Fendt F18 Dieselross

V 1.5 Restauration Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.508
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell + Ingame + Scirpt : ihc-433

Änderungen

  • 27. Dezember, 21:31 Uhr
    Version 1.5 Restauration

Bilder



Dateien

Hashtag: b04dcf67f16a7f3d9a753d5a6b485c91
Version: 1.5 Restauration
Multiplayerfähig? nein
Autor: ihc-433
Preis im Shop: 5295 LS
Name im Shop: Fendt F18 Dieselross
Beschreibung im Shop: Das Fendt Dieselross war der zweite Traktor, den der Techniker Johann Georg Fendt auf den Markt brachte.
Auf der gleichnamigen Baureihe baute er seine Marke Fendt sowie das inhabergeführte Fendt-Werk auf.

27.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 Restauration
Landwirtschafts Simulator 2013
FendtDieselross.zip
9,1 MB 3508
27. 12 2012 3.508

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Richtig geiler Fendt
    Er beschleunicgt nur zu Schnell aber sonst Top Mod


  2. WARUM IST DER IN GRÜN??


  3. varimot2012 10. 02 2013

    hi
    nicht original
    aber der auf dem letzten bild ist sau gut kann den jemand rüberholen????

    euer varimot2012


  4. oldifan55 30. 12 2012

    der sah nie so aus, der war in original etwas grau mit einem kleinem blaustich,das mit der schwungscheibe ist nicht schön mit der aufschrift drauf. aber für den der es mag is es das beste also.


  5. streubeheubar 28. 12 2012

    jop,feiner schlepper.hab mir den schon für ls11 mal umgebaut.


  6. steyr 9094 28. 12 2012

    wir haben auch einen f18 leider gefällt mir der sound (ist nicht orginal) und die reifen nicht aber sonst top
    trotzdem ein lob an den modder :)


  7. Baron.eln 27. 12 2012

    Der ist ja nur Geil,kommt richtig gut ueber die gr.Musikanlage.Haengerkupplung fuer den Humbauer waere nicht schlecht.Grosses Dankeschoen.Gute Arbeit.Gr.Baron



}