Fortschritt ZT 323

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.256
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Eigentlich wollte ich ja so schnell keine Mods mehr offiziell zum DL stellen. Da aber viele User nichts für den Streit unter verschiedenen Mod Gruppen können, habe ich mich entschlossen euch wieder, nach und nach, ein paar Sachen zur Verfügung zu stellen.

Hier habe ich für euch den Fortschritt ZT 323 mit animierten Teilen. Er ist fehlerfrei und wurde lange von mir und unserem LU im MP und SP getestet. 

Wir wünschen euch viel Spaß,

Euer FreeRider.

Credits

Modell: Dani14
Textur: Dani14/OHV Modding
Script:  OHV Modding
Idee / Konzept: Dani14/OHV Modding
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 09. März, 05:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 499f67d5b299c445ba280e09f9be68de
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS11 Dani14/LS13,LS15 DeutransPaule und LS17 OHV Modding Team
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.38 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fortschritt_ZT323_OHV.zip
18,7 MB 8256
09. 03 2017 8.256

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Markus2901xxl 14. 05 2017

    hi. toller mod. vielen dank dafür. blos eine sache hätte ich. die reifen sind nicht ganz aufm boden. die hängen in der luft. vielleicht könntest das noch ändern.


  2. kamerad Birne 27. 04 2017

    Guten Abend.

    Also erstmal möchte ich mich bedanken, der ZT ist absolut toll. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Ich hab nur das kleine Problem, ich hab mir auch die blaue Presse für die Miniballen geholt, auch dankeschön dafür.
    Jedoch nun das kleine Problem. Ich nutze das manuelle ankuppeln von Anhänger, Zapfwelle ect. Na jedenfalls kann ich die Presse zwar ankuppeln, jedoch die Zapfwelle nicht. Weder von der Presse noch eine andere.

    LG.


  3. keinschnee 13. 04 2017

    Tausend Dank, das Du ihn zur Verfügung stellst. Ordentliche DDR Mods sind absolute Mangelware. Gerne mehr davon.
    Auch noch Danke für Deine Fortschritt Kleinballenpresse K 454, dort kann man ja leider nicht kommentieren, und besonderen Dank, das Du da an die Singleplayer's gedacht hast und den zusätzlichen Attacher verbaut hast. Klasse!

    1 Antworten

  4. Mueler85 29. 03 2017

    Sehr grossen danke . Das wirklch ein sehr gut gelungener Fortschritt ZT323. Wenn du interesse hast dann kannst du mir Privat noch ein paar Mods geben. Danke


  5. BauerRiccy 12. 03 2017

    Sehr gut gelungener Mod. Eine kleine Manöverkritik in einer eventuellen V2 wäre es schön wenn der ZT Radgewichte bekommen könnte. Ich finde damit sieht er besser aus meiner Meinung nach. Aber ansonsten 5 von 5


  6. KAFFEE101 10. 03 2017

    Ich werd verückt *freu* Ein ZT323... 1000 Dank ein sehr schönes Modell. Bitte mehr aus der DDR. 5 Sterne & Grüsse


  7. halewu 09. 03 2017

    Gefällt mir, schöner Traktor, habe schon lange auf den 323 gelauert. Und vor allem Dir Danke das Du ihn der Allgemeinheit zu Verfügung stellst. von mir die vollen Fünf mit Daumen hoch.


  8. piffipuff 09. 03 2017

    Vielen Dank für den DDR - Trecker, gibt leider nur wenig davon. Drum freut es mich um so mehr. Gibt zwar auch gute Sachen aus dem ferneren Ostblock (z. B. K700), aber ich stehe mehr auf die Technik aus Schönebeck und Co. Gibt allein dafür nen Bonuspunkt von mir. Na gut, er hat nicht die gleiche Qualität wie ein Original - LS 17 Fahrzeug, aber ich fange gern klein und mit wenig Kosten an. Da muss ich dann auch gewisse Abstriche machen. Zwei Sachen noch - ist der komplett waschbar oder nur die Räder? Kann man auf Bild 2 nicht erkennen. Wäre schade. Und sind die Anhänger privat oder gibt es die irgendwo? Sehen gut aus! Nochmal Danke und VG pp


  9. PeterA6 09. 03 2017

    Vielen Dank, dass du deine Mods mit der Allgemeinheit teilst.
    Nun zum Mod. Meiner Meinung nach ist dieser Traktor der Qualität eines LS17 nicht annähernd gewachsen. Da gab es im LS13 schon Qualitativ höherwertige ZT323 Mods


  10. luser65 09. 03 2017

    schöner trecker freu mich das er auch im ls17 da ist würde mich auch über einen hw80
    und hw60 dafür freuen
    5 sterne und empfehlung von mir


  11. Mecklenburger 09. 03 2017

    schön das im LS17 auch wieder die ZT's mit an Bord sind


  12. Andi85 09. 03 2017

    ist der geile zt 323 waschbar?kann i leider nicht rauslesen aus deiner beschreibung.nur das er fehlerfrei ist


  13. bascoo 09. 03 2017

    Mal schauen ob noch weitere schöne Traktoren aus dem Osten kommen . Suche den ZT320 noch.

    1 Antworten

  14. bascoo 09. 03 2017

    Spitze endlich mal wieder nen ZT323 . Super Mod dankeschön dafür und das du dich für weiter Mods uns zum Downlod zur Verfügung stellen willst. Respekt für Eure tolle Arbeit.


  15. Scania2011 09. 03 2017

    moin moin

    der Osten lässt Grüßen, mal wieder ein super Traktor.
    10 Sterne + Empfehlung von mir.
    Könnte ruhig mehr von geben.

    Scania2011


  16. Whules 09. 03 2017

    Tolles Teil bitte MEHR davon.


  17. Haaammer geil danke 5 Sterne bitte mehr bin voll der Fortschitt Fan


  18. wolli46 09. 03 2017

    da sage ich ein riesen dank für den zt323.du bist der beste.dank empfehlung 100 von 5 sternen.läuft super und wie du sagtest fehlerfrei.mein fortschritt fuhrpark nimmt langsam gestalt an.nochmals dank,dank,dank.lg wolli46


  19. mainzibaer 09. 03 2017

    .

    ... hatte den alten 323-er' ,damals noch vor dem "DORFKRUG" geparkt,
    bin dann erst wieder im LS17 aufgewacht, und ER war weg ? :(

    NA !, - nuuh issa ja wieder da, DANKE an die VP und für die ARBEIT !


    BALOO ...

    .


  20. geierdup1 09. 03 2017

    man kann nur danke sagen



}