Userprofil von Güllemax
Member since 12 / 2014


Güllemax
Punkte: 8.538
Modder Level 15
Rank: #141
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Noe Hobbys: Ls, WoT Homepage keine Angabe

About Güllemax

keine Angabe
  1. Güllemax 09. 09 2016

    Mod: Arcusin Autostack Pack
    Klasse Teil, bekommst eine römische 1 dafür!
    Und 5 Sterne noch dazu!

    Vielen Dank, Güllemax (FBM-Team)


  2. Güllemax 28. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Servus Landei,

    Tolle Map die Du da gemacht hast, Respekt!
    5 Sterne und Empfehlung natürlich für Deine Arbeit, sehr Abwechslungsreich und Real gestaltet.
    Von mir eine persönliche Empfehlung zum DL!

    Danke, Güllemax (FBM-Team)


  3. Güllemax 14. 05 2016

    Mod: Gras entfernen
    Nützliches Tool um auf die schnelle Platz für platzierbare Gebäude zu schaffen!
    Außerdem hat man den Vorteil das man die Map nicht extra für sich umbauen muss, ich denke da an die Multiplayerspieler!
    5 Sterne und Empfehlung von mir :)

    Güllemax (FBM-Team)


  4. Güllemax 06. 05 2016

    Mod: Adstrip
    Danke für das Strip! +++++
    Kann man gut gebrauchen um neue Decals anzubringen! ;)

    Grüße, Güllemax


  5. Güllemax 21. 04 2016

    Mod: Individual Hud Files
    Genaue Anleitung wo die Huds eingefügt werden müssen ist bei den Mods von Happy Looser genau beschrieben!

    Hier die beiden Link:
    https://www.modhoster.de/mods/individualhudfruits
    https://www.modhoster.de/mods/multioverlay-v2-hud

    Wichtig ist nur das die Fruchtsorte genau den gleichen Namen hat wie in der Map!
    Manche sind doppelt, da kann man sich aussuchen welches einem besser gefällt ;)

    Grüße, Güllemax


  6. Güllemax 25. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Der Xerion als Modell und Funktionen ist schon gut gelungen, aber die Schreibfehler (Tipfehler) in den xml`s und in der moddesc sind schwerwiegende Fehler!!!
    Da musst Du nochmal nachbessern Smety!

    Bin gerade dabei das Ding für mich aufzuräumen!
    Da kann man noch etliche MB`s sparen!

    Grüße, Güllemax (FBM)


  7. Güllemax 19. 03 2016

    Mod: SILOKING DA2300
    Der Siloking lädt auch keine Silage ab sondern Mischfutter!

    1 Antworten

  8. Güllemax 19. 03 2016

    Mod: SILOKING DA2300
    Ja das stimmt schon!
    Aber das ist genau das, was das Spiel ausmacht!
    Richtig Wirtschaften und nicht cheaten?
    In der realen Landwirtschaft kann man sich auch nicht jede Maschine leisten die man haben will oder möchte.
    Wenn man alle Funktionen in einem Mod machen würde, könnte! (theoretisch) würde man nur einen Mod brauchen!!! haha :)
    Wäre doch langweilig?

    2 Antworten

  9. Güllemax 19. 03 2016

    Mod: SILOKING DA2300
    Von der Idee sehr gut!
    Aber leider macht er aus allem Mischfutter?
    Solche Anbaugeräte sind keine Futtermischer, sondern dienen nur dazu Silage aus dem Fahrsilo zu holen und in den Futtertrog zu streuen!
    Die Funktion des Siloking würde ich ändern.
    z.B.: Das man die Silage mit dem Kamm in die Mulde schieben kann, wirkt realer!

    Der Kratzboden läuft leider verkehrt wenn man rechts entlädt!
    Texturen würde ich nochmal etwas überarbeiten, da geht noch was!!! ;)

    Ansonst sehr guter Mod, 3 Sterne und Danke,

    Güllemax (FBM-Team)

    1 Antworten

  10. Güllemax 08. 03 2016

    Mod: Hürlimann H496 HPE
    Hierzu gibt es nur ein Wort: Perfekt!
    Mit HPE kann man sehr viel mehr aus einem Mod machen als sonst!
    Wie immer "Spitzen Arbeit" von Dir.
    Danke, 5 Sterne und Empfehlung!
    Von mir persönlich noch eine DL- Empfehlung dazu! ;)

    Grüße, Güllemax (FBM-Team)


  11. Güllemax 06. 03 2016

    Mod: Göweil G2020
    Skin ist sehr gut, aber wie aegir schon angesprochen die Folienfarbe geht gar nicht!
    Ordner aufräumen, da kann man noch etliche MB sparen!!!
    Habs für mich schon gemacht ;)
    Ansonst sehr gut, 4 Sterne und Danke!

