Gebäudesammlung

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.651
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Gebäudesammlung

Einige werden die Objekte schon kennen, nun releasen wir sie hier nochmal für Alle.
Die Modelle haben alle einen relativen hohen Polycount, kommt dadurch, dass alles ausgemoddet wurde.
Die Hallen werden euch eventuell zu klein erscheinen, kommt aber dadurch, dass wir die Hallen auf Orginalmaße gelassen haben.


Modelle:Nikl
Texturen: Bullet

Credits:
-Die Gebäudesammlung darf NICHT ohne Erlaubnis verändert und/oder zum Donwload gestellt werden.
-Die Gebäudesammlung darf NICHT ohne Erlaubnis auf anderen Webseiten zum Download gestellt werden.
-Die Gebäudesammlung darf NICHT auf anderen Hostern geladen werden.
-Die Gebäudesammlung darf, solang die Modder in den Credits stehen, auf einer Map verbaut und zum Download gestellt werden.


 

Credits

Modelle: Nikl Texturen: Bullet

  • 28. Juni, 17:14 Uhr
    Version 1

  • 55725
    von Nikl
    vor etwa 13 Jahren


28.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Gebaeudesammlung.rar
15,4 MB 2651
28. 06 2011 2.651

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Terrier237 10. 08 2012

    Leider is die seite nicht erreichbar


  2. Graf_von_Berg 25. 07 2012

    Leider ist die Seite seit einiger Zeit nicht erreichbar!


  3. TheBlackte 14. 02 2012

    Wie vergrößert man gebäude ?


  4. marini 04. 07 2011

    du must sie ein bauen!!!!


  5. Audi Rs4 01. 07 2011

    in welchen ordner muss man das gebäude rein tun


  6. matthes45 01. 07 2011

    Ist dchon richtig gut gemacht. Die Halle mit Solardach ist nicht so ganz mein Fall, aber die Durchfahrthalle ist Super. Die Maschinenhalle sieht echt gut aus, ist aber etwas zu niedrig.
    Habe sie für meine Map aber problemlos vergrößern können. Hat einen super Skin bekommen Lob an den Modder

    1 Antworten

  7. timely 29. 06 2011

    hallen gibts hja schon genug
    die sprungschanze ist geschmacksache - aber wenigstens ist sie auseinander bau bar ;-)
    am besten gefällt mir dann doch die durchfahrhalle
    etwas umgebaut / - geskinnt - gut zu gebaruchen



}