Glane Visbeck Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.880
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Credits

Roberto91
R. Welzel
Germany

  • 09. August, 01:27 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f5270ece483eec8610638ab4a51ccffc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Glane Visbeck
Beschreibung im Shop: Glane Visbeck

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_GlaneVisbeckMa...
101,9 MB 5880
09. 08 2011 5.880

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mario121 04. 10 2012

    (Horst-B ) Du brauchst kein DLC 2 Pack.


  2. Mario121 04. 10 2012

    Kann mir mal einer sagen,wo ich die Gülle der Kühe abtanken kann ???


  3. Mario121 29. 09 2012

    Was kann ich mit dem Gras machen ???


  4. gelöschter Nutzer 30. 04 2012

    Bei mir sind manche gebäude einfach weis(bga, kuhstall) wie kann man das normal machen??

    sonst is die map wirklich top(eher für kleinere betirebe) und zu empfehlen!!


  5. john7600 28. 02 2012

    kann mal einer den wagsumsschub schneller manchen


  6. Lexion530612 18. 02 2012

    3 Stunden für eine Wachstumsstufe


  7. Landwirt 7530 05. 01 2012

    wenn ´da keine autros oder sonstige sachen rumfahren dan loade ich mir eben kl ferkehr runter kein problem.
    top map mache weiter so die silage haufen siend der hamer echt mache ´weiter sop und noch schöne feiertage.
    mgf landwirt 7530


  8. Johndeere7430 06. 12 2011

    wenn sie das das visbek im landkreis vechta meinen das wird so geschreiben VISBEK ohne ck


  9. PW 09. 10 2011

    die map ist einfach geil aufgebaut aber was fehlt ist der verkehr !!! kann man denn selber einbauen ??? (PN) aber sonst eig. ganz gut !!! mfg PW


  10. johnnie95 04. 09 2011

    heyhey,
    also erstmal zur map: ich spiele jz ein paar stunden und ist wirklich zu emfpehlen. leider sind die 2d bäume optisch halt nicht so schön aber sonst..thumb up
    -aber könnte mir einer helfen, ich finde die ballenchredder nich, ich bin zwar schon dran vrbeigefahrn find sie leider aber nich wieder. Danke im Vorraus.
    Lg Simon


  11. marvin10 27. 08 2011

    wo kann ich das mais abkippen bei der bga sind die fahrsilos alle voll wass muss ich tun? bitte als nachricht schicken danke


  12. Juergens 23. 08 2011

    könnte mir vieleicht jemand bezüglich der gülle helfen?
    danke!


  13. patsche1997 19. 08 2011

    habs auf plante ls gefunden und geile map lob an den moder für mich 1


  14. actros1992 18. 08 2011

    habe die map jetz 8 std lang gespielt und kann sie nur weiter empfehlen!

    das einzige was mich einbisschen nervt sind die 2 seteine vor jeder feld einfahrt aber das ist geschmakssache!


    kann mir vllt jemand sagen wo ich heckselgut abkippen kann damit die kühe es bekomme und ich es nicht mit dem frontlader rausfahren muss!?


  15. Max Köhler 16. 08 2011

    ist inder map der dlc pack drin

    1 Antworten

  16. Juergens 14. 08 2011

    wo kann man bei der map denn gülle tanken einmal an der bga das ist klar aber ich meine die vom kuhstall?
    danke!


  17. Roberto91 14. 08 2011

    Das Getreide wächst weiter nach ca. 4 Stunden... Bei mir war es eigentlich immer so, das wenn ich alle Wiesen gemäht und eingefahren habe, das Getreide ausgewachsen ist. ;)

    Aus dem DLC2 ist nichts verbaut, wieso auch??

    Die Drille kannst du am Hof an dem Haus befüllen, musst nur weit genug an die Saatgutsäcke heranfahren!...
    Für die Freilandsilos brauchst du die BGAsiloscripte, bzw die Scripte von den Freilandsilos von JimKerk... findest du auf Planet-ls

    mfg


  18. Mapper Moritz 12. 08 2011

    Hey zocke die map schon 3 stunden und das getreide wächst nicht weiter


  19. Gunny 12. 08 2011

    Was ist aus dem DLC2 verbaut? Die BGA kann es nicht sein da diese leider die alte ist ;(

    Silage lässt sich an der Baywa leider auch nicht verkaufen

    Nichts desto trotz die Karte bleibt 3 Punkte wert


  20. Typhooon 10. 08 2011

    super map, jedoch kann ich keinen mist aufladen, woran liegt das?



}