JCB Fasttrac 8250

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.675
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Da es für den Landwirtschafts Simulator noch keinen JCB gibt habe ich mir gedacht das ich einfach mal einen aus LS11 konvertiere.

Auf wunsch von helfer1

Credits

Original aus LS11: Farmer_from_hell.
Konvertiert: CubeLP

Änderungen

  • 28. Oktober, 15:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 296671
    von CubeLP
    vor etwa 10 Jahren
  • 296688
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: e28c4a269f14b7de2a2fc2912507bfeb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dani14
Preis im Shop: 80 LS
Name im Shop: fasttrac8250
Beschreibung im Shop: Modell: Boembchen
Textur: Boembchen
Script: Boembchen

http://www.modai.lt

28.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
fasttrac8250.zip
5,0 MB 19675
28. 10 2012 19.675

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!


  2. ec8or 04. 06 2013

    Hallo,

    Du solltest mal ein accelerationSpeed Element in die fasttrac8250.xml einfügen um das geradezubiegen:

    <accelerationSpeed maxAcceleration="0.3" deceleration="0.6" backwardDeceleration="0.7"/>

    Erläuterung der Werte:
    - maxAcceleration = Haupt-Beschleunigungsverzögerung ab einem torque-Wert von 2.0 (wenn nötig zusätzlich mit "accelerations" arbeiten)
    - deceleration = Drehmomentabfall, wenn von Gas gegangen wird (beeinflusst das Verhalten bei erreichter Tempomatstufen-Solldrehzahl)
    - backwardDeceleration = Drehmomentabfall beim rückwärts rangieren, wenn vom Gas gegangen wird

    (Quelle: http://bit.ly/16GgZgT)


  3. chary 11. 02 2013

    ich finde den sehr gut


  4. LS 13 CHEF 22. 01 2013

    Wie schnell schaft der?


  5. KS+HW&CoKG 06. 01 2013

    ich sage es ist ein nichtso guter bulldog doch mein partner sagt ich soll nicht so sein. Trotzdem dachte ich ich muss dem modder eine frage stellen, host du scho a meul an bulldoch g´foarn oder gseng derwou 500 laft. also ichmichat liba an bullddoch der wou nird so schnell is. außerdem an realistischen preis, weil derbulldoch is billiger als beim pockodomäne die blaid gsuffanne daniela kaztenberger. aber aso geida scho. hock di hi und oba dro nou wird des scho wos . vielglück KS+HW&CoKG


  6. kave5000 11. 11 2012

    Die beschleunigun ist ein bisschen zu stark!(vlt. in der V2?)
    Sonst echt gut gemacht.


  7. RCKing 04. 11 2012

    wenn der mehr details hat dann ist es noch besser! :) ist wirklich schön sieht gut aus aber zu dennen die hier rum fahren wenn das lohnunternehmen da ist sieht der irgendwie naja undetailiert aus :D


  8. jonas12233 03. 11 2012

    nicht downloaden ist nicht gut nicht böse gemeint aber er ist nicht gut


  9. Claas42 02. 11 2012

    an blackbird selber keine mods erstellen aber immer auf die modder rum hakken

    schon ma dran gedacht das der jenige welche modder erst damit angefangen und das erst noch richtig lernen muss wend es besser kannst dann erstell ihn dir doch selbst und dann stell den ma rein ma sehen ob dir esgefallen würde wenn dich alle vollmachen

    mir persönlich gefällt der recht gut würde mich auf eine v2 freuen mit mehr details

    thanks und lass dich nich unterkriegen


  10. Rinderbauer 28. 10 2012

    naja ist schon schön da jemand an die marke bei ls denkt aber mal ein ordentlicher wie der ach in echt ist wäre cool


  11. ZT_Fahrer 28. 10 2012

    ohh man,nen schnell konvertierer,mußt wohl im accord umtüteln,hast noch nicht mal den 31siger richtig gemacht.


  12. böserlöwe 28. 10 2012

    Ja schon ganz schön aber mir fehlen die Details sind noch zu wenige trotzdem danke ;)



}