IndivitualHudFruit

V 0.6 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 19

5
Downloads heute
15.027
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit diesem Mod kann man unabhängig von der Map/Mods, seine eigenen Fruit/Fill Huds ins Spiel bringen.(Aus LS17 Conventiert,User wunsch)

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

Dabei bleibt es eurer Kreativität überlassen wie diese aussehen sollen, egal ob Bunt, s/w,Comic oder Reale Bilder. Alles was ihr dazu braucht ist ein Mal Programm(ich empfehle paint.net). Einige Huds habe ich mal vorgefertigt (mehr schlecht als recht, Sorry).

Und damit das ganze im SP und MP klappt, werden wieder die Hud Files ausserhalb gelagert, so das ihr auch im MP untereinander Spielen könnt, egal wer welche Hud Files benutzt.

Es wurde eine Möglichkeit eingebaut mit der ihr eure eigenen Hud Files noch an unterschiedliche Maps anpassen könnt. Womit ihr flexibler seit und entsprechend auf Grafische Map Änderungen an den Früchten durch den MapModder reagieren könnt. Dies ist Optional und muss nicht genutzt werden.

 

Das Packarchiv 1x entpacken.

Die zzzz_IndividualHudFruit.zip gehört so wie sie ist, in euren Mod Ordner. (client,server)

Die IndividualHudFiles.zip muss mit dem Unterverzeichnis in euren LS 19 Ordner entpackt werden, dort wo auch die Verzeichnisse savegame1 etc.  liegen (siehe auch Bild hier). (client)

..../FarmingSimulator2019/IndividualHudFiles/*.dds

FruitFiles ---> _wheat.dds and optional _wheat_small.dds etc. etc.

priority low im SP und high im MP

Optional kann man im IndividualHudFiles Ordner, ein savegame.. Unterverzeichnisse erstellen und dort seine Hud Files für einzelne savegames extra hinterlegen. (siehe auch Bild Packarchiv). (client)

..../FarmingSimulator2019/IndividualHudFiles/savegame1/*.dds

FruitFiles ---> _wheat.dds and optional _wheat_small.dds etc. etc.

priority high im SP und keine Funktion im MP

Funktion Client: Alle Huds Files die im Verzeichnis gefunden werden und auch auf der Map vorhanden sind werden entsprechend ersetzt. Dabei werden die Huds Files aus eurem IndividualHudFiles/savegame Ordnern bevorzugt genommen. Dies gilt natürlich nur bei SP.

Damit ihr wisst, welche Fruits es auf der Map gibt werden diese im Log.txt nochmal extra ausgegeben und können dort von euch ersehen werden. Die Fruit Namen muessen dabei mit euren Datei Namen Identisch sein. Liegt im /IndividualHudFiles Verzeichnis eine wheat.dds Datei und auf der Map gibt es diese Frucht auch, wird das Wheat Hud von der Map durch eurer Wheat Hud ersetzt. Ansonsten passiert nichts.Stimmt das Format eurer Datei nicht oder irgend etwas anderes nicht, wird kein Hud angezeigt.

Alles muss kleine geschrieben sein.

Funktion DetiServer: Der Server braucht nur die zzzz_IndividualHudFruit.zip im Mod Ordner. Das Verzeichnis /IndividualHudFiles und die Hud Files braucht der Server NICHT und sollte auch nicht vorhanden sein.

 

Ich empfehle beim speichern eurer eigenen Hud Files ein Format einzuhalten, um Komplikationen zu vermeiden (Siehe Bild). Und eine Dateigröße von 64.1 kb empfehle ich. FileFormat *.dds (BSP: _blank.png)

 

Wer seine eigenen Huds anderen zur Verfügung stellen möchte kann dieses gerne tun und ich kann auch einen entprechenden Link dazu hier posten.

Hud Files (Link) von LS Modcompany LS19

!!Achtung Link sind aus dem LS17 kopiert und unter umständen nicht mehr Aktiv!!

Hud Files (Link) vom User Landwirtschaft_der_ddr der euch diese zur Verfügung stellt.

Hud Files (Link) vom User Oelly der euch seine zur Verfügung stellt.

Hud Files (Link) vom User Güllemax (FBM-Team) die euch eure zur Verfügung stellen.

Hud Files (Modhoster) vom User Güllemax (FBM-Team) die euch eure zur Verfügung stellen.

Hud Files (Modhoster) vom User THFalcon der euch seine zur Verfügung stellt. NEW

Vielen Dank meiner seits.

 Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser
Sonstige: HappyLooser

Änderungen

  • 17. Februar, 13:29 Uhr
    Version 0.6 Final

    *New VehicleFruit Icons replace

  • 27. November, 12:28 Uhr
    Version 0.52 Beta

    FruitType Icons können jetzt auch getauscht werden

  • 25. November, 18:26 Uhr
    Version 0.5 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 1438f0eb1b7446ceda51c45367710b3c
Version: 0.6 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.87 / 154 Stimmen

Empfehlungsrate

98,27%
nach 173 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.6 Final
Landwirtschafts Simulator 19
IHFv0.6_unpack.zip
661,1 KB 7594
17. Februar 7.594
V 0.52 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
IHFv0.52_unpack.zip
568,0 KB 5707
27. 11 2018 5.707
V 0.5 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
IHFv0.5x_unpack.zip
568,3 KB 1728
25. 11 2018 1.728

117 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 25. 11 2018

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.

