IndividualHudFruits

V 0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.841
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit diesem Mod kann man unabhängig von der Map/Mods, seine eigenen Fruit Huds ins Spiel bringen.

Wer den MultiOverlay V2 Hud ab v2.1 benutzt braucht diesen Mod nicht mehr. Ist dort in vsHud Settings Implementiert.

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

Dabei bleibt es eurer Kreativität überlassen wie diese aussehen sollen, egal ob Bunt, s/w,Comic oder Reale Bilder. Alles was ihr dazu braucht ist ein Mal Programm(ich empfehle paint.net). Einige Huds habe ich mal vorgefertigt (mehr schlecht als recht, Sorry).

Und damit das ganze im SP und MP klappt, werden wieder die Hud Files ausserhalb gelagert, so das ihr auch im MP untereinander Spielen könnt, egal wer welche Hud Files benutzt.

v0.3 ready:  Es wurde eine Möglichkeit eingebaut mit der ihr eure eigenen Hud Files noch an unterschiedliche Maps anpassen könnt. Womit ihr flexibler seit und entsprechend auf Grafische Map Änderungen an den Früchten durch den MapModder reagieren könnt. Dies ist Optional und muss nicht genutzt werden.

 

Das Packarchiv 1x entpacken.

Die zzzz_IndividualHudFruit.zip gehört so wie sie ist, in euren Mod Ordner. (client,server)

Die IndividualHudFiles.zip muss mit dem Unterverzeichnis in euren LS 15 Ordner entpackt werden, dort wo auch die Verzeichnisse savegame1 etc.  liegen (siehe auch Bild Packarchiv). (client)

..../FarmingSimulator/IndividualHudFiles/

priority low im SP und high im MP

ab v0.3: Optional kann man im IndividualHudFiles Ordner, ein savegame.. Unterverzeichnisse erstellen und dort seine Hud Files für einzelne savegames extra hinterlegen. (siehe auch Bild Packarchiv). (client)

..../FarmingSimulator/IndividualHudFiles/savegame1/*.dds

priority high im SP und keine Funktion im MP

Funktion Client: Alle Huds Files die im Verzeichnis gefunden werden und auch auf der Map vorhanden sind werden entsprechend ersetzt. Dabei werden die Huds Files aus eurem IndividualHudFiles/savegame Ordnern bevorzugt genommen. Dies gilt natürlich nur bei SP.

Damit ihr wisst, welche Fruits es auf der Map gibt werden diese im Log.txt nochmal extra ausgegeben und können dort von euch ersehen werden. Die Fruit Namen muessen dabei mit euren Datei Namen Identisch sein. Liegt im /IndividualHudFiles Verzeichnis eine wheat.dds Datei und auf der Map gibt es diese Frucht auch, wird das Wheat Hud von der Map durch eurer Wheat Hud ersetzt. Ansonsten passiert nichts.Stimmt das Format eurer Datei nicht oder irgend etwas anderes nicht, wird kein Hud angezeigt.

Funktion DetiServer: Der Server braucht nur die zzzz_IndividualHudFruit.zip im Mod Ordner. Das Verzeichnis /IndividualHudFiles und die Hud Files braucht der Server NICHT und sollte auch nicht vorhanden sein.

 

Ich empfehle beim speichern eurer eigenen Hud Files ein Format einzuhalten, um Komplikationen zu vermeiden (Siehe Bild). Und eine Dateigröße von 64.1 kb empfehle ich. FileFormat *.dds

 

Wer seine eigenen Huds anderen zur Verfügung stellen möchte kann dieses gerne tun und ich kann auch einen entprechenden Link dazu hier posten.

Hud Files (Link) vom User Landwirtschaft_der_ddr der euch diese zur Verfügung stellt.

Hud Files (Link) vom User Oelly der euch seine zur Verfügung stellt.

Hud Files (Link) vom User Güllemax (FBM-Team) die euch eure zur Verfügung stellen.

