Hürliman XL165 7

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.701
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir einen Original LS13 Hürlimann 130.

Dieser hat einen Neuen Skin Aussen (grün) und Innen (braun) bekommen, dazu neue RÄDER von BJR Modding.Fahreigenschaften ein klein wenig geändert und noch Beleuchteter Tacho eingebaut.

Bis auf den ESL Limiter mit 2025 Betriebsstunden ist das Fahrzeug Original.

Preis Gebraucht: 72315€

Leistung: 125 kW / 170 PS

Fahrzeug findet ihr noch einmal unter Sonstiges im Shop,als Mietfahrzeug

Kein Pflugmod

Keine Betreibsstunden

Keine Türen oder Fenster zum öffnen

Nicht Waschbar

Kein Allrad Script

Kein Scheibenwischer Script

Keine Reallights

Kein Beleuchtungsscript

Und die Zeitung geht er auch nicht alleine holen.

Nichts, rein Standart zum Spielen und Lieb haben oder hassen, wie ihr wollt.

Das Ding Fährt sich genauso schlecht wie es aussieht, es gibt ihn nicht in Real und wird es wohl auch nie geben.

 

Ich stelle den Mod hier ein damit ich nen Haufen Kohle damit machen kann und die Mod Experten hier im Forum wieder was zu lästern und schreiben haben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim kommentieren,ablästern und diversen Fachgesprächen. Sicher könntet ihr sowas in zwei Minuten machen,auch weiß ich das Mods ohne 300 Scripte nichts taugen, denoch wollte ich euch dieses zusammen genagelte Ding nicht vorenthalten.

 

 

 

Credits

Giants: Basis
Shippy: Verunstaltung / pinseln
BJR Räder

Änderungen

  • 06. September, 15:37 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3ada6cf91ee86da8bd650f00461598e7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS / Shippy
Preis im Shop: 72315 LS
Name im Shop: Hürlimann XL 165.7
Beschreibung im Shop: Lassen Sie sich verführen von der aggressiven Linienführung, dem ausdrucksstarken Frontdesign, der sorgfältigen Ausführung und dem rassigen Motorengeräusch der neuen Deutz Euro II, die mit absoluten Spitzenleistungen überzeugen.

06.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.41 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
HuerlimannXL165.zip
11,5 MB 2701
06. 09 2013 2.701

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Minus Karma 03. 10 2015

    Ich benutze ihn jetzt seit mehr als 2 Jahren auf jeder Map, kaufe ihn immer als erstes Fahrzeug und ohne den Hürlimann würde mir echt etwas fehlen.


  2. Ein toller Mod , kann man nicht anders sagen*thumbs up*
    Macht was er soll und das tadellos.
    Extrastern für die goile beschreibung*feix*


  3. Minus Karma 09. 09 2013

    Der Mod hat alles, was man wirklich (!) für LS 13 braucht. Sieht toll aus, fährt gut, ackert gut, zieht gut. Genialer Ansatz, so einen Mod hier reinzuknallen und das auch so ehrlich zu sagen.
    Find' ich richtig gut.


  4. Elch97 07. 09 2013

    NE NE NE NE man das geht doch einfach nicht also wirklich nen Mod einstellen wo die Farbkombi mal anders ist und auch noch gut aussieht!!! Und dann nicht mal was in der Log?? nicht mal nen Warning wegen ner Textur Hallo!! Schäme dich :-D

    Ne jetzt mal ernst also ich muss sagen er ist echt nice geworden besonders Die FarbKobination ist gut getroffen ;) und er tut was er soll Nagut paar Funktionen mögen manchmal ja nice sein aber er tut´s doch auch!!! ;)


    Und für diese geile Beschreibung noch mal extra Applaus ;)


  5. omegaMV6 06. 09 2013

    Endlich mal wieder ein Mod der einfach nur das macht was man erwartet. Ich brauch keine "Einsteiganimation" und Türen und Fenster zu öffnen erst recht nicht, weil ich`s ausprobiert habe: Aus dem Monitor kommt trotzdem keine "echte Landluft" ;-)

    Farbe: Außen toll und innen super! Also einfach Hänger ran und ab über die Map! Danke dafür.

