Graue Selbstfahrspritze

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
526
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine graue Selbstfahrspritze für euch!

Erlaubnis von Bach97, seine umgeskinnte nochmals umzuskinnen und hochzuladen, ist vorhanden!

Original: Giants

 

 

 

Fahrzeug gibt es nicht in Original, nur für LS!

Credits

Original: Giants
Skin: Bach97 + Santa_Clause

  • 25. Dezember, 15:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e1855cb9e73ad8ad63fa03b9b3650cf6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lui88
Preis im Shop: 199599 LS
Name im Shop: Selbstfahrspritze_grau
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Umbau und Skin: Lui88 Modding
2. Skin by Bach97/Bachi
Grau: Santa_clause

25.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Selbstfahrspritze_Grau.zip
5,6 MB 526
25. 12 2011 526

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich habe auch einen mod hochgeladen
    aber NICHT auf uploaded du hasts ganz schön nötig und vom skinnen verstehst du auch nix dein fendt skin ist lächerlich
    das grün hat die völlig falsche farbe


  2. er will wieder nur paar downloads die seinem uploaded acc gut tun
    kein wunder wenn man nur sowas macht dass man es dann nötig hat weil oft wird die ja nicht geladen


  3. Unimogfahrer 25. 12 2011

    wie oft wird das ding denn noch hochgeladen?
    das nervt ja so langsam!


  4. wolfrs 25. 12 2011

    Morgen gibts das Teil in Lila mit Grünen Punkten.
    So langsam ist wohl das Ende der Fahnenstange erreicht.
    Warum setzt Ihr Modder Euch nicht zusammen und überarbeitet die Fahrzeuge und Geräte die bis jetzt rausgekommen und nicht funktionieren.Da gibt es ja wohl einiges zu tun.Gegenseitige Unterstützung und Hilfe wäre wohl angebrachter und nicht dauernd"hast Du die Erlaubnis.
    Was nutzt mir eine super Map mit zig Fruchtsorten,wenn ich keine passen Geräte habe um diese zu ernten oder zu transportieren.Denkt mal darüber nach.
    In diesem Sinne allen noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


  5. Santa_Clause 25. 12 2011

    och, das werden schon einige downloaden^^


  6. Hansi45 25. 12 2011

    Sowas von sinnlos und unnütz das Ding ist sowieso schon hässlich und es dann noch um zu skinnen ist echt schlecht...und New Holland baut keine Selbstfahrspritzen!


  7. Elch97 25. 12 2011

    Super farbe Mal was neues in ls


  8. Santa_Clause 25. 12 2011

    nee, welche würden dir denn noch gefallen? :D



}