John Deere Silage pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.649
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

 For all your Silage with JohnDeere machines. This pack contains: John Deere 7750i hakselaar John Deere Kemperbek John Deere Easyflow Scania P420 in John Deere colours John Deere Silage container Made by Beetle en Fendt939 from www.lsportal.nl This mod may be offered anywhere for download, but keep original link! Keep original link. Others will be removed!

Credits

Made by Beetle en Fendt939 from www.lsportal.nl

  • 21. Mai, 23:34 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: fd97ad4d27d587a212f2a1dc75bc3b39
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendt-939
Preis im Shop: 38500 LS
Name im Shop: JDScaniaP420
Beschreibung im Shop: JD scania p420
Fixed by steve900
Textuur:Beetle
Edit by:Fendt-939
powerd by:www.lsportal.nl
Hashtag: fd97ad4d27d587a212f2a1dc75bc3b39
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendt-939
Preis im Shop: 36300 LS
Name im Shop: JD Kemperbek
Beschreibung im Shop: JD Kemperbek
model: reiher
skin: Beetle
Edit by:Fendt-939
Powert by:(www.lsportal.nl
Hashtag: fd97ad4d27d587a212f2a1dc75bc3b39
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendt-939
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop: JD7750i
Beschreibung im Shop: JD7750i
Model:lamzak
textuur:Beetle
Edit by:Fendt-939
Power
Hashtag: fd97ad4d27d587a212f2a1dc75bc3b39
Version: 1.60
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lautschreier/Wolverin0815/Hummel (modhoster.de)/Bastian82
Preis im Shop: 12057 LS
Name im Shop: John Deere EasyFlow 3800
Beschreibung im Shop: JD scania p420
Fixed by steve900
Textuur:Beetle
Edit by:Fendt-939
powerd by:www.lsportal.nl
Hashtag: fd97ad4d27d587a212f2a1dc75bc3b39
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-ModSource
Preis im Shop: 38500 LS
Name im Shop: JDScaniaP420
Beschreibung im Shop: JD scania p420
Fixed by steve900
Textuur:Beetle
Edit by:Fendt-939
powerd by:www.lsportal.nl

21.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.85 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_Silage_Pack_unpackme.rar
27,1 MB 7649
21. 05 2011 7.649

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dru1983 20. 10 2012

    Download Gut, Häcksler ist mir zu langsam . Scania Sound ist nicht gut . Könnte man noch besser machen . Scania hat ein Zugmaul dran aber wenn ein Hänger dran ist ...leider keine Funktion mehr .


  2. Ich kann ihm leider nicht ziehn ( uploded) macht er leider nicht bei mir das ist blöd


  3. Bauers freund 23. 01 2012

    sieht toll aus mal gut wie der im john deere agritechnika film finde ich toll !


  4. Mo293 05. 01 2012

    sehr Schönes Mod-Pack


  5. Fabian 1 03. 01 2012

    ja wie soll man das denn machen wenn das rar ist ich lade mir ja kein programm runter dann hole ich mir lieber was anderes ,schade eigentlich das ist ein sehr schöner mod.alles gute an den modder

    2 Antworten

  6. fendt 8001 11. 12 2011

    riesiges lob an den moder affengeiles designe macht echt spass mit dem in der map rum zu fahren


  7. fergei_1 20. 08 2011

    im mp das geilste überhaupt


  8. Tigercat 27. 06 2011

    hat der auch den larmarschigen standart krone sound drin??


  9. sonnenfriek 26. 05 2011

    habe meinen ersten Mod in meinem Favoriten hinzugefügt.
    wie komme ich jetzt da dran und wie installiere ich den Mod zum spielen?


  10. Fritz 1 25. 05 2011

    Bei mir funktioniert der Mod gar nicht.!!!


  11. farmer 293 24. 05 2011

    das mit dem häckseln das der lkw neben einem herfährt geht ja noch niemals und der maishäcksler müsste 40 fahren sonst alles einwandfrei


  12. baba 96 22. 05 2011

    Bei mir sind nur die schneitwerge im game warum??
    Bitte um pn antwort


  13. Schnitz 22. 05 2011

    ich habe das gleiche problem wie the maiky!
    kein plan warum das nciht geht..


  14. Kinghm 22. 05 2011

    Hi,
    das Pack ist so recht gut, nur mir gefällt der Reflektionsskin nich. ich finde er ist nen bisschen übertreiben.


  15. DecanKane 22. 05 2011

    vielleicht sind die bezeichnungen der fahrzeuge falsch. buchstaben die das spiel nicht erkennt zum Beispiel


  16. TheMaiky1989 22. 05 2011

    Grüße.

    also das pack sieht echt gut aus.
    ich habe da nur ein problem das im shop nur das maisgebiss und die pickup angezeigt werden.
    hab auch alle mods rausgenommen und nur die dateien aus dem pack drin.

    hat da jemand ne idee an was das liegen könnte?

    Mfg Maiky

    1 Antworten

    1. Farmer 68 22. 05 2011

      Hast du Courseplay in deinem Mod-Ordner? Weil ohne funktioniert das nicht.

      1 Antworten

  17. Häckselfan 22. 05 2011

    Hab es getestet. Alle Teile verursachen log Fehler. Hier mal die Fehler vom Maisgebiss:

    Warning: converting 'G:/Eigene Dateien XP/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JD_Kemperbek/particle/particleSystemShader.xml' to utf8
    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076

    Fehler mit PhysX hab ich bisher noch nicht gehabt. Mit dem Maisgebiss funktioniert der Helfermodus beim Krone BigX auch nicht mehr ...

    Das Maisgebiss ist gut gemacht. Der Rest des Packs eigentlich auch. Wenn die Fehler noch gefixt werden werd ich es nehmen. Also ran Jungs!

    1 Antworten

  18. Farmer 68 22. 05 2011

    Also der Häcksler gefällt mir garnicht. Die Reifen versinken im Boden und Gras häkseln funktioniert bei mir auch nicht. Der LKW ist bis auf den Sound gut gemacht. Den habe ich behalten, den Häksler habe ich aber rausgeschmissen.


  19. sascha@MS1986 22. 05 2011

    ich habe es gerade getestet der lkw macht bei mir erhebliche log fehler der häksler wirft grass aus aber beim häksler ist das mit der pickup noch nicht so ganz rund die pickup wird zu weit runter delassen so das die forderen räder in der luft sind allso nicht optis aber wenn man die pickup runter hat kann man nur noch ganz schlecht lenken sonst top mod


  20. svenyberchen 22. 05 2011

    hat der AP wenn nicht bitte ich um nee v2



}