The Great War of the Worlds

V v0.7.2 Mk III Tempesta d'Acciaio Mod für OpenXcom

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Beschreibung


Der Große Krieg der Welten

<Inventorum Entwicklungsteam
Eine alternative Geschichte Totale Konvertierung durch das Inventorum Entwicklungsteam

  • <efrenespartano: schreibe & Regelsatz-Designer
  • <alinare: em>Artwork & Regelsatz-Designer
  • <Luke83: em>Kartenspezialist
  • <Noah183: >Hauptdebugging
  • <Dunkler Staub: em>unterstützt Debugging und Sprite-Ersteller
  • <The Reaver of Darkness: Gesamtspiel-Balance & Regelsatz-Unterstützung
  • <Andr: em>schreibe Schöpfer & historischer Berater
  • <Kriegsbursche: em>gesamte Moddingunterstützung
  • <Wolwerin: sprite creator
  • <Schwarzer Stab: em>besonderer Mitarbeiter & historischer Berater, französischer Übersetzer
  • <Unerschrocken1942: >besonderer Mitarbeiter & Sprite-Ersteller
  • <Hans Woofington: >besonderer Mitarbeiter & Sprite-Ersteller

Download eines epischen Kampf-Soundtracks von Bootchicken48!

<BITTE, SCHLIEßEN SIE SICH UNS AN UNSERER DISKRIME AN, DEN NEUEN GROSSEN KRIEG DER WELTEN VOR JEDEM ELLEN ZU BEHANDELN!

Follow @stosstruppen1918 in arms Stosstruppen1918, er ist unser historischer Berater und ein enger Mitarbeiter des IDT!<


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<

Setzen Sie in einer alternativen Zeitleiste, wo die Marsmenschen des Meisterwerks von H.G. Wells 1896 wirklich die Erde eroberten.
Von Bakterien besiedelt, fand die Invasion nur wenige Wochen nach ihrem Beginn ein Ende.
Die Menschheit vereinte sich und baute wieder auf und bereitete sich auf das Schlimmste vor. 12 Jahre später erfüllten sich die schlimmsten Alpträume der Menschheit. 1908 starteten die Marsmenschen eine zweite Invasion, die diesmal noch tödlicher war.
Seit ihrer Bruchlandung in Tunguska war ihr Fortschritt fast unaufhaltsam.
Von der sibirischen Tundra über den afrikanischen Dschungel bis hin zum amerikanischen Mittleren Westen gehört die Hälfte der Welt den Söhnen des Ares
Was bleibt von der Menschheit, die unter dem Banner der Koalition der Nationen vereint und in die Offensive gegangen ist?
Ihre Einheit ist eine Eliteeinheit, gebildet mit den besten, die die Armeen der Welt haben, der Internationalen Expeditionstruppe.
Das Jahr ist 1914.
Das ist der Krieg, um alle Kriege zu beenden.
>ZUSAMMENHÄNGEN WIR STANDEN

Besonderer Dank an (in keiner bestimmten Reihenfolge):

*Hobbes, seine Hilfe ist von unschätzbarem Wert und löst immer meine Fragen zu Geoscape & ruleset editing.
*bulletdesigner, für die Erstellung der ursprünglichen Chimera-Karte (jetzt Eroberer genannt).
*Solarius Scorch und Dioxine, für ihr Dorf-Terrain, auch freundliche Worte, Inspiration und Regelsatz-Referenz aus ihren Projekten, The X-Com Files und X-Piratez.
*Meridian & Yankes, für die Herstellung des wunderbaren OXCE und die Beantwortung unserer vielen vielen Fragen.
*Tekamthi, für sein modifiziertes Alien-Habitat-Terrain (modifiziert und weiter ausgebaut von Luke83).
*ohartenstein23, für seine großartigen Tipps, coolen Codes und ständige Hilfe.
*ivandogovich, Anon011, TarzanCZ, davide, chaosshade, BlackStaff, SG_Barton, Hashirama015 & SquirrelofNukes für ihre freundlichen Kommentare und Unterstützung.
*stosstruppen1918, sturmsoldat_des_kaisers & m_www1_memes, ino_bartula, __robo__, scgex, mighty_mega_max, daniel_gautreaux und den hundert Anhängern für ihre enorme Unterstützung in den sozialen Medien
*130° División Blindada [130_L] efrenespartanos World of Tanks Blitz clan, dafür, dass sie unsere ersten Betatester waren.

