John Deere 7710

V 2 Black Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
659
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Es war der John Deere 7810 von Teampler und Wohlstandskind der zu einem 7710 umgebaut worde.

Geändert wurde:

-Skin (Black Edition)

-Kennzeichen

-Leistung angepasst

-Preis Angepasst

-Shop-Bild geändert

-Tankinhalt verkleinert

-Verbrauch leicht erhöht

-NEW V2: silberne Dekorstreifen

Beide Traktoren können gleichzeitig im Spiel gefahren werden Ingame getestet von mir, keine Log-Fehler, läuft Tadellos.

Map auf den Bildern ist die Big in Vorpommern Map.

Skin: Fendto( Ls Modplace) Website: 

http://www.ls-modplace.de/forum.php

kein ul.to :-)) Website, Skinner, Umbauer und Urmodderhttp://www.ls-modplace.de/forum.php nennen( siehe Credits)!!!

Credits

Teampler+Wohlstandskind (Urmodell)
7710-Edit by Treckergreg
Black Edition: Fendto
Website: http://www.ls-modplace.de/forum.php

  • 17. März, 17:19 Uhr
    Version 2 Black Edition

  • 27919
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahre
  • 27918
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 461b75417767476cf50ba3ae0c26126d
Version: 2 Black Edition
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Black Edition
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_7710_Black_Edition-V2...
6,0 MB 659
17. 03 2011 659

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendto 19. 03 2011

    äh und danke :-) !!!


  2. Fendto 19. 03 2011

    nenn mich Fendto, heiße nur hier so, weil ich bei der Anmeldung sch&/($% gemacht habe XD


  3. carsten_22 18. 03 2011

    jo das ist echt nett von dir LS-Modhouse:D


  4. Fendto 17. 03 2011

    wenn ihr noch was habt was ich ändern soll oder Verbesserungsvorschläge habt, dann sagt es und ich gehe vielleicht drauf ein und es kommt eine V3, aber jetzt estmal viel Spaß mit der V2!!!



}