Stelle für die Freigabe!

Änderungen

  • 24. Februar, 13:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 89549408a9a96597935172fbe9c18aa3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: Fendt Vario 936 Black Beauty
Beschreibung im Shop: Dieser Fendt Schlepper eignet sich hervorragend zum ziehen schwerer Anbaugeräte und Anhänger!
Mit seinen 360 PS macht der nicht so schnell schlapp.. ;)
Sein Black Beatuy Skin (BB) lässt Sie sicher nicht unbemerkt durchs Dorf fahren! ;)
Original: GIANT

24.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.24 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

89,80%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt_936_BB_VR_und_Gruen_Skinnp...
23,9 MB 28643
24. 02 2013 28.643

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas_2000788 19. 07 2014

    Hallo,
    sehr guter mod Dankeschön dafür


  2. Hallo leute ich finde Diesen mod Perfekt.


  3. Pole 03. 02 2014

    Welche Probleme treten denn auf wenn man das Teil Multiplayer zockt?


  4. XY-03568 04. 01 2014

    Das ist ein sehr sehr cooler Trecker das ist schon mein standart Trecker

    Mfg XY-03568


  5. rapid606 04. 01 2014

    sie hängt ein bischen runter


  6. rapid606 15. 11 2013

    Ich finde das er sehr gut aus sit. Aber kanst du die FH noch mals über arbeiten. Danke

    1 Antworten

  7. Mann müsste die Inddorkamara verbesser, der ausgangspunkt etwas höher und die Kamera sollte sich mit der Kabine bewegen und nicht starr bleibe.. Sonst ein sehr geiler Mod


  8. Marcelo 12 26. 09 2013

    Kritik: Ernte Tempomat zu schnell ( ca. 14 km/h ), fährt zu schnell, bsp.: beim Häckseln muss man dann immer wieder nach ner Zeit anhalten.

    1 Antworten

  9. Marcelo 12 22. 09 2013

    Super Mod Pack, alle Traktoren laufen gut und es gibt sehr viele Funktionen, am besten finde ich, dass man die RL hochklappen kann! Auf jeden Fall 5 von 5 Pkt. und Empfhelung, Super Mod Pack, vielen, vielen Dank.


  10. ganbanger 09. 09 2013

    geiles pack!!!
    und sehr geile texturen !!!


  11. Moin. Ich habe das Fendt Skin Pack von einem Kumpel per USB-Stick bekommen. Und ich kann nur eins sagen: Der mod ist durchgehend perfekt! :D . Die Farbegebung ist originell, zuschaltbarer Allrad, RUL zum hochklappen und und und...
    Da man dieses Agrarkraftpaket noch in 3 farbpaletten bekommt ist das ganze 3 mal so gut. Dieser mod ist einen Download und Lob wert, vielen Dank an den Modder für diesen so schönen mod, bitte mehr davon!

    Schöne Grüße aus Hessen


  12. vario 29. 06 2013

    schaut sehr gut aus
    cooler pack


  13. Chris510 21. 04 2013

    Für alle die einen Kärcher suchen geht mal im spiel auf ''Mods Herunterladen'' da sucht ihr dann einfach bis der Gelbe Kärcher kommt un ladet ihn runter (:


  14. LS - FREAK 98 21. 04 2013

    mit welchem hochdruckreiniger soll man den sauber machen ?
    es gibt keinen für ls 13 und wenn doch dann schreibt bitte den link dafür in die kommentare

    1 Antworten

  15. LS - FREAK 98 21. 04 2013

    ich finde diesen mod sehr gut aber die lenkung der schlepper könnte etwas besser sein und die schlepper sollten nicht so schnell bzw.nicht sofort so schnell werden aber ansonsten ist der mod spitze
    wirklich super


  16. hells 27. 03 2013

    hi
    der 936er ist einfach super.aber wie kann man ihn Waschen?

    1 Antworten

  17. Sehr Guter Mod ich habe selten so einen perfekten mod getestet. Der Modder könnte mich bitte kontaktieren


  18. RiftCB 12. 03 2013

    Top Mod! :) Hab gleich mal ein Bild (Bild 18) dazu hochgeladen. Weiter so!!


  19. BauerHeini 05. 03 2013

    So ich hoffe mal das konstruktiv gemeinte Kritik erlaubt ist und auch zur kenntnis genommen wird.

    Grundsätzlich ein ganz ordentlicher Traktor für große Betriebe.

    ABER :

    1. Beschleunigung zu hoch
    2. Innenraum relativ lieblos
    3. Ein Bordcomputer von Claas ? (geht mal gar nicht!)
    4. Kamera und Spiegel beide auf Numpad 7 ???

    ach ja und wenn man glück und nen guten Anwalt hat bekommt man den Traktor von Fendt umsonst denn bei dieser Federung gibts ne Gehirnerschütterung, ein Schleudertrauma und nen bleibenden Schaden an der Wirbelsäule gratis dazu.

    Scheinen eigentlich alles kleinigkeiten zu sein die man ändern kann und wenn das passiert kommt der sofort auf meinen Hof.


  20. Galli84 04. 03 2013

    Soweit ganz gute Schlepper, die funktionieren wie sie es sollen.
    Die Schmutz-texturen sind auch sehr gelungen, nur könnte der Innenraum noch deutlich verschönert werden.
    Ich habe mir den DynamicCam Mod aus LS11 konvertiert und fahre damit fast nur noch mit Innenansicht. Da fällt der trist und lieblos gestaltete Innenraum schon sehr ins Auge. Auch habe ich die drei Schlepper etwas breiter gemacht und die Federung angepasst. Sie sprangen doch sehr auf dem Feldweg. Motortechnisch gibt es nichts zu meckern, selbst im Courseplay fahren sie samtweich an und halten gleichmäßig die Geschwindigkeit.
    Aufgrund der verbesserungswürdigen Kleinigkeiten, 4 von 5*



}