Kredite nach Name:

*alinare: Artwork, Mutant Crusher, Ideen & Regelsatzbearbeitung.
*Andr: Craft-Sprites plus Ideen
*Anon: Feedback-Unterstützung
*BlackStaff: Französische Übersetzung, plus Ideen & historische Referenzhilfe
*Bootchicken48: Neuer Sountrack plus Feedback-Unterstützung
*b__0: Kacheln für IDT_VILLAGE- und IDT_FOREST-Gelände
*Zivil: Hitzestrahlenwaffen basierend auf einem alten Mod von ihm
*Cosmoteer RP Community: Feedback-Unterstützung
*cubik2k: Feedback-Unterstützung
*Cupon4uk: Feedback-Unterstützung und Ideen
*Dauntless1942: neues Logo für das Projekt
*DarkDust: Verbesserte deutsche Paperdoll-Sprites
*Dioxin: Korrekturen für Kartenblöcke
*drag: Bullet sprites
*efrenespartano: Allgemeines Artwork, spanische Übersetzung, Fahrzeug-, Waffen- und Soldaten-Sprites & Regelsatzbearbeitung
*Finnik: Whistle and Martian Launcher stats modifier script
*GoldenDragon: Feedback-Unterstützung
*Hans Woofington: Wintertexturen für IDT Maps, weitere Artwork
*Harald_Gray: Mechtoids
*HelloMiko: Feedback-Unterstützung
*Hobbes: Tech-Comm-Referenz plus Hilfe in den Foren.
*Ikhanad: Feedback-Unterstützung und Ideen
*Kzer-Za: neue Verletzungsskripte
*Luke83: Alle Mars-Stative, Marsflotte, befallene Karten, Waldbahn, Schützengräben Kartensätze plus Ideen & Regelsatzbearbeitung
*Noah183: Hauptdebugging plus Ideen
*Nord: craftWeapon Bombs fire sound
*MajorDerp16: Feedback-Unterstützung
*memaker: WEAPON_TYPE & Classes scripting
*ohartenstein23: Nahkampf, craft shields & crewed Turrets
*Ryzenator: Russischer Waffenregelsatz, Mosin-Nagant-Sprites & Feedback-Unterstützung
*SideQuests: Triffids und Heay Ray bullet sprite
*Solarius Scorch: Celebrate Diversity, Ravager-Sprites, Cavalry Sabre, Recolored Alien Compilation, original Trenchcoat-Spritesheet (französische Uniform) & Boxen
*Stosstruppen1918: allgemeine historische Referenz und Anleitung.
*StormRangerX: Feedback-Unterstützung
*SupSuper: Original GeoIcons GlobeMarkers
*Tal'Raziid: Feedback-Unterstützung, Fix zu den Problemen von Turrets
*The Reaver of Darkness: Heat Ray Waffenstatistiken, plus Hilfe bei der allgemeinen Balance.
*Training: DeepAliens UFOs (Selenit-UFOs)
*Tson: Feedback-Unterstützung
*Warboy: Hauptdebugging-Unterstützung
*wolwerin: Teekanne, Bandagen-Sprites plus Ideen

*Die meisten der Hintergründe sind exklusive Fotos, die freundlicherweise von Stosstruppen1918
https://www.instagram.com/stosstruppen1918/?hl=es-la

zur Verfügung gestellt wurden.

