Case IH 844 SA

V 3.4 All Wheel Drive Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.923
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Case IH 844-SA
Version 3.3
Im Maßstab 1:1


 

Change Log 3.3:
Was wurde verändert?
Leider funktionierten die Buyable Twinwheels nicht richtig, daher musste das Script entsprechend geändert werden. Zudem wurde der Fehler beim Tanken behoben und die Handbremse funktioniert Dank Modeleicher nun auch im MP. Aufgrund des Problems mit den Buyable Twinwheels musste der Schlepper ebenfalls überarbeitet werden, bei der Gelegenheit wurden noch weitere Spezi's mit eingebaut, wie Indoor Sound, ein bewegliches Heckzugmaul, zwei Control Panel Attacher und noch ein paar andere.
 
 
Change Log 3.2:
Was wurde verändert? Mir sind noch ein paar kleine Fehler aufgefallen, die nun behoben wurden. Dadurch, dass es im Mod-Hub den ES-Limiter zusammen mit Operating Hours gibt, hat dieses nicht mit der Version 3.1 funktioniert, denn diese verwendete ebenfalls das Operating Hour Skript. Die Rundumkennleuchte kann nun auch per IC Control angeschaltet und ausgeschaltet werden. Außerdem wurde der Schlepper mit der Pflug Spezi ausgestattet, so dass dieser nun im Boden versinkt, wenn gepflügt wird. Aufgrund der Pflug Spezialisation können die Versionen nicht 1 zu 1 ausgetauscht werden, sondern müssen neu gekauft werden.
 
eingebaute Funktionen:
  • realler Auspuffqualm
  • Blinker links
  • Blinker rechts
  • Warnblinker
  • Rundumkennleuchte (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht vorne (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht hinten (auch über IC Control)
  • animierte Drehzahlanzeige
  • animierte Temperaturanzeige
  • animierte Tankanzeige
  • Pendelachse
  • reale Geschwindigkeit von 32 km/h
  • Animierte Frontscheibe (über IC Control)
  • Animierte Heckscheibe (über IC Control)
  • Animierte Seitenscheiben (über IC Control)
  • Animierte Dachluke (über IC Control)
  • Animierte Türen (über IC Control)
  • Animierte Kardanwelle
  • Animierte Antriebswellen an der Vorderachse
  • Reale Spiegel einblendbar
  • Infohud einblendbar
  • Zuschaltbarer Allradantrieb
  • Blinkanzeige nach Anhängeranzahl im Armaturenbrett
  • waschbar
  • Kock & Sohn Zwillingsräder V2.1 können angebaut werden
  • Pflug Mod
  • Handbremse
  • Reifenstaub
  • Fahrspuren im Gras (new)
  • bewegliches Heckzugmaul (new)
  • Control Panel Attacher (new)
  • Indoor Sound (new)
  • Powershaft Attacher (new)


Wichtig:
Um alle Funktionen nutzen zu können, muss der Schlepper ausgewählt sein.
Über "G" aktiviert ihr die einzelnen Gerätschaften. Unter anderem auch den Schlepper.

Credits:
3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island


Danksagung:
Ein großer Dank geht an die Case Agriculture GmbH für die Freigabe, dieses Modell für den Landwirtschafts Simulator veröffentlichen zu dürfen.

Weiterhin danke ich Manuel Leithner, Modelleicher und Sven777b für die Verwendung und Erstellung der genutzten Spezialisation.



Rechtliches:
Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

Credits

Credits:
3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island

Änderungen

  • 11. Dezember, 19:52 Uhr
    Version 3.4 All Wheel Drive

    Da die Handbremse angeblich auf dem Dedicate Server Probleme macht, habe ich diese wieder ausgebaut. Außerdem wurden die Fahrspuren im Gras wieder ausgebaut, da sie auf großen Maps nicht korrekt funktionierten und viel zu breite Fahrspuren hinterließen.

  • 12. März, 22:12 Uhr
    Version 3.3 All Wheel Drive

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5ec7807d5bbfb2d66ba06e5c4c458a10
Version: 3.4 All Wheel Drive
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 12839 LS
Name im Shop: IHC 844-SA (Allrad)
Beschreibung im Shop: Der 844-S war der stärkste in Neuss (GER) produzierte 4-Zylinder IHC-Schlepper ohne Turbolader. Insgesamt wurden von 1975 bis 1989 20.158 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb in Neuss gebaut. Ab 1976 konnte der Schlepper werksseitig mit "Comfort 2000" ausgestattet werden. Die Montage des 844 S wurde 1990 zum IH-Werk nach Doncaster (GB) verlagert und dort bis 1993 fortgeführt.

