IHC 1055 A Allrad FH

V 1.6 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.217
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Lang erwartet, doch nun ist der da, der lang ersehnte IHC 1055.

 


International Harvester Company
Model: 1055 A (Allrad) mit Aigner Fronthubwerk und Cockpit Kabine
Baujahr: 1982; Motor: 5,9l mit 74KW / 100PS
maximale Geschwindigkeit: 30 km/h
Unterhaltskosten: 97 € / Tag
Maßstab: 1:1

 

Der IHC 1055 verfügte über einen 100 PS starken 6 Zylinder Dieselmotor mit Direkteinspritzung und wurde von 1977 bis 1982 in Neuss (GER) produziert. In dieser Zeit liefen 3.815 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb vom Band, bevor er durch den 5 PS stärkeren 1056 abgelöst wurde. Der 1055 wurde, für den Inlandsmarkt, Serienmäßig mit der Fritzmeier Cockpit Kabine ausgeliefert, wobei der Export jedoch serienmäßig ohne Kabine erfolgte.

 

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island
Copyright © by Kreters-Island

 

Ein besonderer Dank gebührt den Personen, die mit der Erstellung ihrer Scripte erst die umfangreichen Funktionen dieses Mods ermöglicht haben.Zu diesen Personen zählen Manuel Leithner, Modelleicher, Sven777b, humel, Aranea und natürlich Dural, der mit der Erstellung des MoreRealistic Mods ein wesentlichen Punkt zur reelleren Spielweise beigetragen hat.

 

  • realler Auspuffqualm
  • Blinker links
  • Blinker rechts
  • Warnblinker
  • Rundumkennleuchte (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht vorne (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht hinten (auch über IC Control)
  • animierte Drehzahlanzeige
  • animierte Temperaturanzeige
  • animierte Tankanzeige
  • Pendelachse
  • reale Geschwindigkeit von 30 km/h (Herstellerangabe)
  • Animierte Heckscheibe (über IC Control)
  • Animierte Seitenscheiben (über IC Control)
  • Animierte Dachluke (über IC Control)
  • Animierte Türen (über IC Control)
  • Reale Spiegel einblendbar
  • Infohud einblendbar
  • Blinkanzeige nach Anhängeranzahl im Armaturenbrett
  • waschbar
  • Zusatzreifen der IHC 55er Serien können angebaut werden
  • Reifenstaub
  • bewegliches Heckzugmaul
  • Control Panel Attacher
  • Indoor Sound
  • Powershaft Attacher
  • Aigner Fronthydraulik
  • Patch 2.0 ready
  • more Realistic (moreRealistic Version)
  • manuelle Schaltung (mrFullPowershift)
    (moreRealistic Version)
  • Allrad V4 (normale Version)
  • Frontlader aus dem Aloe Pack können angebaut werden (Version 1.5)
    (http://www.modhoster.de/mods/alo-frontlader-und-werkzeuge)


Version 1.6

  • Fensterscheiben heller gemacht
  • Colli Box vom Schlepper geändert, damit diese nicht mehr mit der Colli Box vom Aloe Frontlader kollidiert
  • Reifentextur überarbeitet.

 


Um alle Funktionen nutzen zu können, muss der Schlepper ausgewählt sein.
Über "G" aktiviert ihr die einzelnen Gerätschaften. Unter anderem auch den Schlepper.

Bei der normalen Version gab es leider InputBinding Fehler, die beim Testen des Mods nicht vorhanden waren. Ich entschuldige mich bei allen, die die fehlerhafte Version 1.0 "normal" gedownloaded haben. Daher wird die Version 1.1 normal, ab 1.000 Downloads als direktdownload bei Modhoster angeboten.

Aufgrund einiger Anfragen habe ich bei der moreRealistic Version 1.1 nun, anstatt dem mrFullPowershift Getriebe, nun das mrGearboxMogli Getriebe verbaut. Mein Dank geht an "biedens" für die Vorlage.

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Der IHC 1055 Mod von kreters-island ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter www.kreters-island.de.