Hud Files (Modhoster) vom User Güllemax (FBM-Team) die euch eure zur Verfügung stellen.

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

HappyLooser

Änderungen

  • 31. Januar, 13:23 Uhr
    Version 0.3

    -extra hud files für seperate savegames Hud Files geändert und in das IndividualHudFiles Verzeichnis integriert

  • 29. Januar, 22:18 Uhr
    Version 0.2

    -Option hinzugefügt die Huds auch Optional in euren savegame ordner abzulegen und für entsprechende Maps andere HudFiles zu nutzen

  • 25. Januar, 17:03 Uhr
    Version 0.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 6178eaf277e96770ea7bcdb44b53b146
Version: 0.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.91 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

74,36%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.3
Landwirtschafts Simulator 15
IHFv0.3_1xunpack.zip
530,3 KB 7144
31. 01 2015 7.144
V 0.2
Landwirtschafts Simulator 15
IHFv0.2_1xunpack.zip
534,5 KB 994
29. 01 2015 994
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
IHF_1xunpack.zip
482,9 KB 1703
25. 01 2015 1.703

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackEagle 22. 05 2016

    mehr früchte bilder bitte ala Multifruit mod. kann jemand die bilder für diese mod online stellen ? danke.


  2. dario 11 08. 11 2015

    bei mir geht das nicht was mus ich machen die anleitung habe ich gehlesen und so wie der das beschrieben hat gehet das nicht kann mir jemandt helfen

    2 Antworten

  3. Oelly 18. 03 2015

    Endlich das ende vom tristem Schwarz Weiss. Ein sehr schöner Mod vielen Dank dafür.


  4. Thrym 18. 02 2015

    tach HL!,
    klasse Script...jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel. Damit kann man sich länger beschäftigen. Da kommt Freude auf, wenn man nach links-unten schaut und es geklappt hat. Es ist sehr nützlich, da immer mehr Fruchtsorten in den LS15
    dazu kommen. Mit deinem Script behält man den Überblick.

    Beste Grüße und Super-Dank


  5. madmex 01. 02 2015

    Load mod: IndividualHudFiles
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IndividualHudFiles/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod IndividualHudFiles

    1 Antworten

  6. Komander 31. 01 2015

    Ich habe das gleiche Problem.Funzt alles wunderbar nur der Ordner "IndividualHudFiles" verschwindet nach Speichern&Beenden aus dem savegame-Ordner?
    Hat da jemand einen Tipp?

    2 Antworten

  7. Nanotech 30. 01 2015

    Volle Punktzahl, kommt viel besser.
    Dankeschön


  8. akarvi 30. 01 2015

    Der Ordner "IndividualHudFiles" verschwindet nach Speichern&Beenden aus dem savegame-Ordner?!?

    2 Antworten

  9. Güllemax 30. 01 2015

    Danke für diesen Mod, jetzt kann man Fruchtsorten auch wieder ordentlich darstellen!


  10. REYMODDER 28. 01 2015

    Eine Gelungene Sache! Ich habe dann die Bilder von FillTypeOverlay aus dem 13'er verwendet und funktioniert wunderbar. Danke dafür und weiter so.


  11. Tarrian 26. 01 2015

    Ist genauso ein Mod wie in LS13 der FillTypeOverlay.
    Freut mich das es den nun auch für LS15 gibt.
    Danke, Sterne und Empfehlung sind raus.


  12. andrea1902 26. 01 2015

    hallo wäre es möglich mir noch mals zu erklären schritt füt schritt wie und wo ich was ersetzen muss das erste hab ich schon im mods ordner nur das zweite verstehe ich nicht ganz ,danke gruss

    1 Antworten

  13. gefahrgut 25. 01 2015

    Top Mod Danke dafür 5/5 Sterne mfg gefahrgut


  14. Rocky66 25. 01 2015

    Danke 5/5 weiter so mit noch mehr von denen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576459180