John Deere 105

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
726
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der 105er Mähdrescher war das Monster seiner Zeit, das den größten Betrieben vorbehalten war, aber als die Betriebe größer wurden und die Erträge stiegen, nutzten immer mehr Landwirte seine große Kapazität für ihre Ernten. Die neue Mähdreschergeneration von Deere spiegelte dies wider, und die Einführung des 7700 brachte 25 Prozent mehr Kapazität als Deere zuvor angeboten hatte. Während der 105er der größte Mähdrescher von Deere war und nur die Landwirte mit den größten Anbauflächen an einer so großen Maschine interessiert waren, ging der Trend bei der Nachfrage der Landwirte nach Leistung immer weiter nach oben, und der Nachfolger des 105ers, der 6600er, wurde schnell zum meistverkauften Mähdrescher der neuen Generation von Deere.

Credits

Glen006

  • 01. Juni, 19:12 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2926672
    von Gurit
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


01.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JD_105.zip
24,9 MB 726
01. 06 2022 726

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }