GAZ 66 trelevochnik

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.158
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Testmodell , aber jeder kann sich als nützlich. Es gibt Schlepptau vorne / hinten, Arm, Schaltgetriebe (off RShift + F).

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: Mogli
Testing: Mogli
Other: Mogli

  • 27. März, 15:29 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 868b90765024bbf42042d866da583201
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: modfiles.ru | Mogli
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Gaz_trilevshik.zip
22,4 MB 2158
27. 03 2016 2.158

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. goliath 31. 03 2016

    Kann man da eine skidder klemmzange hinten rauf machen, die kann man dann mit dem greifer beladen und ein paar mehr stämme aus dem wald abfahren. Aber sonst echt super.


  2. alex-live 29. 03 2016

    Also den Ansatz find ich spitze! Die Idee mit dem Absetzrahmen / ohne Kran find ich auch spitze. Leider sind da noch ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht so recht passen... Die Lichter sind nicht da, wo sie sein sollten und der Kopf schaut durch's Dach. Das gibt auf die Dauer Kopfw(siehe Bilder)

    1 Antworten

  3. meckmeckmeck 28. 03 2016

    Schöner Ansatz, es gibt noch einiges zu verbessern aber Funktionen und Optik sind top!
    Evtl. wäre eine Variante ohne Aufbau(Kran) oder mit Absetzrahmen möglich?

    Btw: wo gibts das Räumschild und die Heckwinde?


  4. benmaster2016 27. 03 2016

    könntest du eine version rausbringen ohne kran wäre perfekt als zug Fahrzeug
    aber so eins A Modell schön gemacht aber wenn man zu schnell fährt kippt er leider um ob du das ändern könntest Liebe grüsse Benmaster2016


  5. Steve007 27. 03 2016

    Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.



}