JCB Fastrac

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.268
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für Sie den JCB Fastrac 2150 mit dem Standartfrontlader.

Verursacht keine Logfehler.

Die Schemen für die Selektierung der Geräte wurde mit eingebunden.

Credits

Modder: Rockz (John.Gutzmer)

  • 28. Oktober, 22:39 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 401dcd9467572fcf05eafc14b41c8852
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: JCB Fastrac 2150
Beschreibung im Shop: Das ist der JCB Fastrac 2150 mit Frontlader. Leistung: 158 PS
Baujahr2001

28.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JCB_Fastrac2150FL.zip
5,0 MB 6268
28. 10 2012 6.268

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rnndmx22 05. 11 2012

    Also ich muss sagen Respekt ist wirklich super, und endlich mal ein Frontlader mit power Haut nen bissen schnell an aber damit kann ich leben :).
    Wünschen würde ich mit nur ein adapter der wie
    http://www.modhoster.de/mods/frontlader-adapter
    Der hier ist wo man gewichte und sowas an den Frontlader macht würde so viele lagermöglichkeiten bieter grade mit den verstell baren under künften :)


  2. gefahrgut 29. 10 2012

    super keine log einträge läuft klasse die reifen könnten etwas breiter sein (terrareifen??) mfg gefahrgut


  3. opelmanta22 29. 10 2012

    Ich finde den garnicht mal so übel echt gute arbeit


  4. 614willi 29. 10 2012

    Hallo,
    das ist einer der ganz wenigen mods von 2013 die logfehlerfrei
    sind.
    Hab den trac 8 stunden getestet und muss sagen das er sich sehr gut fährt ist auf dem acker auf stufe 2 schnell genug und für transport 1a einzig die stufe 4 stimmt nicht mit den standardmaschinen überein.
    aber wer so ein schönen fehlerfreien mod macht bekommt in der v2 auch einen eslimiter rein.
    Großes Lob
    PS: Am Anzug musst du nochmal arbeiten,weil mit dem Anzug müsste er ein Fendt sein grins

    HUT AB
    Willi

    1 Antworten

  5. jan43 29. 10 2012

    der ist fehlerfrei.das ist schon mal super.und fährt sich auch gut


  6. Treckeraxel 29. 10 2012

    sehr schönes Fahrzeug großes Lob


  7. martinlth 29. 10 2012

    Hallo adcrafter27
    zu deinem Testvideo kann ich nur sagen, das der JCB darin viel zu schlecht dargestellt wird. Der Schlepper fährt mit Lenkrad und Pedale sehr kontrolliert. Über Tastatur kann das anders sein. Die Federung ist in der Tat etwas weich. Logfehler schreibt er keine. Das der Anhänger sich beim Ankuppeln in die Zapfwelle verliebt hat, stört mich nicht.
    Ich bedanke mich bei dem Modder und würde mich über weitere Mods von ihm freuen! DANKE

    1 Antworten

  8. Schluter1899 29. 10 2012

    Der fährt schnell und erledigt sehr zuverlässig Zugarbeiten auch mit großen Anhängern. Großes Lob an den Modder!
    MfG
    Schluter1899


  9. F220 GT 29. 10 2012

    lässt sich gut fahren, der Mod ist OK


  10. HANFBAUER 28. 10 2012

    geil endlich wieder der jcb aber leider mit nem frontlader bräuchte den ohne fl dann wär der hammer


  11. adcrafter27 28. 10 2012

    ansich ein guter mod hab mal ein Test Video gemacht einige fehler hat er noch das zeige ich alles im video

    2 Antworten

  12. anderconda 28. 10 2012

    Sieht gut aus gleich mal testen



}