Horsch Pronto 9 DC

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.980
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier die Horsch Pronto 9 DC aus LS17.

Folgendes wurde geändert:

1) Farbwahl

2) Volume 15000

3) Klappgeschwindigkeit der Arme erhöht

4) Alle Standardfrüchte

5) Tankgeschwindikeit (Saatgut, Dünger) erhöht

 

Credits

Rubberduck2

Änderungen

  • 09. November, 20:55 Uhr
    Version 1.1

    Multiplayer sollte jetzt funktionieren.

  • 06. November, 21:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


06.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.86 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Horsch_Pronto9DC.zip
14,6 MB 4628
09. 11 2016 4.628
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Horsch_Pronto9DC.zip
14,6 MB 1352
06. 11 2016 1.352

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rubberduck2 06. 05 2017

    Ich werde keine neuen Früchte hinzufügen. Zur Erklärung: Die jeweilige Map muss für die Fruchtsorten vorbereitet sein, wenn nicht, gibt es Fehler in der Log. Das heißt, wenn jemand eine map spielt, die nicht für die Fruchtsorten vorbereitet ist, meckert dann rum, mit recht, das warnings in der Log sind.


  2. dani-s 02. 07 2018

    Klasse - Vielen Dank

    die 15000 Volume (Standart ist 5000) finde ich etwas übertrieben - soll ja eine Simulation bleiben.
    ansonsten alles Top


  3. Halbdurch 18. 02 2018

    Vielen Dank!
    Hatte die ganze Zeit ein Rabattheft von Horsch hier liegen und konnte es nie einsetzen.
    Nun ist es mir möglich - dank Dir sogar mit Bonus "Farbwahl".

    ...
    Nach 2 Tagen kam die Rückmeldung der Helfer: Sie sind unzufrieden...!? Warum? Ahh - die haben noch keinen Pronto in eigener Farbe! Na...da muss ich als Chef mal eben hin & das ändern!
    Beste Grüße

    :)


  4. Bandit70 05. 05 2017

    Hiho,
    benutze den Horsch Pronto 9 DC sowie den Horsch Pronto 15 DC.
    Zum einem da ich auf die Farbauswahl stehe, gerade bei MP ist dies immer genial, weil jeder Spieler seine eigene Farbe hat.
    Klasse finde ich die volle Saatunterstützung, gerade bei großen Maps.
    Somit bin ich fast Happy darüber was hier gemoddet worden ist.
    Würde aber nur 4,5 Sterne abgeben.
    Grund: Irgendwie finde ich es nicht Gut, dass wenn man was moddet und zum DL stellt man keine Antworten auf Fragen gibt.
    Seit Dezember fragen Leute nach den Saaterweiterungen, leider scheint es den Modder nicht zu interessieren.
    Geht man nun hin und würde ihn selbst umbauen, dann wäre wahrscheinlich wieder großes Geschrei. (z.B. Der hat meine Mod geklaut oder so)
    Es ist schade das die Benutzer der Mod, nun das Teil nicht mehr so toll finden, weil es ja nicht weiter entwickelt wird.
    Trotz alledem Thx for Modding

    1 Antworten

  5. gamer4youu 17. 02 2017

    Hi kannst du da noch Multifruch einbauen als Hafer und so?


  6. nitze 05. 02 2017

    super ding aber kommt der auch noch füe Seed2 dann wäre er perfekt


  7. myfan 05. 12 2016

    Wie sieht es mit den neuen Sorten aus, kommt da noch ein Update ? Hafer, Roggen usw ?


  8. ARifi 13. 11 2016

    die multiple Farbauswahl hat GIANTS wieder vergessen! Nur gut, daß es dich gibt ;) Danke für dein Mod ... Daumen hoch


  9. Sandokahno 12. 11 2016

    könnte man nicht ein script basteln das allen standartfahrzeugen die farbwahl hinzufügt? dann hätte man keine maschiene doppelt im shop.


  10. Kanülle 07. 11 2016

    Super mod alles ohne Fehler 5 sterne aber habe trozdem mal ne Frage gibt es eine Anleitung wie man eine Farbauswahl in ein Mod einbaut?


  11. BjoernP 07. 11 2016

    Sehr saubere Arbeit! Herzlichen Dank!
    - Log ist sauber
    - Farben einwandfrei
    - Füllgeschwindigkeit super
    - Abklappfunktion und Geschwindigkeit hervorragend
    - keine Kollisionen wo keine sein sollten
    - alle Fruchttypen
    - Helfertauglich
    - Düngefunktion funktioniert beim Säen (im Gegensatz zu den Väderstadt von Giants!)

    Top Arbeit. 5/5 Sterne und eine Empfehlung von mir!


  12. Tokra12 07. 11 2016

    Danke für den DC9 Hoff den gibts auch wieder in gross.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574338734