John Deere 8RX

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
871
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ein kompetentes Team von Motorenspezialisten machte sich an die Arbeit und verpasste dieser Planierraupe ein paar Upgrades. Das Getriebemanagement wurde so angepasst, dass er genauso schnell fahren kann wie der normale 8R und auch der Motor wurde überarbeitet. In der ersten Stufe wurde nur die Software optimiert, um die Leistung von 458 auf 500 PS zu erhöhen. In der zweiten Stufe wurde der Turbolader ausgetauscht, um eine Leistung von 568 PS zu erreichen. In der dritten Stufe erhielt der Motor einen zweiten Turbolader, um die Leistung auf 680 PS zu steigern. Damit sind nun auch Häckselarbeiten mit einer Arbeitsbreite von 6 m möglich.

 

Die neue Maschine ist in der Lage, die Arbeitsbreite zu erhöhen.

 

Bei all dem Tuning wurde natürlich auch auf die Haltbarkeit geachtet und diese steht dem Serienfahrzeug in nichts nach.

Credits

Giants Software; Dizzlery

  • 03. Dezember, 20:14 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


03.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
JohnDeere_8RX_By_Dizzlery.zip
12,2 MB 871
03. 12 2021 871

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }