Grossflussbach

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.250
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

 

Grossflussbach V1.2 Multifrucht!

Änderrung Grossflussbach V1.2

Diverse fruchtplanen in den Ställen angepast.
Palletenlager erweitert.
Schlammlöcher mit eingefügt.
Jungzucht anlange eingefügt
Schlachtrinder verbrauch beim Schlachter angepast
Navmesh beim Kuhstal neu erstelt.
OlPaletten eingebunden beim Sägewerk,Zuckerfabrik,Leerpalettenfabrik,KartonFabrik und Kraftwerk.
neue Frucht sorte schlacke um Ol herzustellen.
Gebäude für OlPaletten herstelung.
Kalkwerk eingebaut.
Zufählle hinzugefügt.
AGIS Hafer eingefügt.
Wald beim Hafen (neue Tannen).
Gülle und Mist verkauf beim Landhandel eingefügt.
Gülle,Mist und Klakmod verbaut.

 

Benötigte Mods Gülle,Mist und Klakmod

Sonnst die mods von der Grossflussbach V1

 

 

 

Vorwort & Hinweis

 

 

 

Bitte liest euch zu erst die Beschreibung durch bevor es zu fragen kommt die in der Beschreibung schon stehen.

 

Wenn ihr die Map spielen wollt räumt bitte erst euren Modsordner auf,das heißt es sollte keine andere Maps im Ordner sein (kann zu Fehler führen).

 

Dann ladet euch die Mods runter die für diese map benötigt werden.

 

Ja das AGS-Team weist es das es noch freie stellen auf der Map zu finden sind.

 

Deswegen ja erst mal nur V1 es wird noch weiter gebaut.

 

Nebenbei die Map wurde im Singelplay und auf dem Dedi-Server getestet.

 

Kommt also bitte nicht an man könnte die Map nicht spielen.

 

Für sehr schwache Rechner ist keine Gewährleistung gegeben!

 

 

 

Zur Map

 

Die Grossflussbach ist eine 4fach Map. Mit 22 Felder wo bei Feld 6,7,11 und 14 euch schon gehören.Alle anderen Felder müssen erst gekauft werden.Die Felder die ihr noch kaufen müsst,müssen erst Gepflügt werden.

 

Hinzu kommt dann noch der Tierhof so wie ein Masthof.

 

Neben der ganzen Feld Arbeit gibt es noch jede menge Wirtschaftszweige die mit Gütern versorgt werden müssen,aber da zu mehr in der PDF Datei.

 

 

 

Kleiner hinwies zum Straßennetz ,alle Straßen haben Leitplanken also Achtung beim fahren.

 

Die Leitplanken kann im GE (GIANTS Editor) NICHT weg nehmen da sonnst auch die Straßen weg sind.

 

Warum das ? Ganz einfach man kann ja auch nicht im Real live einfach so mal eine Leitplanke weg

 

nehmen um eine Abkürzung zu fahren.

 

 

 

Was wurde verbaut?

 

Mixfeeder für die Kühe und so wie für die Rinder und Schweinemast.

 

Einige Waagen wurde mit eingebaut.

 

Info Schilder.

 

Palettenlager auf dem Logistikhof (XML für Multioverlay-v2 liegt im Modpack bei)

 

Um die Paletten einzulagern kann es bis zu eine std dauern bis man was sehen kann

 

Damage and Repairs Mod.

 

 

 

Das Modpack für die Map wird es bei uns auf der HP geben http://www.ags-team.de/

 

 

 

Benötigte Mods:

 

Mixfeeder:https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/658-Mix-Feeder-V-2-0/

 

MapAnimationTrigger: https://vertexdezign.net/downloads/AnimationMapTrigger?id=4

 

MultiOverlay V2 Hud :https://www.modhoster.de/mods/multioverlay-v2-hud

 

 

 

Für Paletten und Co die XML Datei für Paletten gibt es bei uns.

 

IvecoClixtarPackv1.2:http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&threadID=232

 

Kotte Universal:http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752

 

AAA 64Fix:https://www.modhoster.de/mods/aaa_64erfix

 


Optionale Mods:

driveControl:https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol

 

MietMod:https://www.modhoster.de/mods/miet-mod

 

Damage and Repairs Mod: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=4166

 

Sollte es noch fragen zur Map geben bitte bei uns im Forum http://www.ags-team.de

 

oder im TS:176.31.183.92:9988

 



 



 



 

Credis:

 

AGS-Team:Map,Straße und Gebäude.

 

Mythic:Kuhstall,Rinder und Schweinestall

 

Marhu

 

Bluebaby

 

FSM Team ( danke für die Hilfe)

 

mngrazy

 

Sollte ich jemand vergessen haben bitte per PM oder auf der Homepage beschied geben.

 



 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

 


AGS-Team:Map,Straße und Gebäude.