Credits

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island
Copyright © by Kreters-Island

Änderungen

  • 08. August, 12:46 Uhr
    Version 1.6 MR

    Fensterscheiben heller gemacht
    Colli Box vom Schlepper geändert, damit diese nicht mehr mit der Colli Box vom Aloe Frontlader kollidiert
    Reifentextur überarbeitet.

  • 08. August, 12:46 Uhr
    Version 1.6

    Fensterscheiben heller gemacht
    Colli Box vom Schlepper geändert, damit diese nicht mehr mit der Colli Box vom Aloe Frontlader kollidiert
    Reifentextur überarbeitet.

  • 11. Juli, 22:56 Uhr
    Version 1.1 MR

    mrGearboxMogli anstatt mrFullPowershift verbaut.

  • 11. Juli, 19:20 Uhr
    Version 1.1

    Probleme in der ModDesk behoben.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 48b24e177ef679eb29419f428b0dfb17
Version: 1.6 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 20850 LS
Name im Shop: MR - IHC 1055A (Allrad)
Beschreibung im Shop: Der IHC 1055 verfügte über einen 100 PS starken 6 Zylinder Dieselmotor mit Direkteinspritzung und wurde von 1977 bis 1982 in Neuss (GER) produziert. In dieser Zeit liefen 3.815 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb vom Band, bevor er durch den 5 PS stärkeren 1056 abgelöst wurde. Der 1055 wurde, für den Inlandsmarkt, Serienmäßig mit der Fritzmeier Cockpit Kabine ausgeliefert, wobei der Export jedoch serienmäßig ohne Kabine erfolgte.

3D Model: kreters-island
(c) by Kreters-Island
(www.kreters-island.de)

10.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.63 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_IHC_1055A_FH.zip
12,7 MB 3858
08. 08 2014 3.858
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_1055A_FH.zip
12,7 MB 2706
08. 08 2014 2.706
V 1.1 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_IHC_1055A_FH.zip
12,8 MB 1434
11. 07 2014 1.434
1 ältere Versionen

72 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diejenigen, die Probleme mit der Version 1.6 haben, bitte ich mir ihre log Datei per PN als Link zu senden, damit ich mir die log ansehen kann, um das Problem beheben zu können.

    Ich habe bei Varianten gerade noch einmal ausprobiert und beide laufen tadellos. Keine Error oder Warning Einträge in der log.

    Gruß
    Kreters-island


  2. rob roy 31. 08 2014

    Wenn ich auf kaufen drücke steht da , Maschiene wird gekauft , er steht dann auch auf dem Platz , jedoch ist es unmöglich in den trekker einzusteigen . Ansonsten sind Deine Teile echt der Hammer. Super klang und wie ich finde und die besten dirt texturen . Großes Dankeschön


  3. TheBlueBalu 19. 08 2014

    Das ist mit abstand einer der besten umsetzung eines ih 1055 die ich kenne allerdings gibt es auch bei mir das problem mit der colli ich kann den frontlader zwar ankuppeln aber wenn ich ihn ab mach und dan wieder erneut dran machen möchte stöhst colli auf colli.


  4. Mike 820 12. 08 2014

    Der ist irgendwie nicht so Toll er sieht zwar schön aus aber funktioniert nur halb. Wenn ich den Frontlader anbaue und ihn dann wieder abstelle kann ich ihn nicht mehr anbauen. Kann mir da wer helfen?


  5. Benni02 10. 08 2014

    Wunderbarer Mod !!! Läuft alles super !!!


  6. JUB162 08. 08 2014

    Finde den Schlepper extrem gut, aber leider hab ich auch mit der gefixten Version noch das Problem mit der Colli des Frontladers. Kaufen, ankuppeln, abkuppeln, wegfahren und der FL kippt minimal nach vorn. Danach ankuppeln nicht mehr möglich, schiebt den FL nur noch vor sich her. Aber sonst ein Klasse Mod


  7. Sennie 08. 08 2014

    Genialer Schlepper. Ist mein Liebling auf der Herrenhausen map. Leider noch nicht mit Frontlader getestet. Aber kleine Details sind mir aufgefallen. An der Vorderachse drehen die Antriebswellen entgegengesetzt der Räder und das er bei Absätzen gerne etwas "hüpft"
    Von diesen Details abgesehen, 6/5 Sternen, weiter so

    2 Antworten

  8. Ostfriese20 08. 08 2014

    gabs den auch mal mit frontlader? oder waren das nachrüstungen? schöner mod :)


  9. Charly1970 31. 07 2014

    Ein sehr schöner Traktor! Perfekt für kleine Maps und im SP!
    5 Sterne von mir!


