Hoftraktor HT13E FL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.427
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein Hoftraktor HT13E-FL LS13 by TSL mit Wasserfass...

*Modell: Hewaaa

*InGame/Script/Edit: TSL

 

*Frontlader ("frontloader" Attacher)

*Heckattacher normal/low

*Bel v3.1

*Arbeitslicht vorn

*Capa: 3500

 

*Fruits:

 grass grass_windrow wheat barley wheat_windrow barley_windrow

 potato sugarBeet silage forage forage_mixing manure

(damit kann er alles was für Ställe nötig ist)

 

*Mäher animiert

*PicUp abschaltbar, also Schwadablage möglich

*waschbar

*animiert

*drivingParticle

 

*Wasserfass zum anhängen vorn (für Tiere und Gewächshäuser geeignet)

*Capa:2000

*Fruits: water

 

*...und weitere Kleinigkeiten

 

Der Name HT13E ist frei erfunden :Hewaaa TSL LS 13 Eigenbau

 

Log: sauber...Patch2.0DE_PublicBeta4

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

 

Please use the original download link!

 

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

 

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

 

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Hewaaa
TSL

Änderungen

  • 23. Dezember, 13:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 9067edac43755073293693e9dcd683ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: HT13E_FL
Beschreibung im Shop: HT13E_FL
Modell: Hewaaa
InGame: TSL

23.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL_HT13E_FL.zip
14,0 MB 2427
23. 12 2013 2.427

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baerchen 19. 01 2014

    Typisch TheSecretLife,immer gute Mods, Danke! mfG


  2. hansi2802 24. 12 2013

    herzerfrischend geil, auf so was hab ich gewartet, da kann´ste den profihopper in die tonne kloppen !


  3. Haudegen_01 23. 12 2013

    Super mod!!! kannst du den auch ohne frontlader machen???
    Es wäre schön wenn der fahrer nicht so extrem dreckig wird, aber sonst echt genial der kommt bei mir nicht wieder von der map runter

    1 Antworten

  4. tomtom329 23. 12 2013

    TSL ; kann es sein das der FL-atacher etwas schräg sitzt?
    habe schon ein paar verschiedene schaufeln versucht aber das sitzt alles nicht so super. (alö, original, stoll)

    1 Antworten

  5. GangsterPRO2 23. 12 2013

    Snake7171 ich stimme dir zu der ist echt gut und passt zu meiner Map und Fehler sehe ich gar nicht !!! 5 von 5 Sternen


  6. Snake7171 23. 12 2013

    ich fass es nicht der chamberlain wird hochgelobt und der hier wird durch den kako gezogen, oh man, spricht da der weihnachtspunsch aus euch, der ist perfekt was er walles kann und das ohne fehler, also wer da keine 5 sterne gibt hat einen an der klatsche.


  7. Rudi 23 23. 12 2013

    haste sehr gut gemacht kann man sehr gut gebrauchen ,klappt alles ohne Probleme bleibt bei mir auf dem Hof. von mir 4sterne und weiter so lass dich nicht unterkriegen mach wie du meinst und schöne Weihnachten.


  8. TheFendt936 23. 12 2013

    eine gute idee aber man muss ihn noch uberarbeiten z,b der gras krob weg und ander reifen und eine frontlader konsole von dem alö frontlader pack und vielicht eine trecker marke hinzufugen also textur vieleicht ein fend oder ein johndeer aber sonst gute arbeit danke und schöne weinachten

    1 Antworten

  9. Leon007 23. 12 2013

    geiler mod, es wäre cool wenn in den Behälter mehr reinging
    schöne weihnachten allen


  10. DareDevil 23. 12 2013

    Ich weiß wirklich nicht was ihr alle gegen dieses Teil habt. Die Optik ist besser als bei ungefähr 80% der Mods hier auf Modhoster. Aber nur weil nicht John Deere oder Fendt vorne draufsteht, ist der Mod natürlich gleich wieder ohne Gründe schlecht.
    Also meiner Meinung nach für kleine Betriebe oder für den Spielstart gut zu gebrauchen ;)
    Danke dafür !


  11. JohnnyDew 23. 12 2013

    Von den Funktionen her: die eierlegende Wollmilchsau. Vom Aussehen her: Na ja. Ansonsten funktioniert alles bestens. Bleibt erst mal auf dem Hof - in der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch mal ein schöneres Modell gibt... ;o)


  12. Gamer Uwe 23. 12 2013

    Sieht doch ganz ok aus.aber für mich währe er besser geeignet wenn er anstatt des Mähwerks ein plug hätte. vieleicht ist das ja noch machbar ?.


  13. tomtom329 23. 12 2013

    das es eigenbau ist hat natürlich den vorteil das niemand jammern kann das dieses oder jenes detail nicht 100prozentig ist. hier wurde allerdings wert auf einsetzbarkeit gelegt und ich denke jeder der den schlepper testet wird in auf der ein oder anderen map gebrauchen können. ich werde ihn auch gleich mal testen.


  14. Livestyler 23. 12 2013

    Naja mit 1:1 hat TSL noch nie gehabt !!!

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585416900