Für die Einleitungsmusik
IDT Hephaestus Wrath sound
https://freesound.org/people/Spennnyyy/sounds/350506/
Thunder by Spennnyyy

https://freesound.org/people/Benboncan/sounds/103630/
Amboss &Amboss; Stahlhammer von Benboncan

TGWotW Einleitung
https://www.youtube.com/watch?v=W87Mao2WsMo
OFFENSIVE von Cephei

Kannte Themen:

*Dies ist eine offene Beta-Version: die Stufe I & II menschliche Waffen, Marswaffen und ihre Geschütze, sechs Tripods, neun Marsbasen und sieben Marsflugmaschinen sind verfügbar.
*Die Geoscape ist fast fertig, aber die einzigartigen Missionen sind immer noch WIP. Es ist zu erwarten, dass noch immer Vanillefeinde zu finden sind.
*Die Waffen sind weniger unausgewogen
*Die Triffids, der Mutant Crusher, die Linieninfanterie und der Ravager sind vorübergehend außer Gefecht gesetzt
*Die benutzerdefinierten Schadenstypen sind noch nicht in den Marspanzerungen enthalten
*Es sind noch einige wenige Start-Techniken verfügbar.
*Einige Übersetzungen auf Spanisch und Französisch fehlen
*Es könnten versteckte Bugs und Abstürze sein. Vergessen Sie nicht, sie zu melden!

*Probieren Sie die Waffen so viel wie möglich aus, wir wollen sie ausbalancieren, und Ihr Feedback wird dabei von grundlegender Bedeutung sein. Im Moment haben wir noch nicht alle Merkmale aufgenommen und wir haben Forschung, Rassen und Vanille-Waffen beibehalten. Theoretisch sollte sie zusammen mit jeder anderen Modifikation dienen. Sobald wir die vollständige Version auf den Markt bringen, werden wir den größten Teil des Vanille-Zeugs deaktivieren

Wie installiere ich diesen Modus?

Zuerst müssen Sie eine legale Kopie von Xcom erhalten: UFO-Verteidigung. Sie können es bei Steam oder GOG.com bekommen :) Laden Sie die neueste Version von OpenXcom Extended (OXCE) hier herunter, verfügbar für PC, Android, MacOS und iOS. Legen Sie Ihre ursprünglichen Xcom-Daten in den /UFO-Ordner

PC:

- Öffnen Sie Ihren "Benutzer"-Ordner
- Kopieren Sie die gesamte TGWotW-Zip-Datei in den Ordner "/mods". Sie können sie entweder entpacken oder einfach nur die gezippte Datei verschieben.
- Aktivieren Sie die Mod von der Mods-Option im Hauptmenü.
(Anweisungen von Luke83)

<
Android:
- Öffnen Sie Ihren "openxcom"-Ordner im Wurzelverzeichnis Ihres Android-Geräts,
- Kopieren Sie die gesamte TGWotW-Zip-Datei in den Ordner "/mods". Sie können sie entweder entpacken oder nur die gezippte Datei verschieben.
- Aktivieren Sie den Mod über die Option Mods im Hauptmenü.

Wie gebe ich Feedback?

Bitte, fragen Sie nach Vorschlägen, melden Sie Fehler und Abstürze im Kommentarfeld unten. Wir beantworten Kommentare gerne hier!
Sie können sie auch an [email protected] senden!

Sie können alle Ihre Fragen, Ihr Feedback und andere Dinge auch in das Thema des OpenXcom Forum TGWotW's eintragen!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Das Ziel dieses Projekts ist es, zu unterhalten. Die Schöpfer suchen damit nicht nach einer Umnummerierung. Sie verwenden Ressourcen und Bilder im Besitz von Dritten. Alle Rechte gehören ihren legitimen Schöpfern. Aus diesem Grund ist es absolut verboten, dieses Produkt zu verkaufen, zu kaufen oder zu vermarkten.

Credits

Änderungen

  • 15. Juli, 04:46 Uhr
    Version v0.7.2 Mk III Tempesta d'Acciaio

    14-April-2020: v0.7.2 Mk III Beta 'Tempesta d'Acciaio'
    Changes made:
    *Updated to latest OXCE v6.4.2
    *Added missing "unarmed combat" attack to Italian armors
    *Fixed wrongly defined North Pacific region, thanks to Tson to found it, Meridian & Warboy to giving advice
    *Fixed issue with German Trench Coat corpse not appearing, found by Tson and the Cosmoteer RP community!
    *Fixed issues with IDT_SNOWVILLAGE, by Dioxine

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OpenXcom
tgwotw_beta_v0.7.2_mkiii_tempest...
37,8 MB 1546

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