Holmgard

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.194
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Holmgard v 1.1

Bjornholm ohne Bjorn ... so oder so in der Art würde ich die Mapbeschreibung beginnen. Wie sofort auf den zweiten Blick ersichtlich, erkennt jeder das dies die Bjornholm Map war. Ja warum diese Map? Ich find Sie Klasse. Der Gedanke war nicht den Kuhstall näher an die Holzverschläge zu holen, sondern diese durch Witterungsfeste Gebäude zu ersetzen. Ein Grossteil dieser Gebäude stammt von der Guten Alten Alpental Map, womit sich die Freigabe auch geklärt hat, da sich diese sehr gut in die Map integrieren.


Was ist anders:

- Komplett neuer Hof

- Kuhstall und Weide am Hof

- Futterlager am Hof

- alte Kuhweide ist jetzt für Forstgeräte und als Baumstammlager gedacht

- Texturen wurden getauscht

- diverses Ambiente hinzugefügt

Credits

das_is_doch_nix

Änderungen

  • 05. November, 23:28 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 42d504972f61b593bec53f675a776f67
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: DasIsDochNix
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Holmgard
Beschreibung im Shop: Bjornholm ohne Bjorn

05.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.46 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

90,32%
nach 79 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Holmgard_V1_1.zip
238,6 MB 11194
05. 11 2014 11.194

69 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RS_2000 11. 01 2015


    Hallo das ist die beste Standard Map die ich kenne.
    aber ein paar kleine Sachen sind mir aufgefallen
    -bei mir frieren die Kühe am Futtertrog ein
    - im Silo am Hof bleibt 1 Prozent Silage drin und ich weiß nicht wie ich die rausbekomme und die plane geht nicht über die Silage 3/4 bleiben offen
    -wen man bei der Schafweide was Platzieren will
    z.b. Windkraft Anlage oder Halle stürzt das spiel bei mir ab
    aber nur dort und in da Umgebung vom Dorf


  2. langesleiden 04. 01 2015

    Schöne Map macht schon richtig Spass!

    n paar kleinigkeiten gibt es aber,
    da es immernoch Münzen zum suchen gibt, an eine im, am Bauernhaus ist kein rankommen
    Der Rücksetzpunkt für Fahrzeuge ist mitten auf dem Feld unterhalb des Hofes (einige geräte/anbauteile stehen auf dem Kopf)


  3. Wii2210 03. 01 2015

    Ich fand die map im Video von m4cm4nus eigentlich gar nicht so gut aber als ich dann die anderen Straßen gesehen habe hat es mich weggehauen seit dem Spiele ich auf dieser map im multiplayer. Die große Lagerhalle ist sehr gut für meine Verhältnisse weil ich schon sehr viele Fahrzeuge/Geräte habe. Also im großen und ganzen eine sehr schöne map. Da hast du dir lieber Modder viel Mühe gegeben


  4. VDADP 01. 01 2015

    Eine sehr schöne Map! Ich hab wirklich Spaß auf ihr.


  5. saddy2103 07. 11 2014

    Super Map. Echt mal eine wo wirklich was geändert wurde.

    Spitze.

    Danke


  6. elbuddha 07. 11 2014

    Danke für die wunderbare Mod-Map, hab sie zur Belhonung von Ul.to geladen.

    Ein Fehler der mir bis jetzt aufgefallen ist nach 8 Std Spielzeit: die Kühe frieren an den Futterstellen ein.


  7. Benjiro 07. 11 2014

    lädt immer noch nicht bei mir ist das ne Sache der der Grafik- Einstellung oder woran kann es liegen das die map sich tot lädt bei mir ohne andere mods im ordner?


  8. Mukussu 07. 11 2014

    Sehr schöner Umbau, und die Gebäude sind nicht so eintönig wie die Standardhütten, klasse. Fehler hab ich auch noch keine gefunden, scheint alles zu funtzen.
    Vielen Dank dafür und meine Empfehlung.


  9. rumpelrum 07. 11 2014

    Das Kuhproblem hab ich auch, die werden zur Statur wenn sie am Trog waren und wieder weg wollen, wirkt sich aber nicht auf die Produktion aus


  10. domi86 07. 11 2014

    Was mir eben auch aufgefallen ist, als ich den Hilferuf von #lacoste1999 gelesen habe!
    Bei mir aufm Hof stehen manche Kühe afk ( :D ) am Futtertrog "außen" still und bewegen sich nicht, als wären es Statuen!


  11. domi86 07. 11 2014

    Mach ich was falsch, oder wieso Funktioniert das Stroh im Stall verteilen nicht?
    normal einen Stroh ballen einwerfen und gut ist doch... normal oder nicht?

    1 Antworten

  12. lacoste1999 07. 11 2014

    Besten Dank für die super Map. Ist wirklich schön geworden.
    Ein Problem habe ich allerdings auch.
    Wie lässt sich die Milch verkaufen?
    Geht weder über Nacht automatisch, noch kommt der Milchwagen, noch lässt sich die Milch irgendwie mit einen Tank aufnehmen? Wer kann helfen?

    Besten Dank im Voraus


  13. Holzrocker 07. 11 2014

    Hab das problem das ich mir gestern kühe gekauft habe und sie gefütter habe und heute ist das futter und die kühe weg . Kann mir da einer helfen ?


  14. MELEM 07. 11 2014

    Sehr schöne Map gefällt mir am besten.


  15. Fieldjumper 07. 11 2014

    Kann mir jemand bei den Fragezeichen helfen? So wie ich gelesen habe sollte sie bei einmaligem durchlaufen, bzw. durchfahren weg sein. Dem ist aber nicht so, es sei denn ich habe eines vergessen. Dabei bin ich doch alles abgefahren.


  16. Wie kann ich die Version 1.0 auf 1.1 ändern ohne das mein Spielstand verloren geht?

    1 Antworten

  17. .Pinocchio. 07. 11 2014

    Sehr schöne Map. Schöner Hof und guter Umbau :)

    Freue mich schon auf weitere Versionen. Mach weiter so, Aktuell die beste Map.

    5/5, Empfehlung und Danksagung


  18. jester6659 07. 11 2014

    sehr schönr umbau der map,läuft einwandfrei und ist toll


  19. Kitzi_02 07. 11 2014

    ich hab da mal ein screen hoch geladen und frage mich soll das dort so sein.

    Mfg.

    1 Antworten

  20. domi86 06. 11 2014

    5/5 Sterne
    Wäre es möglich, für den Innenhof ein Innenhof-Licht zu entwerfen, was Abends/Nachts etwas die Atmosphäre heben soll? :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560901203