Open-xcom Hotseat Battlescape Multiplayer Engine.

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich empfehle, dass der X-Com Spieler sehen darf, was der Alien Spieler macht, während der Alien Spieler nicht sehen darf, was der X-Com Spieler macht, es sei denn der X-Com Spieler erlaubt es.

Die Kartenansicht wird zurückgesetzt, weil man erraten kann, wo Einheiten sind, indem man sieht, welche Türen geöffnet werden und wo Gegenstände auf dem Boden liegen.

Für den Alien-Spieler bedeutet ein Klick auf den Psi-Button bei gedrückter Strg-Taste, dass die Aktion Gedankenkontrolle ausgewählt wird. Ansonsten wird es ein Panik-Angriff.

Später werde ich Punktabzüge für genommene Runden einführen.


Installieren.

1. Es ist erforderlich, dass du das OpenXcom Verzeichnis in "(My) Documents/OpenXcom" hast, welches das originale UFO/TFFD Spiel enthält. Alle Open-xcom-Mods, mit denen du spielen willst, sollten sich auch im OpenXcom/mods-Ordner dieses Verzeichnisses befinden.

2. Archiv an beliebiger Stelle entpacken und starten.

Wie man mit einem anderen Spieler aus der Ferne über "Steam remote play" spielen kann.
Wir werden Steam so austricksen, dass es glaubt, Open-Xcom sei ein Steam-Spiel.

1. Installiere ein beliebiges Spiel auf Steam, das die Funktion "Steam remote play" unterstützt (ich empfehle zum Beispiel das kostenlose Spiel Brawlhalla).

2. Kopiere den Inhalt des Archivs in den Ordner, in dem dein Steam-Spiel installiert ist.

3. Entfernen Sie die Datei ******.exe(Brawlhalla.exe) .

4. Benennen Sie OpenXcom.exe so um, dass es dem Namen der entfernten Datei entspricht.

5. Starte das gefälschte Spiel über die Steam-Bibliothek.

6. in Optionen->Video den Anzeigefilter auf einen beliebigen Filter ändern, der OpenGl Hardwarebeschleunigung unterstützt. (Markiert mit *)

7. jetzt kannst du shift-tab und deine Steam-Freunde einladen. Viel Spaß.

Credits
@ Evil_bl für meine erste x-com Multiplayer-Erfahrung mit Ufo:The Two Sides. Er ist ein ukrainischer Streamer. evil_bl
@rankin_chafer Für mehrere Multiplayer-Erfahrungen in UFO:The Two Sides. Er kommt auch aus der Ukraine.
@Finnik723Studio dafür, dass er mir beigebracht hat, wie man mit open-xcom rulesets und c++ arbeitet. Er ist ein Entwickler von X-com: From The Ashes, besuche seinen Discord https://discord.gg/6WeAfa6XuY und unterstütze ihn, wenn du seine Arbeit magst.
@BratGronflo für seine Entschlossenheit, Multiplayer-Open-Xcom zu machen, das die Internetverbindung nutzt. Ich würde mir nicht einmal die Mühe machen, dies zu machen, wenn ich nicht wüsste, dass er es eines Tages zu einem richtigen Multiplayer-Projekt machen wird.

Credits

Änderungen

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Open-xcom Hotseat Battlescape Multiplayer Engine.
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }