IFA W50 mit Miststreuer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.456
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ein W50 zum Miststreuen

Credits

  • 29. April, 23:59 Uhr
    Version 1

  • 39657
    von _HuFFii_
    vor etwa 13 Jahren
  • 39781
    von Merzi
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: d2f681edbef51d27c71169131a5c0cc2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: db5efaaba1bd39f9e88dc96564e926d6
Version: 1.11
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
mods.zip
19,3 MB 2456
29. 04 2011 2.456

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Crysiss81 30. 05 2011

    finde den gut gelungen! mit dem fahren...das ist leider bei den w50´s in ls das problem


  2. Merzi 30. 04 2011

    So der preis ist erst mal voll unrealischtisch.
    Zweites ist kein Fahrer im Haus den muss ich zB durch die Lichttaste F aktivieren damit ich in sehe.
    Drittens hat das Fahrzeug kein Licht.
    Und in der Log habe ich folgenden Eintrag gefunden "Warning: converting".Und Viertens ist mir aufgefallen das ich Mod sehr lange lädt beim laden zum Händler. Aber das kan ja an meinen PC liegen. Sonst vom optischen Finde ich den sehr gut gelungen.Und unrealtisch ist die Leiter vorne an den Reifen. Da bei diesen Ballonreißen die untereste Leiter abgetrennt ist. Von mir 2 von 5 Sternen. MfG Merzi


  3. Der_Sack Mehl 30. 04 2011

    Sehr schöner Mod es gibt so viele Versionen des IFA W50 aber das ist die beste gut geskinnt und fehlerfrei.
    Noch eine frage seit wann wird das Karma bei den Usern nicht mehr angezeigt ?



}