 


Mythic:Kuhstall,Rinder und Schweinestall


 


Marhu


 


Bluebaby


 


FSM Team ( danke für die Hilfe)


 


mngrazy


 


Sollte ich jemand vergessen haben bitte per PM oder auf der Homepage beschied geben.


 

Änderungen

  • 29. April, 07:35 Uhr
    Version 1.2

    Änderrung Grossflussbach V1.2

    Diverse fruchtplanen in den Ställen angepast.
    Palletenlager erweitert.
    Schlammlöcher mit eingefügt.
    Jungzucht anlange eingefügt
    Schlachtrinder verbrauch beim Schlachter angepast
    Navmesh beim Kuhstal neu erstelt.
    OlPaletten eingebunden beim Sägewerk,Zuckerfabrik,Leerpalettenfabrik,KartonFabrik und Kraftwerk.
    neue Frucht sorte schlacke um Ol herzustellen.
    Gebäude für OlPaletten herstelung.
    Kalkwerk eingebaut.
    Zufählle hinzugefügt.
    AGIS Hafer eingefügt.
    Wald beim Hafen (neue Tannen).
    Gülle und Mist verkauf beim Landhandel eingefügt.

  • 25. März, 23:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 754830
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754829
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754828
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754827
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754826
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754825
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754824
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754823
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754822
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754821
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754820
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754819
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754818
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754817
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754816
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754815
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754814
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754813
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754812
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754811
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754810
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754809
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754808
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754807
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754806
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754805
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754804
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754803
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754802
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754801
    von AGS-Team
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: cbb591235db79fc2a6046e931449ea6e
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: AGS-Team
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Grossflussbach
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Grossflussbach

25.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.45 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

47,37%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Grossflussbach1.2Bitte_ENTPACKEN...
569,9 MB 2003
29. 04 2016 2.003
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Grossflussbach_BitteEntpaken.zip
504,6 MB 1248
25. 03 2016 1.248

105 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGS-Team 26. 03 2016

    So für alle die prob haben die Map zu spielen habe ich noch mal was an der SampleModMap.Lua geändert ,und zwar hat uns der User lord34 ein tip gegeben (danke noch mal) das es am Himmel liegt.Bitte die SampleModMap austauschen.Map einmal entpacken und dann die neue SampleModMap.lua austauschen.
    http://www.file-upload.net/download-11427567/SampleModMap.lua.html
    Und die Map wieder zur zipdatei packen.


  2. fllo23 09. 06 2016

    ich kann es aber nicht spielen die map

    1 Antworten

  3. fllo23 09. 06 2016

    hallo wie meinst ihr das mit der SampleModMap.Lua ???? bekomme es nicht hin bitte um schnelle hilfe

    1 Antworten

  4. Rocky66 21. 05 2016

    Hallo brauchte Trailer für Biogas denn laut PDF Datei steht "verteilung Biogas an Produktionen" funktioniert aber nicht! Aber Map suuper

    2 Antworten

  5. Hubert52 18. 05 2016

    Hallo gibts irgendwo eine liste mit welche schneidewerken man die verschiedene fruchte ernten kann
    ich meine die normale fruchten weiss ich ja aber zwiebel und karotten,weis und rothkohl und so weiter
    ich habe die map neu angefangen wo er beim speichern festgelaufen ist
    hab mich auch das pdf runtergeladen und ausgedruckt und auch die die multioverlayhud rein gemacht ist eine grosse hilfe
    fehlt jetzt nur die gefragte liste
    Sonst nochmal ein dicke daumen und 5 sternen fur die map ist Super

    1 Antworten

  6. maik_z 02. 05 2016

    die lkw und die traktoren (Claas) und andere
    auf den bilder in der vorschau


  7. maik_z 02. 05 2016

    Hallo

    Super Map macht einfach witerso
    Wo gibs denn die schönen schwarz-organen Autos

    danke daumen hoccccchhhh

    1 Antworten

  8. Hubert52 01. 05 2016

    Wo kauft mann die felder habs bisher nicht gefunden

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 30. 04 2016

    wird es ne version mit hardpoint extension geben?


  10. Hubert52 29. 04 2016

    Kann man eigentlich eure map auch spielen ohne diesen multioverlay
    die frage nur weil ich grose und 4fach maps am liebsten spiele
    aber all diese extra's bin ich zu alt zu lernen
    ich find e eure map dem video's nach unheimlich schon und mochte sie auch spielen
    mach weiter so mit modding

    mfg H

    1 Antworten

  11. Die Map gefällt mir sehr gut.Hab auch schon die anderen Maps von AGS gespielt.Was mich halt immer nervt ist daß soviel extra Ladung und Früchte dabei sind.Dann wird gesagt dass man die Xml tauschen soll.Nun ist ja nicht jeder computertechnisch so bewandert dass selbst zu machen.Dadurch ist die Map für mich nicht spielbar und ich werd sie wieder löschen.Echt schade...


