IHC 955A FH

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.398
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Nachdem viele Anfragen kamen, ob ich nicht auch einen IHC 955 releasen könnte, ist hier nun die Anwort. Der IHC 955. Natürlich wurden hier alle Kinderkrankheiten, die der IHC 1055 anfangs hatte, behoben.

Bevor auch hier Fragen, kommen, Ja dieser Mod ist identisch mit dem 1055, was in der Realität auch so ist. Der Einzige Unterschied zum IHC 1055 ist die Leistung und die Bezeichnung. Ab Juli 1979 hatte der IHC 955 sogar den gleichen Motor wie der IHC 1055.

 


International Harvester Company
Model: 955 mit Fritzmeier Cockpit Kabine und Aigner Fronthydraulik
Baujahr: 1982; Motor: 5,9l mit 66KW / 90PS
maximale Geschwindigkeit: 30 km/h
Unterhaltskosten: 37 € / Tag
Maßstab: 1:1

 

Der IHC 955 wurde von 1977 bis 1982 in Neuss am Rhein gebaut. Insgesamt wurden von der 955er Reihe nur 5.025 Schlepper mit Hinterrad- oder Allradantrieb gebaut. Der 955 konnte mit der Fritzmeier Cockpit Kabine, ohne Kabine, oder ab 1991 auch mit der XL Kabine bestellt werden. Ab 1982 wurde der 955 durch den 956 abgelöst.

 

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island
Copyright © by Kreters-Island

 

Ein besonderer Dank gebührt den Personen, die mit der Erstellung ihrer Scripte erst die umfangreichen Funktionen dieses Mods ermöglicht haben.Zu diesen Personen zählen Manuel Leithner, Modelleicher, Sven777b, humel und natürlich Dural, der mit der Erstellung des MoreRealistic Mods ein wesentlichen Punkt zur reelleren Spielweise beigetragen hat.

 

  • realler Auspuffqualm
  • Blinker links
  • Blinker rechts
  • Warnblinker
  • Rundumkennleuchte (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht vorne (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht hinten (auch über IC Control)
  • animierte Drehzahlanzeige
  • animierte Temperaturanzeige
  • animierte Tankanzeige
  • Pendelachse
  • reale Geschwindigkeit von 30 km/h (Herstellerangabe)
  • Animierte Heckscheibe (über IC Control)
  • Animierte Seitenscheiben (über IC Control)
  • Animierte Dachluke (über IC Control)
  • Animierte Türen (über IC Control)
  • Reale Spiegel einblendbar
  • Infohud einblendbar
  • Blinkanzeige nach Anhängeranzahl im Armaturenbrett
  • waschbar
  • Zusatzreifen der IHC 55er Serien können angebaut werden
  • Reifenstaub
  • bewegliches Heckzugmaul
  • Control Panel Attacher
  • Indoor Sound
  • Powershaft Attacher
  • Patch 2.0 ready
  • Allrad V4 (normale Version)
  • more Realistic (moreRealistic Version)
  • manuelle Schaltung (mrFullPowershift)
    (moreRealistic Version)
  • Frontlader aus dem Aloe Pack können angebaut werden
    (http://www.modhoster.de/mods/alo-frontlader-und-werkzeuge)

 


Um alle Funktionen nutzen zu können, muss der Schlepper ausgewählt sein.
Über "G" aktiviert ihr die einzelnen Gerätschaften. Unter anderem auch den Schlepper.

Die Version mit der Bezeichnung MR hinter der Versionsnummer ist die more Realistic Version diesses Mods. Um mit der MR Version spielen zu können muss die moreRealistic Engine in eurem Mods Ordner installiert sein.


Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Der IHC 955 von kreters-island ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter www.kreters-island.de.

Credits

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island
Copyright © by Kreters-Island

Änderungen

  • 13. August, 19:20 Uhr
    Version 1.0 MR

    Dieses ist die moreRealistic Version des IHC 955A mit Aigner Fronthubwerk

  • 13. August, 18:04 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 71014a3b361ac22bedc91c0b997fb7be
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 20850 LS
Name im Shop: MR - IHC 955 A (Allrad)
Beschreibung im Shop: Der IHC 955 wurde von 1977 bis 1982 in Neuss am Rhein gebaut. Insgesamt wurden von der 955er Reihe nur 5.025 Schlepper mit Hinterrad- oder Allradantrieb gebaut. Der 955 konnte mit der Fritzmeier Cockpit Kabine, ohne Kabine, oder ab 1991 auch mit der XL Kabine bestellt werden. Ab 1982 wurde der 955 durch den 956 abgelöst.

3D Model: kreters-island
(c) by Kreters-Island
(www.kreters-island.de)

13.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_IHC_955A_FH.zip
12,7 MB 2760
13. 08 2014 2.760
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_955A_FH.zip
12,7 MB 1638
13. 08 2014 1.638

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lomaam 30. 12 2016

    ihr könntet auch einen mod erfinden, mit dem man auf der strasse richtig gangschalten also in den 1. .2 . 3. 4.5.gang schalten kann odeer gibt es das schon


  2. ANCI300 02. 01 2015

    Wäre es evtl. machbar den 955 für LS15 zu konvertieren?

    Finde die alten IH echt klasse und bei den ganzen Funktionen, die dieser hier hat, bleibt kein Wunsch offen.


  3. IH 4586 30. 09 2014

    Realistischer geht's nicht. Ich kann 180km von zu Hause entfernt unseren 955 in der virtuellen Welt fahren, klang ist nahezu identisch, er lässt sich genauso schwer lenken und zieht wie ein Bär :D


  4. Muffin7980 23. 08 2014

    Dieser Traktor is ja mal hammer den gibts jetzt schon6 mal auf meinem hof guter mod muss man saben ein großen lob an den modder :)


  5. Johannes2911 22. 08 2014

    Traumhafte Maschine! 5 von 5 Sternen.
    Ich hab da nur mal noch ne Frage ( und gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der sich das fragt): Wie komm ich denn in den Genuss der manuellen Schaltung? Muss ich da was zusätzliches Runterladen oder was einstellen oder nur ne Tastenbelegung ändern? Ich komm nicht drauf.. Kann nirgends wechesln, hab viele Tasten durch... will nicht... oder muss ich gar nix machen und die Schaltung beisst sich nur mit was anderem? Wär schön wenn s Klärung auf die Frage gäbe. Ansonsten hatr Kreters sich mit den 1055 und 955 mal wieder selbst übertroffen.. Mods der Oberliga!

    1 Antworten

  6. Sabaton63 20. 08 2014

    Geiler Mod. Ist bei mir auf jeder Karte drauf. 5 von 5 Punkten


  7. Fend 772 14. 08 2014

    der trecker ist der beste aber der IHC lenkt sehr lamsam
    bitte anpasen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579572647