Höhenmodell Mariahof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
497
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dieses Höhenmodell ist aus Mariahof in der Steiermark.

 

 

Wenn ihr eine Map demit baut nennt mich Bitte in den Credits!

Credits

Selbst gemacht

  • 03. August, 19:28 Uhr
    Version 1.0

  • 474841
    von oli1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 474758
    von oli1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 474757
    von oli1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 474755
    von oli1
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

03.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Höhenmodell.zip
532,9 KB 497
03. 08 2013 497

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TWM 04. 08 2013

    Hallo
    hier ist mal ein video ab ca. der helfte wird gezeigt wie man das einbaut http://www.youtube.com/watch?v=8q87A7qkWpw&hd=1

    MfG


  2. Torrild 03. 08 2013

    Wie wäre es wenn man noch ein wenig Kartenmaterial dabei legt, so ist es schwer die Region nachzubauen, wenn man diese nicht kennt. Oder schreib doch bitte die Geodaten von google mit dazu, damit man sich einen Überblick verschaffen kann.


  3. detlef1957 03. 08 2013

    sry aber das ist ja nur ein bild und keine leere map war das so geplant

    1 Antworten

  4. Das Geländemodel sieht ja hammermässig aus! Als echter Steirer würde ich mich über eine Map riessig freuen!

    1 Antworten


}