  12. Sorry wenn es etwas schroff klingt oder klang. Aber mann wächst an den Aufgaben. Ja das Hauptthema ist natürlich die Straße mit den Leitplanken dass der 85% Grund das wir Sie angepielt hatten und dann nicht mochten. Man bleibt oft hängen eben weil Sie so niedrig sind die Leitplanken und Leitplanken überall ist auch nicht jedermans Sache. Das wäre mein Wunsch an Änderung. Leider isst im GE die Leitplanken entfernen nicht möglich weil sonst die ganzen Straßen verschwinden. Haben wir schon versucht :-( Leider erfolglos.

    Es bringt für mein dafüthalten nichts wenn man den Mappern und Moddern nicht die Wahrheit sagt sondern immer nur Zucker und Honig gibt für die tollen Sachen, eine faktorische oder auch ehrliche persönliche Meinung hilft den Mappern ode rModdern denke ich viel weiter. Entschuldigt meine Ehrlichkeit. Und klar das Mapper und Modder Anfragen an den Urheber stellen ist oder sollte zumindest so sein :-) Was mir / uns noch aufgefalen war die Fruchtsorten Oliven und Kirschen Texturfehler in Kartons. Nicht schlimm aber nunja, es gibt nix UAL (autoload) bei den Früchten. Dann der nächste Punkt war Laden der Baumwolle - ernten ist klar aber womit fährt man diese ab und einige Fruchtarten wie Trauben wohin damit Lagermöglichkeit / Hänger?

    Wir hatten dann mit Heaptrigger versucht am Hof ein Häufchen zu machen - abladen der Trauben ging auch allerdings war der Haufen dann undermap verschwunden. Heaptrigger versucht an anderer Stelle schwubs undermap ^^. Waren wir unser Traubenproblem auch los jedoch nicht so wie wir es wollten oder wünschten.

    1 Antworten

  13. AGS-Team 14. 04 2016

    P.S ok ich weiß jetzt welche du meinst den gartencenter.Aber da habe ich das ok vom FSM


  14. Achtung mal Kritik loswerden bitte nicht persönlich nehmen:

    Die plastische Gestaltung ist Geschmackssache aber die Leitplanken im Format HO Miniaturwunderland an allen Straßen, sind ziemlich nervig und ein schlechter Witz.

    Ansonsten wie gesagt Geschmackssache viele tole Produktkreisläufe und viel zu lange Wege dafür aber tolle Gebäude mit Funktionen die wohl von FSM stammen.

    1 Antworten

  15. rocky300 11. 04 2016

    also sorry ich kann leider die map nicht spielen
    ich habe einen sehr guten rechner aber anscheint liegt das an mein windows 8.1

    habe sie aber an ein anderen rechner schon mal getestet und fand die map gaanz gut

    1 Antworten

  16. Hallo AGS Team ich habe mal eine Frage zu Chopped Straw ist das auf der map verbaut ? habe gestern gedroschen aber es hat nicht funktioniert.

    mfg

    1 Antworten

  17. Bauer Piet 07. 04 2016

    Hallo AGS Team. Das ist wieder eine Super Map geworden,aber die vielen Leitplanken stören doch sehr wenn sie nur in den kurven wären würde doch volkommen außreichen,aber sonst ist das wieder eine Wundervolle Map wie eure anderen Maps auch.Vielen Dank dafür und macht weiter so. LG Piet


  18. Gonzje 29. 03 2016

    Hallo AGS - Team, hatte schon gesagt das ich nur noch eure Maps spiele,finde aber den Schlachter hier nicht. Gibt es hier keinen oder wird das Fleisch anders als in der Bioland produziert.
    Ne kleine Anmerkungen noch zu den Leitplanken, sprecht nicht von realität bei so vielen Teilen, an vielen Stellen werden sie in der Realität wieder abgebaut. Sie würden auch nur Sinn machen wenn Verkehr eingebaut wäre und seit ihr mal als Motorradfahrer unter eine Leitplanke gerutscht ? dann könntet ihr über jeden Meter Leitplanke froh sein der nicht montiert wurde. Denkt mal darüber nach.
    Aber ansonsten sind eure Map`s an vielfältigkeit nicht zu übertreffen.

    mfg. Udo

    1 Antworten

  19. spadi74 28. 03 2016

    wo finde ich wasser an dieser map

    1 Antworten

  20. Hottie 28. 03 2016

    Hallo AGS Team,
    sagt mal WO finde ich die gelegten Eier der Hühner auf dem Hof?
    Musste mir schon Pfadfinderqualitäten zulegen ,aber ohne Erfolg.
    Erbitte Hilfe.
    desweiteren ,musste ich feststellen ,das der Wassertrog der Kühe auf dem Hof sich nicht mit Kotte MAN-Universal füllen lässt, habe mir dann einen Wassertrog runtergeladen und Ihn an der Strasse postiert, da ging es dann....
    auch hier erbitte ich Hilfe....
    MfG
    Hottie

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575592881