Helistreuer

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.183
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi LS-Community,

Passend zum Agrar-Hubschrauber, hier ein Düngerstreuer

Funktioniert, wie jeder Düngerstreuer, nur das er halt für den Heli ist und etwas anders aussieht. Streubreite 36x36m

Bei mir ist der Log fehlerfrei!

Changelog V1.1:
- Texturen überarbeitet
- Kalk eingefügt

Ich wünsche viel Spass damit!

 

Erneutes hochladen ohne meine Erlaubnis ist nicht gestattet!

 

Credits

Credits:

Modname: Helistreuer
Autoren: Schwaki[112TEC]
Datum: 04/2014

-------------------------------------------------------------------------------------

3D-Modell: Schwaki[112TEC]
Sounds: Giants
Skins: Schwaki[112TEC]
Ingame: Schwaki[112TEC]


Scripte:
GIANTS


--------------------------------

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von Schwaki[112TEC].

  • 10. April, 19:31 Uhr
    Version 1.1

    Changelog V1.1:
    - Texturen überarbeitet
    - Kalk eingefügt

  • 07. April, 19:08 Uhr
    Version 1.0

  • 574723
    von 112TEC
    vor etwa 10 Jahren
  • 574721
    von 112TEC
    vor etwa 10 Jahren
  • 574800
    von Atabogo
    vor etwa 10 Jahren
  • 574798
    von Atabogo
    vor etwa 10 Jahren
  • 574796
    von Atabogo
    vor etwa 10 Jahren
  • 574793
    von Atabogo
    vor etwa 10 Jahren
  • 574789
    von Atabogo
    vor etwa 10 Jahren
  • 574786
    von Atabogo
    vor etwa 10 Jahren
  • 574782
    von Atabogo
    vor etwa 10 Jahren
  • 574778
    von Atabogo
    vor etwa 10 Jahren
  • 574775
    von Atabogo
    vor etwa 10 Jahren
  • 574773
    von Atabogo
    vor etwa 10 Jahren
  • 574771
    von Atabogo
    vor etwa 10 Jahren




Dateien

Hashtag: 6b80e0da4bfdd54a95e2dc6cade3243c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: 112TEC|schwaki
Preis im Shop: 2100 LS
Name im Shop: Kalk-/Düngerstreuer Helicopter
Beschreibung im Shop: Streubehälter für Hubschrauber zum Düngen und kalken

07.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.65 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Helistreuer.zip
1,1 MB 7540
10. 04 2014 7.540
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Helistreuer.zip
1,1 MB 4644
07. 04 2014 4.644

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 112TEC 08. 04 2014

    Nach gefühlten 200 PN's am heutigen Tage stelle ich jetzt mal ein paar Dinge klar:
    1. Werde ich KEINE PN mehr beantworten zu diesem Thema
    2. In den Beschreibungen der Mods steht alles wesentliche zur Bedienung bzw. Einbau drin, ergo werde ich auch dazu nichts mehr schreiben
    3. Das Problem mit den Maps die auf einer geringeren Höhe angelegt sind ist mir bekannt und ich schaue was ich machen kann
    4. Ich werde definitv für niemanden den Heliport in seine Map einbauen (sonst bräuchte ich nix anderes mehr machen)
    5. Auch die Betteleien nach anderen Skins, Zusatzfeatures oder Zubehör werde ich ignorieren. Das müsst ihr schon mir überlassen, was ich einbaue oder nicht!

    Bei Problemen, die nicht diese Punkte betreffen könnt ihr in unserem Forum gerne fragen, aber habt Verständnis dafür, dass ich keine Lust habe alles 100x zu schreiben.


