Galaxy Express Cloudmaster V1.2

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Galaxy Express CloudMaster ist ein wasserstoffbetriebenes Raumschiff, das für Team-Survival entwickelt wurde.

Es soll kein Kampfflugzeug sein, sondern Personen von A nach B befördern, wie ein Learjet oder ein Taxi.
Der Cloudmaster hat einziehbare Landevorrichtungen für das Aussehen, aber sie funktionieren auch gut, wenn sie benutzt werden.

Ich habe angefangen, dieses Schiff für das Aussehen zu bauen, also hier ist es, viel Spaß :)


Systeme sind deutsch sry für das ill Arbeit auf es ..

Credits

Dateien

27.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Galaxy Express Cloudmaster V1.2
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }