Holmgard

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.410
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bjornholm ohne Bjorn ... so oder so in der Art würde ich die Mapbeschreibung beginnen. Wie sofort auf den zweiten Blick ersichtlich, erkennt jeder das dies die Bjornholm Map war. Ja warum diese Map? Ich find Sie Klasse. Der Gedanke war nicht den Kuhstall näher an die Holzverschläge zu holen, sondern diese durch Witterungsfeste Gebäude zu ersetzen. Ein Grossteil dieser Gebäude stammt von der Guten Alten Alpental Map, womit sich die Freigabe auch geklärt hat, da sich diese sehr gut in die Map integrieren.


Was ist anders:

- Komplett neuer Hof

- Texturen wurden getauscht

- diverses Ambiente hinzugefügt

 

Der Gedanke war nicht den Kuhstall näher an die Holzverschläge zu holen, sondern diese durch Witterungsfeste Gebäude zu ersetzen. Ein Grossteil dieser Gebäude stammt von der Guten Alten Alpental Map, womit sich die Freigabe auch geklärt hat, da sich diese sehr gut in die Map integrieren.

Futterlager oder diverse andere Details habe ich bewusst nicht eingebaut, da ich sowas für bedingt notwendig halte.


Ich hoffe euch gefällt was Ihr zusehen bekommt.

Credits

das_is_doch_nix

Änderungen

  • 03. November, 22:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0c717686202511968cc7ec8ae998ea47
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: DasIsDochNix
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Holmgard
Beschreibung im Shop: Bjornholm ohne Bjorn

03.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.17 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Holmgard.zip
227,5 MB 11410
03. 11 2014 11.410

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kiwi10 23. 05 2015

    colle map
    sehr guter Hof danke


  2. Fieldjumper 07. 11 2014

    Wer hilft mir bei den Fragezeichen? So wie ich gelesen habe, sollten sie alle weg sein wenn sie einmal durchlaufen, bzw durchfahren sind? Sind sie aber leider nicht. Es sei denn ich habe eines vergessen, wenn ja welches? Bin doch alles abgefahren.


  3. Hallo und vielen Dank für die tolle Karte. Habe bisher nur einen Aufhänger gehabt aber sonst fast schon perfekt. Bitte noch prüfen: Wenn die Kühe dann Futter bekommen und zum Fresstrog gehen bleiben Sie draußen und in der Halle kurz vor dem Trog hängen. Scheint wie ein Bug zu sein. Nur wenn ich die Kühe verkaufe und dann wieder kaufe, laufen Sie auf der Weide umher. Wenn Sie dann wieder zum Trog kommen dann wieder das gleiche Problem.


  4. domi86 05. 11 2014

    Guten Abend das_is_doch_nix,

    schöne Map... schön durchdacht!
    Ich freu mich auf dein Version´s Up-Date.
    Was hast du noch geplant am Hof/Map zu ändern oder zu erweitern?

    Grüße


  5. droppo 05. 11 2014

    sehr schön, vielen dank
    Joop


  6. DiRRki 05. 11 2014

    Vielen Dank für deine Mühe. Die Map ist wie ich finde toll geworden. Da zeigt sich, wie man mit "ein paar Handgriffen" (ich bin kein Modder und hab keine Ahnung wie viel Aufwand das nun wirklich ist) aus der schnöden Startmap etwas wirklich schönes bauen kann.

    Mir war bisher auch nur aufgefallen, dass wenn man mehrere Fahrzeuge zurück setzt, einige in dem Hofgebäude stehen und die Abladestelle an der Windmühle sieht "merkwürdig" aus. Das mit dem Zurücksetzen ist eigentlich kein Problem, sobald man die ersten Plätze wieder frei geräumt hat und die Fahrzeuge erneut zurück setzt passt es wieder.


  7. Adrian Jakob 05. 11 2014

    Hallo das is doch nix

    Erst mal Danke für diese Map...ich habe leider noch einige Fehler gefunden.
    1. Dort wo Original das Düngerlager ist, fliegt die Reifenspur und der Fleck in der Luft.
    2. Beim Zurücksetzen der Maschinen stehen diese im Wohnhaus!!

    Danke für dein Korrektur


  8. Mukussu 04. 11 2014

    Also, wenn die Kühe umgezogen sind, muss ich die unbedingt auch noch richtig ausgiebig anzocken, sieht schon recht gut aus.


  9. bazoo 04. 11 2014

    Hallo, Freunde...
    egal welche Map ich mir geladen habe, und sie in den Modordner tu, er lädt lädt lädt und nichts passiert? selbst wenn der Modordner komplett leer ist und nur die Map drin ist passiert nichts?!
    Könnte mir jemand helfen?
    Danke

    2 Antworten

  10. Patrick-90 04. 11 2014

    danke für die schöne map gefällt mir echt sehr gut!

    hab schon gelesen das du die kuhweide zum hof machst und die die **fehler** behebst EMPFEHLUNG


  11. kanica 04. 11 2014

    Habe das Problem ,egal welche Map ich runter lade,nicht startet
    (läd u läd u läd....)Kann mir irgend jemand einen Tipp geben?
    Diese Map sieht sehr gut aus,würde sie gerne spielen,aber auch diese startet nicht.

    1 Antworten

  12. Hasco 04. 11 2014

    Echt geiler Hof!!!


  13. modlina28 04. 11 2014

    Habe die Map vorgestellt und ein Video davon hinzugefügt, der Hof sieht echt super aus !! :)


  14. thswubby 04. 11 2014

    Fragezeichen, die bereits gelesen wurden und die Münzen am Haupthaus,die schon gesammelt wurden, sind nach speichern und Neustart des Spielstandes wieder da.


  15. blade727 04. 11 2014

    Na denn bin ich auf heut abend gespannt wie das denn ausieht .
    Spielen werde ich sie dann auf jedenfall.
    Mach weiter so .


  16. thswubby 04. 11 2014

    Wenn die Kuhweide geändert wurde, kann man dann mit dem alten Spielstand weiterspielen?


  17. maercel24 04. 11 2014

    schön wäre auch futterlager


  18. msheini30 04. 11 2014

    Sehr klasse gemacht,
    Habe einen Video davon gemacht und ich würde es Let´s Playen, wenn die Kühe näher beim Hof sind. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Aber ich denke ich nehme diese Map


  19. bauer36 04. 11 2014

    schöne map aber mir ist aufgefallen das mann nicht am hof diesel tanken kann . sonst super map


  20. PittMosh 04. 11 2014

    Sehr schöner Haupthof... Vielen Dank für die Mühe! Man kanns garnicht oft genug sagen! Viele wissn die Mühe der Modder nicht zu schätzen :(
    Schaut Euch mein Video an, das ist eine sehr schöne gelungene Alternative zur Bjornholm!
    4-5 Sterne und eine Empfehlung von mir!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560814713