Horsch Titan 38

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.453
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Com,

hier noch ein kleiner BugFix von meinem Überladewagen.

Der Fehler mit der falschen Position von der Entladeanimation wurde behoben und Courseplay erkennt jetzt auch den Überladewagen als Überladewagen. Sollte jetzt dann auch mit Courseplay funktionieren.

 

MFG monteur1

 

Hallo liebe Com,

ging es euch auch so, als ihr voller Freude den Horsch Titan Überladewagen gekauft habt, und dann feststellen musstet, dass  er nicht hoch genug war, um z.B. den Krampe Bandit zu füllen??? Die Enttäuschung war echt riesig bei mir.

Also habe ich mich mal rangesetzt, den original Titan ein Bisschen geändert.

Was wurde gemacht: Habe als erstes das 3D-Modell vergrößert. Somit ist er hoch genung, um alle Trailer zu Füllen. Er ist nun ca. 4,1 Meter hoch und genau 3 Meter breit.

Da der Titan in echt eine Teleskopachse besitzt, habe ich diese auch verbaut. Ihr könnt nun die hinteren Räder um je 60cm nach Aussen schieben (Bodenschonung heisst das Zauberwort). Das geht nun über MouseControl. Wundert euch nicht über die etwas sonderbare Belegung der Funktionen, hängt mit meiner Belegung auf dem Gamepad zusammen und wird auch nicht von mir geändert. Wen es stört, der kann es ja selber in der XML ändern. Sonst hat er alle Standardfunkionen: Reifenspuren, waschbar, usw. Das Volumen habe ich noch auf 38000 Liter und die Überladegeschwindigkeit auf 900l/Sek erhöht.

So nun viel Spass damit. Wie immer gilt nicht neu hochladen und wem es nicht gefällt, einfach nicht runterladen.

MFG euer Monteur1

 

Credits

Giants

  • 09. April, 20:36 Uhr
    Version 2.0

    Bug Fix
    Partikelanimation angepasst
    Courseplay-Ready gemacht Courseplay erkennt jetzt der Überladewagen





Dateien

Hashtag: cf0c433af64934b49ebd522896ccabf1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Monteur1
Preis im Shop: 92700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.19 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Titan_38_UW_Highline.zip
9,7 MB 4327
09. 04 2015 4.327

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. robi90 11. 11 2015

    moin kann man mit dem auch hackscnitzel und mist überladen?


  2. Wo gibt es die farbigen Fruithuds? Suche die schon länger habe aber noch keine gefunden?


  3. zsorra 26. 03 2015

    Bei mir wird der Überladewagen von Courseplay nicht erkannt, es kommt immer die Fehlermeldung "falscher Trailer für diesen Modus", ganz egal welchen Modus man wählt, ausserdem passt beim abladen das Particelsystem noch nicht ganz, es ist etwas zu tief.
    Wenn das mal behoben ist, wäre der Wagen 5 Sterne und eine Empfehlung wert.

    1 Antworten

  4. Staropramen 25. 03 2015

    Ich finde den Mod echt klasse. Wie wäre es noch mit einer weißen Plane? Optional Raupenlaufwerk? Könnte man noch Dünger und Saatgut einfügen?



}