John Deere 7750i with header

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.243
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

New edit of the 7750i by Baddo of LSportal.nl Keep original link

Credits

Header:

Ombouw: Neiss & Mr. F

Textuur: Neiss

Script: Headshot_XXL

Ingame en Animation: Mr. F

Particle System: Mr. F

EDIT: BADDO www.lsportal.nl

JD 7750i

modell: SamN

script: SamN

ingame: SamN

textuur: SamN

EDIT: BADDO www.lsportal.nl

  • 03. April, 21:29 Uhr
    Version 1.0

  • 32628
    von Dweepmaster
    vor etwa 13 Jahren
  • 32677
    von baddo
    vor etwa 13 Jahren
  • 32642
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 32641
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 32640
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 32639
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 32635
    von maxderbauer
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: ac7955c02904071816b52ea1ddf7a60b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kleener-Putzi
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop: Claas Jaguar 980- Reflections
Beschreibung im Shop: Claas Jaguar 980 by Claasveet81 ; LS2011 Kleener-Putzi
Adventskalender-Mod der www.Mod-Scheune.com
Hashtag: 50fb094e97aa80d76ec283fd5ca9d01cac7955c02904071816b52ea1ddf7a60b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 36300 LS
Name im Shop: Kemper 390plus
Beschreibung im Shop: Kemper 390plus
Der innovative 12 Reiher

03.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JD7750ipack.zip
20,1 MB 3243
03. 04 2011 3.243

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olli-_96 19. 11 2011

    ist dank dem test empfehlenswert allerdings find ich n bissel doof das der reflective is und das er nur 20km/h fährt wenn mann diese kleinen mengel ausbessern würde währe das nicht nur für mich ein grund ihn zu downloaden sondern auch für andere
    Danke schon mal im vorraus bis denne


  2. Opel Fan 19. 10 2011

    leider fährt der nur 20km/h obwohl an der seite 40KM/H dranne steht könnte man das bei der v2 beheben
    10von10 punkten


  3. NH Mani 10. 08 2011

    kann man bei den Mächs hinten einene ladewagen tran hängen bitte antwort6en


  4. sAiLa1122 29. 04 2011

    der sieht sehr gut aus


  5. sebastian1740 16. 04 2011

    bitte um eine andere downloadlink die geht bei mir nicht
    sonst aber schöner hächsler lob an die moder


  6. sehr schöner häcksler weiter so


  7. Heky 05. 04 2011

    schick !! lob an modder


  8. maik s 04. 04 2011

    der häcksler funzt richtig gut aber die reifen sinken einbisschen in den boden ein aber das kann man noch ändern.download lohnt sich


  9. maxxum profi 04. 04 2011

    cheffe90 da muss ich dir recht geben


  10. usxi7sd 04. 04 2011

    Einsinken der Räder umstellen auf normal:
    Die xml des Häcklers öffnen - bei den ersten zwei Zeilen für die Weels den Wert "0.65" bei radius= auf "0.8" und bei den bei den anderen beiden Zeilen den Wert "0.92" bei radius= auf "1.05" ändern und schon versinken die Räder nicht mehr so tief. Man kann schon Anhänger anhängen.


  11. maik975 04. 04 2011

    jetzt noch ein vernünftiges maisgebiss dann ist es ganz gut


  12. Roz 04. 04 2011

    Sind die Räder immer so im Boden oder nur jetzt?

    Bester Häcksler bis jetzt alles geht super


  13. bigx v12 04. 04 2011

    ich finde das mit die reifen aber grade schön, wenn sie etwas im boden und der straße verschwinden, hat für mich n bischen den eindruck von breitgedrückten reifen, und das macht es wieder n bischen realistischer.

    zum modell: kann nur sagen TOP


  14. wieder neu JD wie geil grün gelb ist an der macht


  15. Henning1995 04. 04 2011

    echt cooler mod freue mich immer wider über neue jonis lob an den modder


  16. audi123 03. 04 2011

    weiß jemand wie man die startzeit von fahrzeugen, also nach dem enter drücken und dann losfahren, kürzt ohne das man die motor Ingnition löscht?


  17. sascha@MS1986 03. 04 2011

    Unterhaltung: JD 7750i
    Sonntag, 03. April 2011, 20:52 Uhr Theodor.1908
    Dscf0066
    Theodor.1908
    Karma: 3


    Bevor Ihr so ein bull schid scgreibt? Lernt erst mal englisch dann wisst
    ihr was With header heist Kamma 70 trift den nagel auf den kopf der hat ihn wenigsden ausprobierd ist aber gut gelungen nur der gedanke mal was umzubauen zählt. mach weiter so top Mod denke mal das sollte hier rein aber auch gut das leute wie du immer meinen das wir kritik ausüben wollen das ist doch nur ne meinung ich habe doch auch nie was davon gesagt das das ganze schlecht ist oder ???
    oh man was du hier fürn kinderkram aufziehst


  18. sascha@MS1986 03. 04 2011

    habe ihn auch gerade getestet und muss mich dan123 anschließen sehr guter mod bis auf die kleinen fehler in der bezeichnung und die reifen sowie die reflektionen und leider auch keine kupplung für anhänger sehr gut gefällt mir auch das licht wie dan123 schon gesagt hat schade das alle afeinmal angehen


  19. dan123 03. 04 2011

    So da der Modder ja anscheinend ja nicht in der Lage ist, zu schreiben was anders ist, habe ich den gerade mal kurz probiert:
    Der hat mit dem anderen 7750i hier wenig zu tun. Im Shop heißt er noch CLAAS Jaguar, im Game (z.b. bei FastSwitcher) heißt er auch Claas Jaguar.
    Da wurde also der Jaguar umgebaut. Es ist kein reiner Skin. Das 3D Modell wurde schon überarbeitet. Sieht sehr gut.
    Die Erntegeschwindigkeit ist wie beim Jaguar auch so ca 13Km/h, der ander hatte ja nur gut 5-6 Km/h.
    Das Rohr wurde verlängert, im Pack ist ein Kemper Schneidwerk enthalten. Das wurde gelb gemacht.
    Die Maschine hat sehr gutes Arbeitslicht, leider nicht getrennt schaltbar. Geht alles auf einmal mit F an.
    Am Heck wurden Gewichte hinzugefügt (wie bei dem 7800 aber nicht abnehmbar).
    Der Innenraum wurde auch überarbeitet. Sieht gut aus.
    Kleiner Schönheitsfehler: Die Reifen verschwinden ein Stück in der Straße bzw. im Feld.

    Sehr guter JD, trotz der falschen Bezeichnung würde ich diesen hier dem anderen vorziehen wenn, ja wenn: er nicht diese Schei.... Reflektionen wären. (Naja, man kann sie ja wieder entfernen.)
    Der JD ist ansonsten top, wenn man noch etwas Hand anlegt. Die Log bleibt bleim Hächseler cpl. sauber, das Schneidwerk macht nur 2 Warnings, die aber nicht schlimm sind.

    Alles in allem: DL Lohnt.


  20. sascha@MS1986 03. 04 2011

    weiß denn jetzt schon was neu ist daran ??



}