GE Objekthilfe Gebäude mit Funktion

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.148
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir uns mal die mühe gemacht euch die besten sowie beliegtesten Objekte für Den GE zusammenzustellen. Das Pack enthält viele Objekte für Modder die zum Ersten Mal eine Map bauen. Wir haben drauf geachtet das die Objekte fehlerfrei sind. Wir wünschen euch viel spaß damit und weisen ausdrücklich drauf hin das das Textdokument nicht verändert zum Download kommen darf. Es ist ein Textdokument mit den Links zum Downloaden.

Credits

modder.mapper

  • 14. Juni, 16:31 Uhr
    Version



14.06 2011
Modhoster Userbewertung
1.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Ge Objektehilfe mit Funktionen.rar
1,8 KB 2148
14. 06 2011 2.148

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aurelius 04. 07 2011

    Vileicht kann mir mal jemand helfen.Irgendwie funktioniert mein GE. Editor Nicht wenn ich ihn Öfnen will Passiert Nichts.
    Vieleicht kann mir einer Helfen.


  2. schumi379 15. 06 2011

    um meinen bildungshorizont etwas zu erweitern, wäre jemand so nett ein tut zu machen wo erklärt wird, wie man einen reflektiv skin erstellt und in einen mod einbaut?!

    anleitung gern auch an pn

    danke im vorraus

    1 Antworten

  3. dan123 15. 06 2011

    Merkt Ihr noch was - ist doch toll, das sich mal jemand die Mühe gemacht hat, und ne Linksammlung erstellt hat, wo nur fehlerfrei Gebäude drin sind. Wenn´s Euch nicht interessiert klickt das kleine X an, dann ist die Seite weg! Bevor jetzt wieder einer was wegen Geld verdienen schreibt: Direkt DL vorhanden - bekommt der Uploader nix für!

    Aber hauptsache motzen!

    1 Antworten

  4. htpo 15. 06 2011

    LS zocker, reiss Dich mal zusammen und schreib ordentlich. Und das Wort Scheiße oder scheiß gehört hier nicht hin.


  5. modder.mapper 14. 06 2011

    Leute, oben steht das es nur ein Textdukument ist, da können keine datein drin sein


  6. Föllig Sinnlos ... Mehr nicht


  7. a_KAY_a 14. 06 2011

    ja ist ja auch nur eine link sammlung wenn ich das richtig sehe .... und keine gebäude oder so nur die dl links damit man sich nicht alles selber raus suchen muss xD


  8. Grashalm 14. 06 2011

    Käsekram nichtmal eine Beschreibung dabei wie man was zum laufen bekommt


  9. kulle86 14. 06 2011

    die brauchen die modder nicht fragen da es nur ein textdokument ist und deren dl-links drin sind


  10. hannes94 14. 06 2011

    habt ihr die modder der gebäude gefragt ob ihr das so anbieten dürft???



}