    1 Antworten

  2. basti70 23. September

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/IndividualHudFiles/modDesc.xml'.
    Load mod: IndividualHudFiles (Hash: c318210fe110ecb32fdc9366bf398ac2)
    Error: Missing descVersion attribute in mod IndividualHudFiles

    wie bekomme ich das weg ?

    1 Antworten

  3. Bandes 22. Juli

    Hallo HappyLooser kommt für den Patch ein Update.... irgendwas spackt bei den Inputs.
    Load mod: zzzz_IndividualHudFruit (Version: 0.6 Final) (Hash: 96e58ef88c1f6e0bc1638c940fd4e7ca)
    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Gruss

    1 Antworten

  4. Paddyff 21. Juni

    Einfacher wäre es n Video zumachen wo man es Erklärt wie man es Instaliert und ins Spiel Bringt habe jetzt 4 Tage damit verbracht das hin zu bekommen da der Obrige text Recht Verwirrend ist


    Dennoch Gute Mod =) Bzw. Script =) <3

    1 Antworten

  5. Bandes 06. Juni

    Wird es Updates geben, wenn die neuen Früchte kommen ?

    1 Antworten

  6. marihe70 13. April

    Hallo, geiler Mod. Ich wollt jetzt Bilder ändern nach deiner Anleitung. Leider habe ich dann aber einen weißen Hintergrund, was nicht schön aussieht. Wie bekomme ich die Bilder Transparent?

    1 Antworten

  7. BRAUCHE HILFE!!!!

    also entweder bin ich dumm oder dumm, ich habe vieles versucht um diesen mod in ls zu bekommen was geklappt hat, habe es auch in der karte mit hinzugefügt aber ich kann davon nichts verwenden. bzw. mir wird nichts in der Sämaschine angezeigt weder bei den Statistiken wo man nachsehen kann wo man was am besten verkaufen kann etc. wäre mega nice wenn mir jemand helfen könnte

    danke im vorraus

    LG

    1 Antworten

  8. Mir wird kein stroh angezeigt bei den tiern ist das ein fehler ?


  9. 1234claus 18. Februar

    Spiele schon lange
    Aber ohne deine MOD`S wäre es nur der halbe Spaß.
    Danke


  10. hans75 17. Februar

    hi danke für den tollen mod ,alles bestens alles wird angezeigt ,bitte weiter so mit tollen mods mfg


  11. Ralf45 17. Februar

    super wie immer bei mir zeigt es alles an wie es soll mach weiter so


  12. jürgen406 17. Februar

    Danke Happylooser, ich finde es spitze dass es solche Modder gibt die in Ihrer Freizeit mit neuen Mods das Spiel spielenswert machen. Denn nur durch die zusätzlichen Mod's lebt das Spiel. Ohne diese offene Programmierung würde das Spiel schnell uninteressant werden.

    Jürgen406


  13. Callidora 06. Februar

    Guten Abend vielleicht soll er mal ein Video machen weil ich finde den Ordner nicht

    2 Antworten

  14. blackbene 23. Januar

    hallo happy!
    danke für den mod aber was bedeutet das in der log:

    Load mod: zzzz_IndividualHudFruit (Version: 0.52) (Hash: 125528f390da935a1449beb2c0724beb)
    dataS2/character/humans/pedestrians/pedestrianAnimation.i3d (37.92 ms)
    Warning: Missing l10n 'input_A_HUD_CHICKEN'
    Warning: Missing l10n 'input_A_HUD_COWS'
    Warning: Missing l10n 'input_A_HUD_PIGS'
    Warning: Missing l10n 'input_A_HUD_HORSES'
    Warning: Missing l10n 'input_A_HUD_SHEEPS'
    Warning: Missing l10n 'input_A_HUD_FONT_INCREASE'
    Warning: Missing l10n 'input_A_HUD_FONT_DECREASE'
    Warning: Missing l10n 'input_A_HUD_COMBI_FILL_LEVEL'
    Warning: Missing l10n 'input_A_HUD_SHOW_HIDE_ALL'
    Warning: Missing l10n 'input_FIELD_DATA'
    Warning: Missing l10n 'input_FIELD_DATA_INCREASE_INDEX'

    1 Antworten

  15. Jan88666 03. Januar

    Hi,
    danke für den Mod, ich habe auch die Icons in der Kartenansicht ändern können, nur bin ich zu doof auch die Icons wenn ich was im Hänger/oder Sähmaschinen habe zu ändern. Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  16. rick1403 23. 12 2018

    Wäre cool wenn noch die Hud bilder getauscht werden würden
    http://prntscr.com/lylr16
    http://prntscr.com/lylr50


  17. DataDeviL 19. 12 2018

    mega... danke für den Mod


  18. Farmer1964 12. 12 2018

    Hallo Happy Looser,
    Erstmal vielen Dank für Deine aktuellen Mods.(Danke Button wurde aktiviert ;) )
    Ich hätte da mal eine Frage: Wird es Deinen MultiOverlayHud auch im Ls19 geben?
    Ich vermisse ihn so sehr :(

    mfg Farmer1964

    1 Antworten

  19. Pixelbauer 28. 11 2018

    Vielen Dank für deine Arbeit...


  20. McGee66 28. 11 2018

    toller Mod vielen dank.
    Allerdings passt das Bild für den Hafer nicht dazu der sieht anders aus aber das ist meckern auf hohem niveau.. :)

    PS: mehr solch tolle hilfreiche Mods :)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573839717