New Holland selbstfahrspritze

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
573
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier eine NewHolland Selbstfahrspritze!

Erlaubnis von Bach97 vorhanden!

 

Credits

Original: Giants
Skins: lui88, Bach97 und Santa_Clause!

  • 25. Dezember, 18:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ab8797f958a2b8f4ef81f1bd3d7a1d6f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lui88
Preis im Shop: 199599 LS
Name im Shop: New Holland Selbsfahrspritze
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Umbau und Skin: Lui88 Modding
2. Skin by Bach97/Bachi
New Holland: Santa_Clause

25.12 2011
Modhoster Userbewertung
1.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NewHolland_Selbstfahrspritze.zip
4,9 MB 573
25. 12 2011 573

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der skinnt um um sich geld bei uploaded zu verdienen ganz klar
    die standartspritze kann ich mir auch umskinnen ^^ und dann auch noch besser in orginalen farben nach RAL ton


  2. Tobias311997 25. 12 2011

    Außerdem ist New Holland blau gelb und nicht blau weiß.


  3. Tobias311997 25. 12 2011

    Warum sind die eigentlich alle einzeln und nicht in einem Pack?Das muss man sich alle einzeln downloaden.Aber ich brauch sowas eh nicht.


  4. Darkqueen 25. 12 2011

    Ich frage mich wan einen Hello Kitty Spritze kommt ;)


  5. boar,skinnen kann ich auch! es wäre sinnvoller mal eine richtige von der firma zu bekommen.die standart sieht am besten aus wie fendtvariodrivwer es meint. eine john deere spriotze wäre mal was aber nicht nur geskinnt!


  6. ob jetzt grün, blau, gelb oder lila, die Farbe spielt keine Rolle, man kann eh nur eine zur Zeit fahren und sie haben doch eh alle die selbe funktion, wie die Standard, also von daher, da gefällt mir die mit dem standard skin ja echt 1000x mehr als deine *g*


  7. stev90 25. 12 2011

    pink fehlt noch...

    anstatt 100 verschieden farben wäre es geil wenn die teile mal fahrgassen machen würden und zwar schon in wachstumsphase 1-2



}