    Güllemax (FBM- Team)


  12. Güllemax 05. 03 2016

    Mod: Anpassung der Fruchteinzugsanimation von Schneidwerken
    Absolut TOP!
    Sehr saubere und schöne Sache!
    DL- Empfehlung von mir, 5 Sterne und Empfehlung!

    Grüße, Güllemax (FBM- Team)


  13. Güllemax 28. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    @icecold
    Registriert wird aber das:
    UniversalProcessKit.registerFillType("traubeWeiss", g_modsDirectory.."/aab_UPK_Weinrebe_placeable/Textures/hud_traubeWeiss.dds")
    UniversalProcessKit.registerFillType("traubeRot", g_modsDirectory.."/aab_UPK_Weinrebe_placeable/Textures/hud_traubeRot.dds")
    UniversalProcessKit.registerFillType("wein", g_modsDirectory.."/aab_UPK_Weinrebe_placeable/Textures/hud_wein.dds")

    Das hat mit en/de nichts zu tun!
    Wenn jeder Modder sich an englische Fruchtnamen halten würde wäre die kompalität der Mods viel viel besser, kann ja nicht jeder einen eigenen Fruchtnamen erfinden!
    Weizen ist ja auch wheat und nicht Weizen!
    Das habe ich damit gemeint!
    Ansonst finde ich den Mod super!!! *****


  14. Güllemax 28. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Sehr schön, Deine 1.2, 5 Sterne von mir und Empfehlung!

    Grüße, Güllemax (FBM)


  15. Güllemax 28. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Meinte natürlich "grape" , war ein Tipfehler von mir!
    Haha! ;) !


  16. Güllemax 27. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Ist eine sehr schöne Abwechslung mal Trauben zu ernten!
    4 Sterne und ein Danke von mir!
    Güllemax (FBM-Team)

    PS: Die Fruchtsorten "traube_weiß" und "traube_rot" gibt es in LS nicht!!!
    Trauben sind immer noch "grabe" !!!
    englische Fruchtnamen verwenden bitte, ganz LS ist so aufgebaut!?

    1 Antworten

  17. Güllemax 17. 02 2016

    Mod: Kärcher Mobiler Hochdruckreiniger
    Ich finde den Mod Klasse!
    Ein großes Danke, 5Sterne und Empfehlung von mir!

    Egal von wem das Script jetzt ist, die orginalen sind für jederman zugänglich!
    Und sein wir mal ehrlich, ohne zusätzlichen Scripte wäre LS ziemlich "na ja,..."!

    Bei Mods verhält es sich nicht anders, ohne Mods wäre LS ziemlich schnell langweilig!
    Darum sollte man zusammenarbeiten, aber keine Kindergartenmanieren daraus machen!

    Der eine kann dies der andere das, denn nur so kommen vernünftige, sinnvolle und vorallem "brauchbare Mods" zustande!

    Grüße, Güllemax (FBM)

    1 Antworten

    1. Andy1978 17. 02 2016

      Mod: Kärcher Mobiler Hochdruckreiniger
      Da gebe ich dir Recht, ich hätte nichtmal was degegen und Ifkonator sicher auch nicht wenn Alex sich von dem Script abgekuckt hätte wie man den Kärcher MP tauglich macht. So hätte er auch davon profitieren können für "seinen" Kärcher. Denn Ifkonator hat das Script nicht verschlüsselt so das andere auch noch was lernen können. Es ist schon traurig was Neid so alles anrichten kann.

      1 Antworten

      1. Alex2009 17. 02 2016

        Mod: Kärcher Mobiler Hochdruckreiniger
        Zum einen gebe ich meine LUA an erfahrene Scripter gerne weiter also hätte man mich gefragt hätte ich die LUA auch ohne Verschlüsselung raus gegeben.
        Zum andere, warum sollte ich neidisch sein?
        Auf wen denn bitte?

        Und das man Kärcher nicht MP Tauglich ist liegt wohl daran, dass ich es nie im MP getestet habe weil ich z.B kaum MP spiele.
        Und dass auf den Hinweis hin dass er nicht MP fähig ist nich reagiert wurde könnte daran liegen dass ich voll im Berufsleben stehe. :)

        Aber mir geht das Kindergarten Gehabe jetzt so langsam auch auf die Nerven, also lassen wir es am besten einfach gut sein. :)


  18. Güllemax 13. 02 2016

    Mod: Pack joskin KTP Variable Body
    Cooler Kipper!
    5 Sterne und Empfehlung!

