Ford Pickup

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.031
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

So mein erster Mod für den LS15. Ich habe mal den Pickup Jeep aus dem Spiel geholt und ein wenig aufgewertet. Der Jeep hat einen DynamicMount Attacher und die Heckklappe geht zu öffnen. Das ist aber schon im Originalen vorhanden ich wollte es nur nochmal erwähnen.

 

Ich habe einfach mal einen Ford Pickup drausgemacht ob es den jetzt so gibt von Ford oder ob es sich um eine andere Marke handelt das sei jetzt mal so dahin gestellt. Bedenkt das ist die erste Version und ist bestimmt auch noch Verbesserungswürdig. Hinterlasst ruhig einen Kommentar wenn ihr Fehler findet.

Änderungen:

  • Ingame gebracht als Mod
  • neue Räder verpasst (wer will schon mit Tiefbett Felgen übers Feld fahren)
  • Bullenfänger, Nummernschilder, Rundumleuchte und Ford Embleme verbaut.
  • Es können beide Anhänger Arten angehängt werden.
  • Schema angepasst

 

Die angebauten Teile werden auch dreckig durch den neuen DirtShader.

Wer die Rundumleuchten nicht mag kann sie gerne in der Ford_Pickup.xml entfernen.
Dazu einfach den Code wie er unten steht löschen bzw. rauskommentieren.
Es ist auch eine 2. RUL verbaut die wird sichtbar wenn ihr die 2. Zeile bearbeitet und die rot markierten
zeichen löscht.

<beaconLights>
    <beaconLight index=”0>31? speed=”0.015? filename=”$data/vehicles/shared/beaconLight02.i3d” />
    <!– <beaconLight index=”0>32? speed=”0.015? filename=”$data/vehicles/shared/beaconLight02.i3d” /> –>
</beaconLights>

 

Farbauswahl ist im Shop verfügbar nach Kauf

Credits

Giants, Andy1978

Änderungen

  • 01. November, 07:36 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3a7b904ee9e29941477a932ea0c86da8
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Edit: by lsfarming-mods.de
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.43 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Ford_Pickup.zip
7,8 MB 14030
01. 11 2014 14.030

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kaspari 23. 03 2016

    Ich bekomme das mit dem rauskommentieren nicht hin. Kann mir jemand helfen? (Ich habe Windows 8)


  2. tinu81 21. 11 2014

    super mod a mal ne frage was kann man mit dem auto auf der ladefläche transportieren?

    1 Antworten

  3. LS-experte 18. 11 2014

    Du must hardware auf high stllen


  4. same 145 06. 11 2014

    Hay Jungs!

    Ich habe eine frage bei mir funktioniren die spiegel nicht muss man die einschalten wen ja welche tast.?
    Vielen dank ihm vorraus!


  5. Babene03 04. 11 2014

    Auf'm Server wird die 1.2 immer noch als 1.1 angezeigt und bekomme folgende meldung:

    Fehler (8)
    Unknown file type 'imported/FordLogo/FordLogo.ac'
    Unknown file type 'imported/FordLogo/FordLogo.ac.bak'
    Unknown file type 'imported/FordLogo/FordLogo.fbx'
    Unknown file type 'imported/FordLogo/FordLogo.mtl'
    Unknown file type 'imported/FordLogo/FordLogo.obj'
    Unknown file type 'schemas/vehicleSchemaSelected.psd'
    Unknown file type 'brand_pickup.psd'
    Unknown file type 'store_pickup.psd'


  6. DennisM.z_Tv 03. 11 2014

    Toll guter Mod muss mann echt sagen Textur Super gemacht z.B Ford logo Rul. auch supper !!
    2+


  7. CrankrideR 01. 11 2014

    Auch wenn eher ein Dodge,
    als ein Ford, ist es trotzdem ein guter Mod für mich.

    Vielen Dank Andy!

    Nur noch vllt. in der 1.3 die Reifen/Reifentexturen anpassen.

    Gruß,
    crank


  8. Shanya 01. 11 2014

    Hmm, ich finde ja das er auch im Spiel eher dem Ford F150 ähnlich sieht, der Ram wirkt etwas Bulliger.


  9. So wird es gemacht eine Fordpflaume in den Grill vom Ram fertig ist der Ford F150


  10. Brombär 01. 11 2014

    An sich gute Umsetzung, auch die Möglichkeit die Rundumleuchten selbst zu entfernen, gefällt mir.
    Das einzige Manko sind für mich die Reifen, welche breiter sein sollten.
    Ach und man hätte noch die Original Reifen Textur entfernen können :P :D


  11. JoNnii95 01. 11 2014

    Für jeden der auch nur das kleinste Auge für Autos hat tuts weh... Es ist ein Dodge Ram, kein Ford. ;) Bitte, bitte ändern.

    Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, denn alles in allem schaut er gut aus ;)


  12. Oldcarfan 01. 11 2014

    du weißt aber das das vorbild für den Pick up eigentlich ein dodge Ram SLT ist


  13. passatwind 01. 11 2014

    Hervorragend!! Im direkten Vergleich zum Originalen Pickup um Welten besser. Er hat mehr Bodenfreiheit, schaut allgemein besser aus. Wirklich TOP. Das Gelblicht habe ich mir aber entfernt. Danke für die Anleitung hierfür. Was mir nicht so gefällt: Die Reifen sollten weniger Profil haben. Richtige Pickup Geländereifen wären die Vollendung :D Danke für diesen Mod!


  14. jsmith79_08 01. 11 2014

    should of just made it a dodge looks pretty bad with a ford emblem but the rest being a dodge body just saying other than that not bad.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566601265