    Ach ja, noch was. Danke für die nicht verbaute "mr-mod Fähigkeit". Ich brauch keinen Mod um zu wissen, das im echten Leben ein Schlepper mit 170PS keine 62Tonnen über ne 15% Steigung zieht. Aber das hier ist doch einfach nur ein Spiel. Wird leider immer wieder vergessen!


  6. gelöschter Nutzer 06. 09 2013

    Lol soviel Sarkasmus bin ich hier sonst nicht gewohnt, schön dass einigen das Furz ist und sie dem ganzen Funktionenwahn strotzen, weiter so :)


  7. Drache3121 06. 09 2013

    Wen jemand die felgen anpasst und alle nicht vorhandenen aufgelisteten funktionen einfüg ist das ein echt geiler mod

    2 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 06. 09 2013

    Sieht wirklich gut aus, Danke!
    Wird Patsch 2.0 benötigt?


  9. Haneball77 06. 09 2013

    Servus der mod ist richtig geil kann mal einer ein orginalen hürlimann xt 908 machen bitte um schnelle antwort


  10. Augustiner 06. 09 2013

    Ja die Beschreibung ist mal extrem geil !
    Hat er dann einen Bierhalter?

    2 Antworten

  11. boehser_Sven 06. 09 2013

    Die Kombination der Farben, zwischen Innenausstattung und Lackierung, ist sehr interessant. Sollte der Hersteller mal drüber nachdenken...

    1 Antworten

  12. tomtom329 06. 09 2013

    wedeln nicht taugen. sorry


  13. tomtom329 06. 09 2013

    zum skin; das teil sieht sehr gut aus. zum nörgeln; wie der holt nicht alleine die zeitung? sabbern tut er wohl auch nicht und mit dem schwanz wird das teil wohl auch nicht taugen? ne so ein mist ;-)

    1 Antworten

  14. Gunny 06. 09 2013

    Alleine für diesen geilen Text würd ich das Teil schon runter laden.

    Klasse Sache is mal was anderes zum Traktor Einheitsbrei der auf den Höfen rumsteht


  15. JoeSil 06. 09 2013

    Das gibts doch nicht, wie kannst du hier so einen Mod einstellen.
    Und dann noch nicht einmal ne Beta Version, nein der Herr muss ja gleich ne fertige und funktionierende Maschine hier einstellen, und die Frechheit über haupt ist das das Ding auch noch gut aussieht.
    Man.. Man.. Man.. Man.. , so etwas macht man einfach nicht.
    Ansonsten bedanke ichmich mal artig :-)

    PS: wegerenz, du hast völlig recht :-)


  16. wegerenz 06. 09 2013

    Hi, Mod_Toaster und alfa whisky, ich denke das regeln wir folgendermaßen: Für die Aufzählung, was der Mod alles nicht kann, nehmen wir ihm 50 % seiner hier massig eingeheimsten Kohle ab und für die fehlerfreie Funktion dann nochmal 50 %. Den fetten Rest seiner Kohle kann er dann selber verprassen. Einverstanden ?!

    1 Antworten

  17. Hallo
    Ich finds gut das du den auch als Direktdownload
    anbietest und nicht soviel schnick schnack drinn ist,
    wozu braucht man Türen oder Fenster zum öffnen.
    Das schaut man sich einmal an unt gut ist es.
    Blinker mache ich auch mal an,benutzen
    tue ich die aber sonst auch nicht,wofür?
    Haben mit der Funktion des Spieles ja absolut
    nichts zu tun,wer es brauch soll es halt benutzen
    ich brauche es nicht.
    Im GE keine Fehlermeldung,im Spiel noch
    nicht getestet.


  18. alfa whisky 06. 09 2013

    Der schlimmste Fehler an diesem Mod ist dass der auch noch fehlerfrei funktioniert, könnte das bitte noch geändert werden?

    1 Antworten


}