    Güllemax (FBM-Team)


  19. Güllemax 07. 01 2016

    Mod: Bauernhausen
    Für Dank,sachliche Kritik und fundierten Kommentar hab ich Dir auch einen "Daumen hoch" gegeben!
    Vielleicht kann der eine oder andere User mal sehen für was die "Kommentare" eigentlich da sind!
    Zum Nörgeln und Meckern sind sie "zur Sicherheit nicht da"!
    Aber ich freue mich schon auf das Update der Map!!!

    mfg, Güllemax


  20. Güllemax 07. 01 2016

    Mod: Bauernhausen
    Habe mir die Map jetzt mal kurz angeschaut, hat wirklich Potenzial! Respekt!
    Landschaft, Felder, Gebäude alles Top!
    Sehr schön angelegt mit vielen Details, gefällt mir gut! :)

    Was mir nicht so gefällt sind die drehenden Bäume (Laub dreht sich mit der Kamera mit). Nicht alle, aber viele. :(
    Die Straßenränder noch etwas nacharbeiten!
    Diese Betonplatten bei der kleinen Brücke am Feldweg sind nicht so schön? Passt nicht dazu!
    Hier würde sich ein normaler Feldweg besser machen finde ich?
    Clipdistance der Map besser einstellen, sieht etwas komisch aus. (Blick in die Ferne)

    An der Map sind wirklich nur mehr Feinheiten zu machen, ansonst echt Top!
    Eigentlich nur kleine Schönheitsfehler!
    Trotzdem 5 Sterne und eine DL-Empfehlung von mir!

    Grüße, und bleib dran an der Map,
    hat echtes Potenzial und ist ausbaufähig!!! :)

    Güllemax (FBM- Team)

    1 Antworten

    1. flenssam 07. 01 2016

      Mod: Bauernhausen
      Hallo,
      vielen dank für Deinen sachlichen, aufschlussreichen und fundierten Kommentar. Wenn das man immer so wäre.

      Die drehenden Bäume sind uns auch ein Dorn im Auge, das liegt daran dass sie vom Ersteller eine zusätzliche LOD bekommen haben damit sie voller wirken. Der Nachteil ist dass es sich um eine 2D Textur handelt. Aber warum die sich dreht ist mir i.M. auch ein Rätsel. Sie tut's im GE übrigens auch, aber warum weiß ich auch noch nicht.

      Der Weg unter der Brücke, naja Geschmacksache eben, vermutlich hat der Tiefbauer dort seine Betonreste liegen gelassen :-))

      Die Clipdistance ist so wie bei der originalen auch. Wenn du den Blick auf den Maprand meinst, da gebe ich Dir recht, aber die sind leider so leicht verschwommen. Sie passten aber landschaftlich am besten dazu, daher sind wir diesen Kompromiss eingegangen.

      Aber wir haben noch ein paar Ideen, und wenn ich Tormatulix noch ein bisschen "schmeichle" :-o dann bauen wir die auch noch ein.
      Wie hat er oben geschrieben: Anregungen immer wieder gerne...

      flenssam

      1 Antworten

  21. Güllemax 06. 01 2016

    Mod: Bauernhausen
    Na da werd ich mal zugreifen, sieht von den Bildern sehr schön aus!
    Erstmal Danke für die Map, Bewertung kommt nach dem Test ;)

    Güllemax (FBM)


  22. Güllemax 03. 01 2016

    Mod: Soil textures
    Sehen sehr gut und real aus!
    5 Sterne und Empfehlung,
    Danke,

    Güllemax (FBM- Team)


  23. Güllemax 31. 12 2015

    Mod: Fortuna FTM 300/8.0
    Sehr schöner Fortuna Anhänger! Respekt!
    Texturen(ein bisschen heller) würden realistischer rüberkommen wenn Du noch eine normal tex dazu machst!
    Funktioniert einwandfrei, habe gestern das Teil beim Silieren getestet!
    Bleibt am Hof!
    Von mir DL- Empfehlung, 5 Sterne,

    und guten Rutsch ins neue gute Mods Jahr, Güllemax


  24. Güllemax 31. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    @New Deere
    Das ist so nicht richtig, die Textur ist da !!!
    Der GMK Mod von mir wurde so geschrieben das er mit der Arbeitsbreite des Grubbers funktioniert!
    Hängt man den Güllegrubber ab, ist die Textur wieder sichtbar!
    Stichwort: cutarea, workarea!!!!!
    LS13, LS15
    Habe es mir selber schon vom 13er nach 15 geholt, bei mir funktioniert es!
    vorher denken, dann schreiben, Güllemax