  2. 112TEC 08. 04 2014

    Nochmal für alle: Der Heli hat unten in der Mitte einen Haken, dieser muss sich über der Öse des Streuers befinden. Sollte dann kein Symbol zum anhängen erscheinen, den Heli mal nach links oder rechts drehen. Leider gibt es keine Möglichkeit einen Attacher zu machen, den in jeder Position funzt

    2 Antworten

  3. LEX36 23. 02 2018

    Bei mir hat der Hubschrauber immer Tadellos geflogen.
    Jetzt wird er im Store nicht mehr angezeigt.
    Habe alles probiert , nichts zu machen.
    Im modsordner nur den Hubschrauber , sonst nichts.
    Wird trotzdem nicht angezeigt .
    Hat jemand eine Idee . Danke Kollegen von LS .


  4. Lemming 09. 04 2015

    112TEC
    Könntest du die beiden Helicopter für den LS15 nochmal überarbeiten?


  5. danielfreller 04. 01 2015

    geiler mod echt das ist echt toll


  6. Erdnuspflanze 07. 09 2014

    Was für eine KA26 ??


  7. schade das man den Heli net mehr down kann denn in Hannover und celle wird mit sonem heli gearbeitet daher ferstehe ich nicht wie jemand sagen kann das der net realistisch sein soll

    1 Antworten

  8. Lutsche1999 08. 08 2014

    Hallo 112TEC warum findet man den heli niht mehr das wahr der beste heli den ich je gesehen habe bitte stell den wieder rein und hör nicht auf die anderen wenn sie ihn nicht gut finden brauchen sie ihn ja nicht downloaden bitte stell ihn wieder rein LG

    1 Antworten

  9. K 700A fahrer 23. 04 2014

    Guten Tag ich bekomme den Kübel zwar gefüllt aber wenn ich auf B-drücke das er sich über meinem frisch besäten Feld entleeren soll geht es nicht. Er entleert sich nicht was mache ich falsch????


  10. Der_Hannes 15. 04 2014

    Was soll man dazu noch schreiben?
    Da fehlen einen glatt die Worte.

    Es ist ein echt super Geiles "Gerät" mit tollen funktionen und einen beeindruckenden Handling.

    vielen Dank für diesen tollen Mod.

    Hoffe das wir weitere schöne "Geräte" von dir sehen.


  11. PhJo2310 12. 04 2014

    Wieso benutzen so viele Modder uploaded um ihre Mods anzubieten?

    2 Antworten

  12. Kojak72 12. 04 2014

    Super, vielen Dank! Toller Mod


  13. Erdnuspflanze 11. 04 2014

    Hi
    LOL der fällt richtig um wenn man gegen läuft man kann den auch zum düngerfass schubsen ist lustiger als wenn man ihn verläd echt gut gemacht


  14. steven0800 10. 04 2014

    kann man in den duenger streuer auch den standart duenger rein fuellen?

    1 Antworten

    1. 112TEC 10. 04 2014

      Hättest Du richtig gelesen, würdest Du nicht fragen müssen. Ja!


  15. Riedbauer 09. 04 2014

    Das ist nicht unrealistisch. Bei uns (Südhessen) wird sehr regelmäßig mit dem Heli geflogen. Auch der Streuer ist realistisch. Bei uns wird damit allerdings nicht gedüngt, sondern Mittel gegen Stechmücken bzw Kartoffelkäfer etc ausgebracht.


  16. dani 4 09. 04 2014

    bei mier schmiert auf dem server mit dem heli immer der ls ab bitte um hilfe oder antwort


  17. sabine0210 09. 04 2014

    hi geiler mod aber vielleicht könnt igr mir sagen wie ich denmod laden kann.
    leider kann ich ihn über diewsen linkj nicht laden.


  18. Karsi34 09. 04 2014

    ich habe mal eine frage warum bekomme ich den nicht ins spiel geladen kann mir das einer mal erklären in einer pn bitte oder mal die datei da schicken das wäre sehr lieb meldet euch doch bitte einfach mal lg Karsi


  19. Die Viper123 08. 04 2014

    klasse mod Danke
    Sprachfaktor 1000 Sterne
    Danke


  20. rafty011083 08. 04 2014

    Sehr schöner Mod, wie kann man den Streuer am besten befüllen?

    1 Antworten


}