GroßheideMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.225
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine map von uns die wir euch schonmal vorstellen wollen.

Sie ist zwar noch nicht fertig aber tortzdem wollten wir sie euch schonmal zeigen damit ihr wisst was in den nächsten tagen kommt.

Wir bitten um weitere ideen fals ihr noch was schönes wisst.

Diese Map ist ein nachbau von einem kleinen Dorf mitten in Niedersachsen.

Wir haben versucht die map so realistisch wie möglich auszusehen zulassen

Mit Detailierten Bäumen, Texturen, und Gebäuden.

Feature:

-Kuhweide

-Verkehr

-Milchwagen

-Und Straßen mit vielen Häusern

 

 

 

 

Bitte Denkt daran das dies noch keine komplete map ist, wir werden uns bemühen die voll endete V2 in den nächsten Tagen rauszubringen.

Credits

Wir bedanken uns Bei allen die uns die Objekte, Gebäude, Texturen u.s.w zu verfügung gestellt haben
ein besonderer Danke geht an spider1000 der uns die leere map zuverfügung gestellt hat.

  • 28. August, 23:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5cf8643b112843f69e5c7b07698d806d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: lila_lion / pcspast
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Leere Map / Bäumen zum sähen
Beschreibung im Shop: Leere Map / Bäumen zum sähen

28.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.91 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GrossheideMap.zip
174,0 MB 4225
28. 08 2012 4.225

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das mit dem durch den boden fallen haben wir schon korriegiert außerdem suchen wir noch einen der sich mit der karte aus kennt und uns da weiter helfen kann


  2. husqvarnafan 07. 09 2012

    flach = langweilig
    eine flache map bauen kann jeder!!!


  3. ich sag nur macht weiter so


  4. hanswurst123 31. 08 2012

    ich muss Blimp echt recht geben ihr habt echt gute leistung geleistet


  5. frank j 29. 08 2012

    echt geile map gefällt mir super auch die details echt viel lob an den maper


  6. ich wohn 2 kilometer von großheide weg und ich muss agen die map iss echt geil


  7. Norderland 29. 08 2012

    Moin no Grootheid... :)
    Schön, dass man was aus der Nachbarschaft liest...
    Aber hier noch ein paar Tipps:
    GrossheideMap/New Models/BGARiverside/BGAWaageRiverside/numberShader.xml'
    GrossheideMap/New Models/BGARiverside/BGAWaageRiverside/emissiveBillboardShader.xml'
    Diese Shader können nicht gefunden werden...
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlane'.
    Irgend eine Plane hat keine Material. Am besten mal die i3d mit Notepad oder so öffnen und nach "" suchen.
    Die i3d ist mit 83,97mb schon ganz schön groß. Müsst ihr drauf achten, sonst werdet ihr da kein Spaß dran haben.
    Ansonsten... macht weiter so... :)
    Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr ja ne PM schicken...


  8. Daniel99 29. 08 2012

    ist da nur großheider drin oder auch hage oder halbemond mit dem kanal


  9. schlumpf 29. 08 2012

    beim Start ist der Milchpreis im mienus! Sollte das so sein?


  10. IHC-433S 29. 08 2012

    Also von den Bildern her ist die MAP nicht schlecht.
    Mal sehen wie`s aussieht wenn ich mal drüber fahre.
    Wäre noch hilfreich von der Karte ein Bild der Gesammtansicht beizufügen.


  11. Günter78 29. 08 2012

    Hat die Karte auch mehr Früchte? als nur die Standard Früchte?


  12. ernie230 29. 08 2012

    Es sieht schon mal gut aus die Karte.
    Leider haben meine Vorredner schon die schlimmsten Fehler angesprochen.Aber wenn ihr die behebt,dann habt ihr eine tolle Map gemacht.Nur nicht den Kopf hängen lassen.


  13. Marc87 29. 08 2012

    hi wie habt ihr das mit dem füttern gemacht! is die mit futtermischwagen oder trog fütterung? und kann man die eingefahrene silage auch aus den silos wieder entnehmen?


  14. Tobias311997 29. 08 2012

    Ja, also mir gefällt die Map auch sehr gut.
    Weiter so!!!
    Ich warte aber noch auf die nächste Version.
    Lob an Modder!!!

    Mfg Tobias


  15. Darkqueen 29. 08 2012

    Startpunkt im Wasser oder so Standart PDA Karte


  16. 260puls 29. 08 2012

    Ja das stimmt das mit dem durch Map fallen ist nicht so schön. Die Log war auch gleich voll mit Physx warning.
    Ansonsten sieht die Map schon nicht schlecht aus. Noch Helferfreundliche Felder und ein paar Verkaufsstellen. Das Dorf und der Hof mit der Kuhweide sollte vielleicht nicht am rand der Karte sein lieber ein wenig zentraler. Ansonsten macht weiter so wird bestimmt eine super Map.


  17. =Gh0st= 28. 08 2012

    Ich muss sagen von mir kein gutes Feedback
    beim starten des Spiels (auf Start drücken) sofort durch die Map nach unten geflogen :(


  18. Mobbingpapst 28. 08 2012

    Also von den Bildern her bin ich schon mal echt interessiert. Bin gespannt welche Dinge Ihr noch einfügt und die Karte am Ende aussieht.
    Mach weiter so, gefällt mir.



}