    3 Antworten

  25. Güllemax 28. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Meine Vogelsang macht was sie soll??? haha


  26. Güllemax 28. 12 2015

    Mod: Fliegl Bull 266
    @Blaxican

    Hier der Link zu BM Modding!
    http://www.bm-modding.de/
    Ist im Adventkalender von BM zum DL!

    Grüße, Güllemax


  27. Güllemax 27. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hi Ifkonator!
    Vielen Dank für die Ballentypen der Krone, Folie, Netz,.........!
    Hammer Mod!
    Absolute DL-Empfehlung von mir und ich freue mich schon auf weitere Mods von Dir!
    10 Sterne!

    Weihnachtsgrüße aus NÖ,
    Güllemax (FBM)


  28. Güllemax 22. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Danke Hoffi, für die neue Version!
    Ist schon im Mod Ordner.
    DL- Empfehlung und 5 Sterne!
    Grüße, Güllemax (FBM)


  29. Güllemax 15. 12 2015

    Mod: Krampe Bandit 800
    Danke fürs Update!
    Grüße, Güllemax (FBM)


  30. Güllemax 13. 12 2015

    Mod: Biber
    Schön, schön! haha
    Ganz klare DL-Empfehlung!
    Grüße, Max


  31. Güllemax 13. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Vielen Dank für Dein Update!
    Sehr schön und geil! Deutz halt!!! haha
    Neue Größe passt perfekt, auch von den Reifen.
    Leider fehlt es etwas an Kraft am Berg!
    Vielleicht kannst Du noch etwas Leistung aus dem Motor rausholen ;)

    Grüße, Güllemax (FBM-Team)


  32. Güllemax 30. 11 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Hi Zocker!

    Am 2. Adventsonntag wird eine neue Version des
    Grasdorf Wennekamp kommen!

    lg, Güllemax


  33. Güllemax 29. 11 2015

    Mod: Biber
    Das ist mal ein Mod! Respekt!
    Klare Empfehlung und 5 Sterne für den Mod!
    Log ist fehlerfrei, Funktion super, mit dem Teil kann man sich im Wald sehen lassen! ;)
    Danke, Güllemax (FBM-Team)


  34. Güllemax 28. 11 2015

    Mod: Claas Quadrant 3200
    Funktioniert einwandfrei!!! Empfehlung und 5 Sterne!
    Top Mod mit wenig MB, sehr gut gemacht!
    Danke, Black Sheep!


  35. Güllemax 24. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo Siid!

    Muss hier eine DL-Empfehlung aussprechen!!! Perfekt!!!
    Gelungenes Modell, Kabine Top, Texturen sehr schön!
    Fahrverhalten sehr gut, nur das Ploughspec braucht man in LS15 wirklich nicht mehr, es gibt real Terrain das keine Wünsche offen lässt!
    Die Anmeldung des Fahrzeugs finde ich super, da bin ich grad dabei ein A- Kennzeichen zu machen, haha!
    Von mir gibt es 5 Sterne und Empfehlung!

    besten Dank, Güllemax (FBM-Team)


  36. Güllemax 21. 11 2015

    Mod: Krampe HP Trailer Pack
    Sehr schön, auf die hab ich gewartet!
    Vielen Dank Chefkoch fürs rüberholen!
    5 Sterne und Empfehlung im vorraus und ohne Test! haha!

    lg, Güllemax (FBM-Team)


  37. Güllemax 02. 11 2015

    Mod: case farmlift 735
    Sehr schöner Telelader, bin beeindruckt!
    5 Sterne und Empfehlung!
    lg, Güllemax (FBM-Team)


  38. Güllemax 17. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Noch was, der 2 Achser lässt sich nicht im GE öffnen und mit Notepad++ auch nicht!!!!!
    Da hats noch mehr!


  39. Güllemax 17. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    In der moddesc steht ein & beim Namen!!!!
    Durch ein Leerzeichen oder Unterstrich ersetzen, dann müsste der 2 Achser kaufbar sein!


  40. Güllemax 17. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Ist bei mir auch so wie bei feni!
    Da hats was! haha
    Musst nochmal nachsehen, Julian!
    Danke, Güllemax


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.