  10. dphschb 31. 07 2014

    Hallo,

    ich wollte nur sagen, wie genial ich diese IHC Schlepper mit der Comfort 2000 Kabine finde !!
    Da werden Erinnerungen wach.
    Für mich gehören diese Schlepper als Standard auf jede Map, die ich spiele.
    Die 844 er Serie war schon Spitze.
    Aber mit diesen 1055 er Schleppern habt Ihr noch einen drauf gesetzt !

    Jetzt fehlen mir zu meinem Glück nur noch ein 1255 er und ein 1455 er mit der Comfort 2000 Kabine.

    Vielleicht wird das ja noch

    Vielen Dank für die sau geile Arbeit

    Bernd

    Die roten aus Neuss sind die Besten !


  11. Optisch und vom Fahrverhalten her ist es ein Top Mod.

    mich stört nur der Sound. der klingt irgendwie "schrecklich" meiner meinung nach


  12. Baron.eln 30. 07 2014

    Top wie immer.Absolut Fehlerfrei.Funzt alles wie es soll.Scheiben in klarsicht wären allerdings schöner.Wirkt dadurch alles sehr trübe.Vielen Dank.Gr.Baron


  13. BigBauerdup2 30. 07 2014

    bei mir steht der 1,5 MR sowie der 1,1 MR beim Händler nach dem Kauf kann aber nicht einsteigen, bzw wird beim Kauf auch nicht anhezeigt als Besitz! Verwende seit langen MR Maschinen ohne Probleme! Bitte um Info!

    MFG Lothar


  14. FrostyCake 30. 07 2014

    Optisch ist dies definetiv eine gelungene Mod. Die Texturen sind sehr scharf, jeder Schriftzug ist einwandfrei lesbar und
    die Animationen sind ebenfalls spitze.

    Doch leider ist der Außensound meiner Meinung nach nicht sonderlich schön. Dazu kommt das es keine hörbare Veränderung beim Öffnen und Schließen der Türen und Fenster gibt.

    Alles in allem finde ich die Mod bis auf die bereits genannten Einschränkungen sehr empfehlenswert.

    MfG Frosty


  15. Fox9204 30. 07 2014

    Geiler Trecker, wenn die Scheiben noch überarbeitet werden, so dass sie nicht so dunkel und "milchig" sind, gibts 5 Sterne. Nicht desto trotz, sieht er einfach geil aus und der Sound ist auch sau geil. Also 4,5 Sterne :-) Danke für den Mod!


  16. Farmer Michu 30. 07 2014

    Was ist genau neu bei Version 1.5? Die Vorgänger waren doch schon top. Es wäre eigentlich meistens Sinnvoll, eine kleine Changelog zu erstellen.

    1 Antworten

  17. Hab da ein problem: Wenn ich ihn kaufen will steht dort: Ihre Auswahl wird gekauft...
    Ich könnte jedoch einen ganzen Tag warten ohne dass ich deen Trecker bekomme wo liegd das Problem?

    1 Antworten

  18. Feutz FAN 14. 07 2014

    Super Schlepper,jedoch 2 Dinge die mich stören, zum einen das die Scheiben ziemlich dunkel sind und vor allem , das die Kamera Ansicht von außen starr zum Schlepper ist, nicht wie bei ls 13 üblich sondern wie bei ls 11. Wenn man das noch ändern könnte wäre der Schlepper richtig richtig gut!!


  19. Lanz Power 13. 07 2014

    Gewohnte IHC Modding Qualität vom Kreter ! Der Kreter ist glaube im IHC Werk geboren ;) Wenn einer die Dinger hinbekommt, dann er.

    Danke dir !


  20. Da steht : Räumen sie zuerst die gekauften Fahrzeuge weg . Obwohl der Händler leer ist.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571310214