Viano

V 0.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.300
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Viano for FS17. Two versions of the car. Cargo minivan will be indispensable on a small farm, as it can carry static objects, animals, and so forth. And the luxury version, titanium disks, more expensive salon, xenon, etc.
3 types of engine
Animated doors, appliances, lighting
traces \ dust
dirty \ clean

Credits

Model: cheb_mods
Texture: cheb_mods
Script:
Idea / Concept:cheb_mods 


Testing:
Other: 

  • 19. November, 21:25 Uhr
    Version 0.8

  • 794172
    von chebus
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


19.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8
Landwirtschafts Simulator 17
Fs17_Viano_unrar.rar
59,7 MB 9300
19. 11 2016 9.300

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe das Problem dass mir der Mod nicht in der Mod leiste angezeigt wird. Trotz dass ich die beiden Mods entpackt habe


  2. Olly2 22. 11 2016

    Moin auch, als Mercedes-Fan muß ich sagen sehen Top aus und sind wirklich zu empfehlen aber sieht das nur so aus?.....Oder sind die beiden Viano vom Maßstab her zu anderen Fahrzeuge nicht viel zu klein? ....Ich meine schon!

    Danke und Bitte weiter machen.

    1 Antworten

  3. Bauer Timaa 21. 11 2016

    erscheint bei mir nicht im spiel kann mir da jemand erklären warum?

    1 Antworten

  4. Pladdenmixa 19. 11 2016

    Great!
    Eine anhängerkupplung wäre dazu noch genial



}