LeereMap + Staßennetz + Texturbäume

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.815
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute,

Dieses ist eine Map, die noch nichts zum spielen ist.!

Ihr findet die Leere Map, wo Straßen verbaut sind, hierfür ein dank an Fatian.!
Auserdem gibt es Textur Bäume, die ihr einfach nur "Sähen" könnt, wie Gras, Mais,Weizen usw. Danke für die Bäume.!
-> Einfach bei den Bäumen Channel 5 und 7 anhängen.!


~Die Map darf nur mit Benutzung des Originalem Download links auf anderen Seiten angeboten werden.!~

~Wenn ihr die Map fertig gestellt habt, könnt ihr sie Uploaden, bitte beachtet aber dass ihr Fatian für die Straßen benennen müsst.!~

POWERD BY http://www.lsmod.at/

Ein danke geht an Fatian für das Straßenpack..!!
Ein danke geht an alle, deren Objekte ich verbaut habe..!!



Viel Spaß beim Mappen.! :)

Credits

Modell: Modder.mapper

Ein danke geht an Fatian für das Straßenpack..!!
Ein danke geht an alle, deren Objekte ich verbaut habe..!!

  • 10. Juni, 21:19 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f6410ae18906fb2cba7626995ef3f927
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Leeremap_Stae
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

10.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LeereMap+Staßennetz.zip
73,3 MB 1815
10. 06 2011 1.815

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LuWehrendt 26. 12 2012

    Kann Wer Die Ls13 tauglich Machen ! ? :)


  2. suche immer noch NUR bäume zum sähen OHNE Map PLS per PN an mich geht um minuten will meine map endlich gamen aber ohne was um die map rum siht das pfff aus


  3. thomser97 25. 01 2012

    fahren die Autos auf auf der Straße?


  4. Möpser97 24. 01 2012

    Hallo.
    Bin jetz am bauen der Map, un bin schon
    ZIEMLICH weitgekommen mit bauen.
    Ich hab schon viele "leere" Maps hinbekommen das
    ich sie spielen konnte aber diese net!!
    hab den CareerStartPoint und die Store Places platziert
    Bitte um PN wie ich sie hinbekomme.

    mfg. Möpser


  5. Mikel-Night 07. 10 2011

    Moin zusammen, coole Sache mit der leeren Map und den Bäumen zum säen.
    Frage: Wie bekomm ich die Säh-Bäume denn mal in ne andere map??
    danke+gruß


  6. Nik0696 29. 08 2011

    super map bloß leider ist bei mir die straßen textur nicht vorhanden.... bin aber schon weit und möchte die nicht nochmal einfügen müssen die straßen und ich möchte auch nicht alles neu machen müssen, weil die ist ja schon zu 50% fertig meine map


  7. richdup1 16. 08 2011

    ich habe eine frage kann mann die straßen auch löschen so das sie nicht mehr auf der map sind bitte pn antworten danke im vorraus


  8. Darknico 31. 07 2011

    wie kan man diese map bearbeiten womit


  9. transporter94 29. 07 2011

    Kann man mir mal Bitte einer sagen wie man die Spielbar macht DANKE :D


  10. bauerb. 16. 07 2011

    ist da jetzt verkehr drauf oder nicht?und funktionirt die kuhweide überhaupt wenn man sie neu importiert da gabs doch mal probleme
    bitte antwort per pn

    1 Antworten

  11. was ist eigendlich mit der kuhweide, ist die auch irgendwie dabei?

    1 Antworten

  12. Florian080697 16. 06 2011

    ich bekomm sie nicht spielbar , sie ist zwar im spiel doch wenn ich sie anklicke lädt der und lädt , und kommt jetzt nicht wieder mit wenn man eine map baut sollte man ahnung haben , die hab ich schon , ich hab auch schon alles ausprobiert , z.b umbenannt und der map i3d nachgelesen und so weiter...

    1 Antworten

  13. Deutzfan94 14. 06 2011

    läuft da der standart verkehr drauf?


  14. modder.mapper 11. 06 2011

    beschreibung lesen hilft, 5 und 7 muss auch ein Hacken sein..

    Die Map muss erst endpackt werden, denn könnt ihr sie mit dem Ge bearbeiten -> wie bei jeder


  15. Maxe 11. 06 2011

    weis einer wie ich die baume sean kan im ge wen ich das oben auf der flanze hab und den unden auf foliage layer 4 mache dar macht derf nichtz weis einer was


  16. Ls11 Marcel 11. 06 2011

    Wie mach ich sie Spliebar und was muß ich beachten und tun das ich sie Zocken kann Mfg:Marcel.h

    1 Antworten

  17. sAiLa1122 11. 06 2011

    cool,auf der werde ich meine nächste map bauen - aber erstma muss eine fertig werden.


  18. Fendtmann96 11. 06 2011

    bei mir zeigt der GE Error an, er kann sie also nicht laden:(
    was übrings bei allen Maps so ist außer bei der Standard map kann mir wer helfen

    danke schonmal im vorraus:)

    1 Antworten

  19. DerModTester 11. 06 2011

    Ich glaub nicht, dass der Verkehr angepasst wurde, kann aber durchaus sein.


  20. grogs 10. 06 2011

    Sind die autos angepasst ?



}