Huerlimann XL130 Limited Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.986
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hier mein neuster Mod:

Huerlimann XL130 Limited Edition

Was wurde gemacht:

1. Einzigartiges Airbrush

2. Scheiben und Lichter schwarz getönt

3. Ballonreifen verbaut

4.Sound vom Deutz 7250 TTV

5. Tank auf 469 Liter vergössert

6. Blinker eingebaut auf KP 1 2 3

7. Siloverdichtung von 2 auf 6 erhöht

8. Motorleistung erhöht, zieht jetzt fast alles ohne nenneswerten Geschwindigkeitsverlust

9. Fahrgeschwindigkeit auf 60km/h erhöht

 

Mein besonderer Dank geht an:

redbull_1 für ausgiebiges testen und unterstützung in Designfragen

die_eine_oder_keine für den Einbau des Lichtscripts und

an den der den Lichtscript geschrieben hat (weiss leider nicht wer)

----------------------RECHTE-------------------

!!!Dieser Mod darf (ohne meine Erlaubnis) weder verändert oder auf anderen Seiten zum Download angeboten werden!!!

Viel Spass beim farmen!

 

MfG

Rastaman2911

 

Credits

Giants, redbull_1, die_eine_oder_keine, Verfasser des Lichtscrpts

  • 20. Januar, 13:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3d1eb5a82c74983d422560665eca1f51
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rastaman2911
Preis im Shop: 182995 LS
Name im Shop: Huerlimann XL130 Limited Edition
Beschreibung im Shop: Ein kleiner Schlepper der durch sein Äußeres und seine unbändige Kraft überzeugt. Auch für den harten Altagseinsatz geeignet.

20.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.64 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Huerlimann_XL130_Limited_Editon.zip
9,6 MB 3986
20. 01 2013 3.986

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rastaman2911 20. 01 2013

    Für alle Meckerer und Nörgler werd ich als nächstes einen
    Kramer KL200 mit 1000PS im Hello Kitty Design machen :)

    3 Antworten

    1. ernie230 20. 01 2013

      Ich brauche ihn zwar nicht aber wenn du einen in Hello Kitty machst,würde meine Tochter sich freu:)

      Und für die Nörgler:
      1.Selber machen und dann Meckern.
      2.Was hat das mit LS zu tun?Schau euch doch mal Hier im DL-Bereich um,da gibt es genug was eigentlich nix mit LS zu tun hat aber es ist nur ein SPIEL.
      Wenn ihr Realität haben wollt,dann schau doch bei eurem Bauern des Vertrauens nach was er so an Maschinen und Anhänger hat.


      Klasse Arbeit von dir.


  2. Boilter 11. 09 2014

    Funktioniert leider nicht mehr unter Patch 2.x!

    Schade!

    cu.
    Boilter


  3. Rammler 16. 03 2013

    Das ist ein geiles Ding, funktioniert alles bestens. Danke, bringt einwenig Farbe ins Spiel. Super mach weiter so


  4. LSGamer4000 25. 01 2013

    ist der wirklich limitiert? xD


  5. Petsch 21. 01 2013

    Als kleines Dankeschön habe ich mal ein Video verlinkt, ich hoffe es gefällt. Mache auch nochmal ein Vid mit ein bischen Aktion.

    Dickes Danke ... geiles Teil :o)

    1 Antworten

  6. Meikvas 21. 01 2013

    Hi,

    Rastamann cooles Teil.

    Den Kramer hätte ich gerne als "Hulk" verpackt :).

    LG


  7. detlef57 20. 01 2013

    sry hab dein mal in der i3d datei angesehen hat du mal geschaut was der für eros drinn hat und im spiel verursacht kanst die fehler bitte beheben

    1 Antworten

    1. Rastaman2911 20. 01 2013

      Oh ein ganz schlauer, hast bestimmt die i3d einfach aus dem gezippten Ordner raus geöffnet.
      Entpack den zuerst mal und probiers dann nochmal.
      Ausserdem ist im Spiel die log Fehlerfrei, also erst denken dann reden bitte!


  8. Ist mal was anderes. Ich finde den gut.

    An alle Nörgler: Wusstet Ihr schon, dass bei Modhoster keine Downloadpflicht und auch keine Kommen tarpflicht besteht?


  9. Also warum soll ein Landwirt nicht mal sein Tuning Schlepper zum Sonntags Ausflug raus holen. Viele Bauern motzen ihre alten Schlepper wieder auf und verpassen ihnen neuen Lack. Videos gibt es mehr als genug im Netz !! Ich finde das Teil spitze und weiß die Arbeit zu schätzen. Geschwindigkeit und Gewicht kann man doch ganz leicht selber anpassen. Aber Vielleicht gibt es noch eine V2 für Leute die es nicht können. Danke fürs Airbrush!!


  10. EDS~Gamer 20. 01 2013

    Ich finde den sehr cool
    Auserdem das Airbrush!! Gut gelungen!

    Und für die Meckerer: Macht ihr mal so einen guten Umbau!


  11. gelöschter Nutzer 20. 01 2013

    das hat mit landwirtschaft nix mehr zu tun finde ich... das gehötr mehr auf lkw... als showtruck... aber nicht auf trecker

    1 Antworten

  12. steyr8130a 20. 01 2013

    schöner mod

    farbe gefällt mir sehr gut

    weiter so


  13. Saphir2001 20. 01 2013

    Schönes teil-aber da zieht der stärkste Standardschlepper mehr. Nur zum ansehen brauch ich ihn nicht. Hab ihn wieder gelöscht,da ich ein Traktor brauch,der auch schwere sachen zieht,und nicht nur mit 11km/h rumschleicht^^
    Wenn das geändert wird-10 von 5 Sternen^^

    1 Antworten

  14. Flipper 20. 01 2013

    Hey der ist gut für Jahrmarkt-Simulator 2013 :D


  15. Heindaddelt 20. 01 2013

    Brauch ich zwar nicht und ist nicht mein Geschmack, aber auf jeden Fall gut gemacht. 5 Sterne


  16. Sams-Seite 20. 01 2013

    Also optisch schon einmal Top, sieht sehr gelungen aus.gerne mehr davon


  17. tigermona 20. 01 2013

    So einer kann ja auch nur von Dir kommen. Absolut top! Genial!!!

    1 Antworten


}