Forstkaefig fuer Weidemann TL

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.429
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

HIer habe ich für einen Forstkäfig für den Weidemann Radlader 4270. In Erwartung des Forstmods habe ich mal einen Forstkäfig für den Weidemann gebaut, da im Forstmod für den Weidemann eine Baumzange enthalten sein soll. Somit spielt er dann im Sägewerke eine Rolle. Damit er dabei etwas besser aussieht und universeller verwendbar ist, habe ich einen nachrüstbaren Forstkäfig gebaut. Zusätzlich erweitert es den Weidemann um eine höhenverstellbare Kugelkupplung, so das man auch mal Hänger alle Art rangieren kann. 

Datei einfach in Modordner. Wird auf Palette geliefert, rückwärts ranfahren fertig.

Preis 2200 LS

 

Log frei

 

Viel Spass

Credits

Kompletter Eigenbau

Palettenskript von ?

  • 09. März, 16:02 Uhr
    Version 1.2

    Forstkäfig vorn zu tief, wurde korigiert
    Spiegelschutzbügel angebaut,
    Im Bereich der Scheibenwischer Rahmen etwas verändert

  • 08. März, 16:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 39615ae4d70a5c75b24d7d1a7ecc6c3d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 2200 LS
Name im Shop: Forstkaefig Weidemann mit Kugelkupplung schwer
Beschreibung im Shop:


08.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
KaefigWeidemannS.zip
686,5 KB 3260
09. 03 2014 3.260
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KaefigWeidemann.zip
501,1 KB 1159
08. 03 2014 1.159

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 09. 03 2014

    V2 wurde hochgeladen, Schwere Ausführung mit Frontgitter, Dachgitter und Heckbügel


  2. gnescher 09. 03 2014

    Dann kuckt mal auf youtube. Fast alle Forstmaschinen sind ohne Gitter. Zum Rost: Der Radlader ist fast neu, also warum sollte der Forstkäfig verrostet sein?


  3. Olly2 11. 03 2014

    Sieht gut aus 1A, sehr zu Empfehlen!


  4. JohnnyDew 09. 03 2014

    Sicher hat der Käfig eine Funktion: Er sieht gut aus. ;o)

    Netter Mod, sieht Klasse aus und ist gut umgesetzt. Am Besten gefällt mir, dass man ihn einfach an den Standard-Weidemann ankuppeln kann, ohne das Modell selbst umbauen zu müssen.


  5. Dipper007 09. 03 2014

    Find den richtig gut aber mit Gitter fände ich ihn noch besser also Vorn und Oben.


  6. gelöschter Nutzer 09. 03 2014

    Schon die Idee find ich sehr gut, gute LS- Bereicherung!
    MfG
    Hebe


  7. Schlüter12 08. 03 2014

    mir fehlt an dem käfig vorne die Gitter die zum Schutz der Scheibe zuständig sind.Bitte nochmal überarbeiten sonst Top Mod


  8. pinzi 08. 03 2014

    ...so ich hab den mod getestet und bin zum Gesamturteil note 1- gekommen! Warum? Ganz einfach, an dem Mod ist nichts auszusetzen aber den Skin kann man meiner Meinung nach vielleicht mit ein bisschen Rost machen aber dass ist ja kein Wunschkonzert! Also meine Weidemann bleiben vorerst mit dem Forstkäfig!
    Mfg
    pinzi



}