Murtal Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
489
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Auf dieser Map habe ich sehr viele Änderungen vorgenommen.Die Kuhweide habe ich sogar ganz wo andershin verlegt.Ihr müsst desshalb die Milch selber ausbringen.

!!Ist mein ERSTER Mod!!

Vorschläge für die V2.0 sind erwünscht!!

 

Der Mod darf auch auf anderen Sites zum download angeboten werden aber nur mit dem Originalen Downloadlink!!

 

 

 

 

Credits

Diesen Mod habe ich ganz aleine gebaut

Änderungen

  • 20. Juli, 10:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 467366
    von oli1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 467365
    von oli1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 467364
    von oli1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 467362
    von oli1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 467360
    von oli1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 467358
    von oli1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 467356
    von oli1
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: f91b3fa8c680a2ba11b4c19942db1e8e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.07 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MurtalMap_ENTPACKEN.zip
135,2 MB 489
20. 07 2013 489

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oli1 21. 07 2013

    Das ist halt meine erste Map also seit bitte nicht so streng!!


  2. oli1 20. 07 2013

    Vorschläge für die V2.0 sind erwünscht


  3. Deathwisher 22. 07 2013

    Hagebstedt ! mal wieder!


  4. Also ich finde die map ist gut du must nur die ganzen lichter noch wegmachen. Eine andere Gras textur wäre besser da die jetzige doch sehr flimmert.
    Noch ne Idee für eine V2 die Schafe noch auf den anderen Hügel neben an.
    Der Abladepunkt für die Kornsilos am Hof solltest du vlt ein bissel näher ans Silo machen und so das man drüberfahrn kann z.B. ein feldweg machen.

    MfG feuerwehrfarmer
    Bei Fragen wegen dem Licht kannste dich gerne Melden

    1 Antworten

  5. Also ich Lade sie mir mal und schaue sie mir an mir gefällt was ich auf den Bildern sehe.
    Eine bessere Beschreibung ist aber wünschenswert.

    MfG feuerwehrfarmer


  6. matador62 20. 07 2013

    Also mein Vorschlag wäre, ein paar Bilder mehr. Zum Beispiel von der Landschaft und der PDA. Die Beschreibung ausführlicher. Ich persönlich lade nur maps, unter denen ich mir vor dem download schon mal etwas vorstellen kann. Den eingestellten Bildern nach könnten einige Bäume mehr Laub vertragen.



}