John Deere 7530 white Edition

V 2.000045 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.462
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein John Deere 7530 white Edition. Er verfügt über RUL, und Drehzahlbegrenzer. WEBSITE UND SKINNER NENNEN !!!!

Credits

JD7530SN by SamN. www.ls-uk.info

white Edition skin: Fendto (Ls Modhouse)

  • 14. März, 17:31 Uhr
    Version 2.000045

  • 27139
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahre
  • 27137
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahre
  • 27183
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e2a6f2518d1df70274221f2dbd9a8133
Version: 2.000045
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.000045
Landwirtschafts Simulator 2011
JDSN7530w.zip
5,5 MB 1462
14. 03 2011 1.462

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DX 110 15. 03 2011

    geile idee er sieht gut aus zum kalk fahren!


  2. Tincat 14. 03 2011

    ok nehme alles zurück! jetzt gehts wieder ganz normal!


  3. Tincat 14. 03 2011

    der download geht auch nicht wenn man eine stunde wartet! muss anderes problem sein heute!


  4. Nigls0078 14. 03 2011

    könnte man nen anderen DL link machen bei mir steht "um diese oder andere dateien runterzuladen können brauchen sie eine premieum account" kann man nen anderen dl link bitte machen bitte die anderer wie file upload war besser


  5. Tincat 14. 03 2011

    also auch wenn es jetzt nicht zum mod ist würde ich gerne mal eine kleinigkeit los werden! an alle die persönlich leute anschreiben wegen kommentaren die man hier rein schreibt! werdet nicht persönlich oder ausfallend bitte! ist ja schon schön von euch das ihr es hier nicht rein schreibt! aber sowas muss einfach echt nicht sein! danke für euer verständnis!


  6. Fendto 14. 03 2011

    kann ihn gerade nicht dl'n ul.to geht nicht, wenn du ihn hast kannste mir schicken, wenn nicht heißt es warten


  7. Tincat 14. 03 2011

    wer es nicht mag muss es ja nicht runterladen, gell!
    aber was wissen schon 216 leute die den bis jetzt runter geladen haben! ich finde den gut! danke an den modder dafür!


  8. Fendto 14. 03 2011

    ja ok, werde es versuchen, bin beim skinnen erst anfänger, es liegt am ori. skin, wie gut er sich umskinnen lässt, aber Übung macht den meißter, also bin dran...


  9. gozilla 14. 03 2011

    finde die farbe super. ist mal was anderes.
    Kannste mir den auch in weiß machen? past super dazu.
    http://www.modhoster.de/mods/garant-kotte-profi-vtl-19500-l--2

    Woher wist ihr eigentlich das keine weißen,roten, schwarzen oder sonstige farbengibt.


  10. snemelc393 14. 03 2011

    Ich finde der sieht geil aus in der Farbe mal was anderes!!!!


  11. DreamRebel 14. 03 2011

    Ich mache diese Farbe!


  12. Blackxtiger 14. 03 2011

    Naja es geht wohl aba zu einem john deere passt das eifach net ich finde das der im normalen skin besser aussieht aba is ja nur mein komentar vllt gefällt es ja einem aba mir persönlich nicht -.- xD


  13. Find ich jetzt nicht so besonders , denn einfach die farbe weglassen kann ich (auch skinner) auch , das wäre anders wenn es z.B.: nen effektlack wär , dann fänd ich den super geil , aber nur in weiß , naja wem's gefällt! :D

    1 Antworten


}