Havestmoon

V 1.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
794
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 

 

 

NICHT LADEN SCHWEREN FEHLER GEFUNDEN!!! WIRD BEHOBEN DANKE!!!

 

Servus Leute

 

Ich hab vor einigen Monaten mal ne Standartmap gemacht und fand sie für mich recht gut. Und nun kommt meine neue erweiterung ind der Zeit sind so klasse Mods gekommen wie Schweinemast  Zuckerfabrik Viehzuchtanlagen und so vieles mehr das ich dachte ok eine machst du noch. Sie war und ist eher für mich aber vieleicht hat ja noch wer anderes dran spaß. Die Log ist bei mir sauber und nur eine sache ist nicht gemacht und zwar die Pda Map da bin ich doch bissel zu ... ja ok weiter.

 

Havestmoon ist eine Standartmap mit umbauten wie : Hof neue Position,Schweine mast von (Marhu ) Viezuchtanlagen von (Marhu ) Viele neue unterstell möglichkeiten eine Zuckerfabrik, Futtermischer

(Marhu ),Futterlager neuer Hühnerstall,minibga auf dem Hof. Hoftankstelle Gas und Diesel und einiges mehr.

Neue Texturen: Gras Früchte Bäume Streucher stroh und und und

Neuer Nachthimmel : von http://www.modhoster.de/mods/new-night-sky-textures-for-darker-night-mod

Neue Hallen leider unbekannt bitte bei mir melden wen ihr wisst wer welche halle gemacht hat!!!

Gartenteich mit zu und ablauf: MEINS!!!

schweineverkauf neben der mühle,ist markiert

 

Benötigte Mod:

http://www.modhoster.de/mods/mischstation

http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

http://www.modhoster.de/mods/zucht-anlagen

http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

 

Mein dank geht an die Urmoder der verbauten sachen wie

http://www.modhoster.de/community/user/marhu  deine sachen sind einfach der Hit! danke dir für Schweinemast Viehzuchanlagen und Mischfutteralnage. Und nebei auch noch für die all die andern mods von dir :D

http://www.modhoster.de/community/user/frisco0177 für dein Futterlager!

http://www.modhoster.de/community/user/typho0n für die Minibga

Bei der Zuckerfabrik streiten sich die leute wer die jetzt wirklich gemacht hat. Ich danke dem der sie wirklich gebaut hat wer immer du auch bist!

Für die Texturen danke ich jemanden den ich einfach nicht mehr finde! danke dir! Deine Texturen sind das besste was ich gefunden habe und werd mich auch net mehr von trennen. ( wer es weiss wem die gehören bitte melden!)

 

Sollte ich wen vergessen haben sorry meldet euch ihr werdet sofort verlinkt!

 

Sollten fragen anregungen Tips oder so sein ich bin für alles da.

 

 

Credits

Nur ich :D

  • 10. Juli, 18:23 Uhr
    Version 1.1 Beta

  • 463085
    von Blondy
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463084
    von Blondy
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463083
    von Blondy
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463081
    von Blondy
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463080
    von Blondy
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463079
    von Blondy
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463078
    von Blondy
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463077
    von Blondy
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463076
    von Blondy
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463075
    von Blondy
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463074
    von Blondy
    vor mehr als 10 Jahre
  • 463073
    von Blondy
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 31c194fcdbb189a4b1b2aef43ed066ed
Version: 1.1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Marhu
Preis im Shop: 32499 LS
Name im Shop: Misch Station
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t.
Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter ge

10.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Havestmoon.zip
171,7 MB 794
10. 07 2013 794

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gamer Uwe 10. 07 2013

    Da must aber noch mal richtig ran sind alle Fehler da , Error, Warnings, Call Stack, ca 15 Fehler in der log. aber ist ja noch eine Beta bekommst die Fehler bestimmt weg.

    1 Antworten


}