Fruit HUD Text

V 0.9(beta) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.178
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Texte unter den Zeichen

Credits

Script: Decker

Änderungen

  • 14. März, 11:46 Uhr
    Version 0.9(beta)

Bilder



Dateien

Hashtag: 19a419be8d2fe40788275804e86796ee
Version: 0.9(beta)
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9(beta)
Landwirtschafts Simulator 2011
FruitHudText.zip
109,6 KB 4178
14. 03 2011 4.178

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Die Änderung am MapViewer bzw die Anpassung zu deiner Map beziehen sich doch nur auf eine einzige Datei um genau zu sein auf die PDA_Map.png. Deine Map selber wurde hierdurch weder verändert noch in geänderter Form zum Download gestellt. Wenn Du eine saubere PDA hast kann der MapViewer doch nur positiv sein. (Meien Meinung)

    Wenn Du so pingelich bist solltest Du wirklich einmal darüber nachdenken für andere Games zu modden.

    Ich habe nix dagegen das mein MapViewer auf andere Maps angepasst wird, solange ich als Urheber erhalten bleibe.

    LS bietet von Haus aus keine Möglichkeiten seine Mods bzw. dessen Source zu schützen. Wer also einen Mod in irgendeiner Form verbreitet ist sozusagen automatisch damnit einverstanden das der Source auch weitergenutzt wird. Wer damit nicht einverstanden ist der sollte seine MOds nicht verbreiten. Andererseits nimmt sich Giants viel frechere fdreiheiten heraus, mein Tip an alle Moder sich mal die Nutzungsbedingungen gut durchzulesen. Die können laut diesen ohne den Moder zu fragen oder zu informieren die Mods in Ihren Produktten nutzen und auch verkaufen. Dies akzepiert man schon bei der Installation des LS11. Ich bin noch am überlegen ob ich den Mapviewer vielleicht sogar unter eine der GPL Lizenzen stelle um Giants daran zu hindern bzw dazu zu zwingen sich an diese zu halten.


  2. lukasboy99 06. 07 2011

    ist des nur für standart früchte oder alle


  3. marcel1997 23. 05 2011

    der ist net schlecht weiter so!!!


  4. gelöschter Nutzer 01. 04 2011

    erstellt ma einer ein TUT wie man die fruchtsorten einfügt. nur text mit bilder is fürn bescheiden.ich bekomm deas nicht hin.


  5. R.Klanke 14. 03 2011

    Der Mod ist ja echt nicht schlecht,aber noch mehr auf den Bildschirm und man sieht nichts mehr vom Spiel.


  6. Farmer84 14. 03 2011

    das muss einfach nur in den mods-Ordner so wie die anderen sachen.


  7. farma marco 14. 03 2011

    wie fügt man den ein ?


    bitte umm antwort!


  8. krappe 14. 03 2011

    Wie siehts mit der fehlerfreiheit aus?


  9. michip 14. 03 2011

    so ein schmarn was bringt des man sieht doch das man gerste geladen hat !


  10. FFarmer 14. 03 2011

    was bringt es denn wenn man auch noch den text hat?


  11. StrokeR 14. 03 2011

    da steht dann was genau ihr geladen habt...
    wenn ihr im hänger gerste habt steht da nicht nur das symbol sondern unter dem symbol steht dann auch noch "gerste"...!
    gaaanz einfach...statt nur symbol jetzt auch mit text...!


  12. Bilder auf denen man was sieht wären net schlecht oder eine genauere beschreibung für was das jetzt denn genau ein soll . Dankeeee im vorraus


  13. Martin 3 14. 03 2011

    was ist das bitte um antwort


  14. topsy 14. 03 2011

    wind ich super an läuft einwand frei lob an den moder


  15. michip 14. 03 2011

    ich versteh des net was bringt des ?


  16. was sool des sein ???


  17. Sachsen-Bauer 14. 03 2011

    endlich, super Idee.
    Danke


  18. censo 14. 03 2011

    eben getestet funktioniert und sieht gut aus
    klein aber fein

    weiter so


  19. DarkScholz 14. 03 2011

    ab damit in den Mod Ordener und schon kann man sehen was für Früchte man Erntet. Ist ne gute Idee denn es ist auf Deutsch :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571104851