Fendt Xylon

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.273
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein erster mod also bitte nicht zu hart bewärten.

 

Wenn ihr verbesserungs wünsche habt schreibt mir ein private Nachricht

 

Mit freundlichen grüßen Kennjo201

Credits

Kennjo201

  • 20. Dezember, 18:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 42feea7ef9eb7cb5c940d14aff578f30
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: meistro
Preis im Shop: 49600 LS
Name im Shop: Fendt Xylon 524
Beschreibung im Shop: Marke: Fendt Modell: XYLON 524 Jahr: 1999
Stunden: 200 h Leistung: 145 PS Zustand: Gebraucht
Getriebe: Teillastgetriebe Getriebe Typ: Allrad

Verkaeufer: MRA MODDING

20.12 2013
Modhoster Userbewertung
1.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendtxylon524.zip
6,7 MB 2273
20. 12 2013 2.273

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 21. 12 2013

    Mahlzeit, für eventuelle Diskussionen gilt folgende Regel:

    5.
    Kritiken:

    Kritiken, egal ob positiv oder negativ, sind gerne gesehen, denn dazu dient der Kommentarbereich. Aber tut uns und vor Allem Euch den Gefallen, schreibt die Kritik konstruktiv. Einen Modder, Mapper, Scripter oder Skinner schlecht zu machen, nur weil er einen schlechten Mod produziert hat, ist nicht in Ordnung und ihr wollt schließlich auch nicht, dass man so mit Euch umgeht.
    Helft ihm lieber, schreibt, sagt oder zeigt ihm lieber, wie und was er besser machen kann. Jeder hat einmal klein angefangen.
    Wir behalten uns vor, Kommentare, die nur dazu dienen, die entsprechende Person nieder zu machen, zu löschen


  2. Kennjo201 21. 12 2013

    Hey leute ib bin der modder sorry das dar fehler sind aber es ist mein erster Mod

    1 Antworten

  3. Massey5475 21. 12 2013

    vom aussehen sau gut und klar paar kleine fehler aber für des das des dein erster mod ist ist der sau geil

    MACH WEITER SO:D


  4. Dipper007 21. 12 2013

    Es sollten hier die Leute mal nicht so auf den Moddern rum Hacken sollen froh sein wenn es Mods gibt und für die die besser Moden Ihr habt auch mal klein angefangen.
    Ich sage erst mal der Xylon ist gut klar paar fehler aber dafür ist das hier ja auch damit man dann drauf hinweisen kann und der Modder sich noch mal ran setzt und zur not sich auch hilfe holt.
    Mach weiter so.

    1 Antworten

  5. PowerPeter008 21. 12 2013

    Was hier wieder alles geschrieben steht, da kommen mir die Nackenhaare hoch. Ich kann solch eine Mod nicht selber bauen und hane Respekt vor denen, die es können. Nur solltet Ihr euch mal die Mühe machen und den Mod herunterladen. Die Log sieht zwar grausig aus, konnte ich als Laie aber beheben. Bis auf zwei, die kann ich nicht, weil ich nicht weiss was es ist.
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendtxylon524/Scripts/fendtxylon524.xml'
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendtxylon524/Scripts/fendtxylon524.xml'
    Wenn nun einer dieser hier so negativ schreibenden User diesen Fehler beheben kann, möge er mir eine PN schreiben.
    Ich hab noch Zwei Bilder eingestellt.
    Wie bekommt man die Kupplung tiefer. damit die Deichsel nicht so steil hochsteht und wo muss man etwas ändern, damit die Egge an der richtigen Position einrastet???
    Dank schon mal.
    Und an Kennjo, lass Dich nicht entmutigen!!


  6. wollt20 21. 12 2013

    naja nicht grade der hammer aber muss sagen jeder hat klein angefangen und feher gemacht las dich nicht hängen und versuche es immer weiter


  7. ja es ist zwar schade ABER nun macht ihn doch nicht so nieder ewentuell ist das ja auch sein erster mod und mann sollte jemanden ermutigen oder aufbauen und zb die log lite geben oder ihn in kenntnis setzen das er die fehler in einer v2 beheben möchte mein gott es ist no nie ein meister vom himmel gefallen jeder fängt mall klein an ja die das drauf haben zu modden die sagen das ist doch einfach sowas zu machen aber für ein neuling ist das sau schwer ich spreche aus erfahrung ich habe es gleich wieder aufgegeben weiel das für mich ne nummer zu hart ist ummbauen oder andere teile einbauen ist kein problem aber selber vom grund auf zu bauen nein danke also wie gesagt aufbauen und nicht nieder machen


    P.S. wehm dieser kommentar stört denn könt ihr dieses wieder entfernen aber das ist meine meinung dazu =) ich finde es einfach nur schade das neulinge (modder) so behandelt werden =(


  8. karl-schorsch 21. 12 2013

    man gut das ich mir den Fendt Xylon selber gemacht habe und auch fehler frei ist, da dieser mod bei weitem den alles über trifft was jemals hier hochgeladen wurde. Die konsole ist absolut nie im Xylon verbaut worden, aber macht ja nix hier kann man ja alles unter jubeln :(( echt schade um so einen schicken trecker. Habe auch mal bilder dazu gemacht.
    bekommt von mir 0 von 5 sternen warum ? weil er die log zu klopft.


  9. Steve007 20. 12 2013

    Das eindrucksvolle Bild, die ausführliche Beschreibung und natürlich der "kleine" Auszug von der Logdatei (Danke an "GeneralX") haben mich überzeugt ==> kein Download!


  10. GeneralX© 20. 12 2013

    Das sagt das Scriptfenster im GE dazu :

    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/emissiveBillboardShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    C:\Users\GeneralX\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\modstest\Xylon\fendtxylon524.i3d (7.91mb in 1054.90 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/NS_Breit.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/car_corona_red_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/Trac900.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/Metal_Aluminum_Anodized.jpg)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/MB-Black.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/MB-Black.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/MB-Black2.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/MB-Black2.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/ares_Windows.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/car_corona_white_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/Werbung.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/fendt524Xylon.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/Heckpritsche.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/GeneralX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/modstest/Xylon/Texturen/Heckpritsche.png)

    z.Z kann ich den so nicht weiter empfehlen, abegsehen davon ist das Modell nicht mehr Zeitgemäß.

    Mfg GeneralX©

    1 Antworten

  11. aegir 20. 12 2013

    alleine die beschreibung reicht mir persöhnlich schon ihn nicht zu holen.
    wirklich traurig sowas online zu stellen


  12. Fendtfahrer86 20. 12 2013

    überarbeite den bitte noch mal den so wird sich den keiner laden ist nicht böse gemeint


  13. detlef1957 20. 12 2013

    schlächte arbeit lauter textur fehler dann schlächte präsentation sorry so gehts nicht testet eure arbeit erst dann würdedt ihr auch die fehler sehen und könnt sie beheben dann spart ihr euch fiehle negativv kommentare

    3 Antworten

  14. Über zwanzig Texturfehler im GE, im Spiel habe ich ihn erst garnicht getestet.
    Ich hatte glaube ich den gleichen in LS11, und so sieht er auch aus.
    MfG Paul



}