3D Model: kreters-island
(c) by Kreters-Island
(www.kreters-island.de)

12.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.91 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.4 All Wheel Drive
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_844SA_C2.zip
12,0 MB 4565
11. 12 2013 4.565
V 3.3 All Wheel Drive
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH_844SA_C2_v3.zip
10,5 MB 7358
12. 03 2013 7.358

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bevor auch hier wieder die Fragen nach den Gewichten auftauchen, die kommen heute oder morgen noch zum download.


  2. Chris UNSC 03. 07 2015

    könnte man diesen mod für den 2015 umbaun


  3. Patrick13 07. 04 2014

    Der realistische Ausenspiegel ist super geworden. Den so brauche ich mich in der Fahrerkabine nicht mehr umdrehen um nach hinten zu sehen.

    Ps.: Mach weiter so!!!


  4. Eddyv6 12. 12 2013

    super mod, aber ich hätte da ein paket gemacht...und alle zusammen gschmissen...echt toller traktor


  5. IHC/Fan523 27. 10 2013

    Coll aber ist der 1:1 ich habe das gefühl das der etwas zu klein wirgt:D So 533 oder so LG


  6. Mäusefan 09. 07 2013

    Guter mod echt guter mod, großes lob an den modder. Eine Frage wie bekomme ich die Codflügel vorne weg wie auf dem 5. Bild?
    bitte schreib mir eine PN.
    Mäusefan


  7. Omsi 13 09. 04 2013

    Das ist ein super mod.Aber wei macht man die Türen auf?


  8. FarmerP99 26. 03 2013

    Sehr gut gemachte Schlepper. IC, Handbremse, Waschbar, realer Sound...


  9. Fowi_2012 23. 03 2013

    Hallo liebe Mitwerktätige,
    ich bräuchte da mal DRINGEND eure Hilfe. Und zwar befindet sich bei mir, in diesem Schlepper, die Handbremse und die
    IC- Steuer auf der selben Taste (Leertaste) somit lässt sich die Handbremse bei mir nicht lösen. Auch eine Änderung meiner Tastenbelegung hat nichts geholfen, WAS kann ich noch machen?
    MfG

    2 Antworten

  10. McFarmer 17. 03 2013

    Ertsmal großes lob an den Modder... Der geilste IHC bis jetzt ich würd mich freuen, wenn weitere Dinger von ihm kommen.


  11. KETTOGENGSTER 13. 03 2013

    Also ich muss sagen das,das der beste IHC aus Ganz LS11 und LS13 ich weis ja das noch mehrere IHC raus kommen aber der hat bisher alle IHC getobt. Ein großes lob geht an die Moder die diesen IHC gebaut haben deswaegen werde ich auch 6 Punkte für den IHC geben ich freue mich schon drauf wen ihr noch mehr von euren IHC rausbring. LG KETTOGENSTER


  12. Dipper007 13. 03 2013

    Beim Rückwärtsfahren stockt der immer ruckt komisch und bei Bordsteinen fliegt er halb durch die Gegend.


  13. Feutz FAN 13. 03 2013

    Hi, also wirklich eine super Schlepper, vielen Dank, der ist nur zu Empfehlen und das zugverhalten stimmt auch, hab mal 2 Bilder hochgeladen.

    Vielen Dank


  14. LocoRoco 13. 03 2013

    Erst mal ein riesen danke an den modder und die mitwirkenden.
    Der Mod is mal richtig gut geworden, der hat einfach alles was man sich sonst nur wünschen kann.
    Auserdem ist dieser Case meiner meinung nach der beste den es zurzeit für den Landwirtschaftssimulator 2013 gibt.
    Super arbeit und für mich absolut premium.

    mfg. LocoRoco


  15. silbertanne 13. 03 2013

    echt supi kiste ! weiter so freu mich auf mehr


  16. Allgaier R 22 13. 03 2013

    Cooler IHC weiter so


  17. wie kann man die handbremse öffnen wenn die ic steuerung auch auf leertaste is ?

    1 Antworten

  18. Der Pflug auf dem Bild wurde mit 13 km/h per Helfer übers Feld gezogen.
    Größere Pflüge habe auch einen größeren Kraftbedarf. Der Schlepper hat nur 80 PS.


  19. Dipper007 13. 03 2013

    Auch was mir noch einfällt weiß nicht ob das jetzt behoben ist aber die alte Version ist immer super lange ausgerollt und an gefälle fast garnicht zum stehen gekommen der Helfer hat dann immer aufgehört!


  20. Dipper007 13. 03 2013

    Super Schlepper bei den ersten Versionen hatte der auch Zwillingsräder als Reifen gibts die auch noch oder gehen die nicht mehr? Und es gab mal noch den Allrad mit Frontlader der wäre auch nicht schlecht vieleicht zum an und abbauen aber nicht mit schnellkuppler sondern schon nen alter.

    2 Antworten


}