Final Mod Pack

V 2.7c Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
11.646
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das Final Mod Pack begann als eine Sammlung verschiedener Community-Mods, die gegeneinander abgewogen und so angeordnet wurden, dass die neuen Funktionen hervorgehoben werden. Inzwischen ist die Sammlung zu einem riesigen Multimod mit einem hohen Grad an interner Komplexität angewachsen. Das ursprüngliche Spiel wurde in vielerlei Hinsicht erweitert: neue Waffen, neue Außerirdische, neue UFOs, neue Missionen, neues Terrain... Alles, was Sie an X-Com lieben, aber noch mehr!

Bitte beachten Sie, dass der FMP nicht dazu gedacht ist, Kernfunktionen des Spiels zu verändern. Es handelt sich nicht um eine vollständige Umstellung, sondern eher um ein Erweiterungspaket. Daher habe ich nichts angefasst, was das Gameplay zu sehr beeinflussen würde, außer Laser und Plasma viel weniger verfügbar zu machen - das war notwendig, um Dinge zu tun, die ich tun wollte.
Mein aktuelles Projekt, The X-Com Files, ein Nachfolger des Final Mod Pack, ist mit den Änderungen viel mutiger.

<Hier ist ein Video-Tutorial von Ivan Dogovich zur Installation der Mod, von Ivan Dogovich:
https://youtu.be/L1WUpX9n7gY?t=22m36s

Credits

  • 27. Juli, 09:49 Uhr
    Version 2.7c

    - Updated some Marsh maps.
    - Corrected battlescape palette.



Dateien


10.09 2018
Modhoster Userbewertung
4.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Final Mod Pack
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
final_mod_pack_2.7c.zip
10,6 MB 11646

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }